Studios 6devils

war mal vor ca. 5 monaten dort.(15.) bin aber damals wieder gegangen. waren nur zwei damen dort die nicht gerade mein geschmack waren.

mittlerweile dürfte sich aber einiges geändert haben! gibt ja mittlerweil hier fast nur posetive meldungen.

habe in den nächsten wochen mal vor im 15. vorbeizuschauen

johannes

die Homepage gefällt mir sehr gut. Macht Appetit auf mehr. Bin aber leider zu weit weg. Würde mich aber interessieren ob die Bilder echt sind

Mir gefällt "Kati" ja besonders gut, weil bei der darf man anscheinend nix machen
außer sie anguckn laut website :D hat bei Service überall ein rotes X stehen... 100 Euro um ne Stunde n Mädel anzugaffn, das is ja ne Goldgrube! :D .. ok, wahrscheinlich ein Fehler auf der Website..

Kati

die homepage hat sich im wesentlichen nicht besonders verändert. Inforibriken sind gleich geblieben, nur das layout hat sich ein wenig verändert - aber sonst nichts neues

war in den letzten Wochen bei Julia im 15., und Michelle im 2. Bezirk. Beide ganz okay, wobei es mit Julia schöner war, aber dafür ist das Studio im 2. deutlich attraktiver als das im 15. Bezirk.
Michelle ist aber sicher etwas für Busenliebhaber, sehr schön greift sich sehr toll an.

Störend finde ich nur auf der neuen HP, dass man den Dienstplan nur für den aktuellen Tag sieht. Zumindest eine Vorausschua auf die nächsten zwei drei Tage sollte möglich sein (eventuell mit dem Hinweis: kurzfristige Terminänderungen möglich).

Kurze Zwischenfrage: Wieviele tunden hat du gebraucht um diesen 6devils-Thread wieder auszugraben - die neueren waren dir wohl nicht gut genug

Zurück
Oben