Studios 6devils

Vicky kann man nur weiter empfehlen. Preise und Fotos siehe HP, NF mit Vollendung kostet extra, habe ich nicht genommen, muss bei mir nicht unbedingt sein. Schmusen, kuschelig, anschmiegsam, kein Zeitdruck, man hat das Gefühl sie macht es gerne und ging auch super mit. :daumen: War gut angelegtes Geld und ich werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen. :mrgreen:

Hallo, war von euch schon wer bei:
Tiffany oder Vivien?

Leider gibts ja noch keine Fotos :(

Danke im Voraus!

Wenn man sich im sexmagazin umsieht, gibts ne Menge neuer Mädchen und die meisten bei den 6devils.

Maja, Michelle, Noemi, Vicki Claudia, Nina, Adriana, Carina, Julia, Amanda

sind sicher nicht alle neu, aber einige, und einige bieten NF und CIM an.

besonders interesieren würden mich:

Maja, Noemi, Vicki und Julia

Wie ist deren Service, gibts bei denen GFS mit echten Zungenküssen?

Die Studios solln auch nicht so super sein, bes. das im 2.

mfG Mr69

wie bereits über vicki berichtet sehr guter gfs. studio im 2.nicht besonders, zimmer sind noch ok, dusche gleicht eher einem abstellkammerl.

Ich war bis jetzt bei Carmen und Michelle. Beide bieten Zungenküsse und über das Service der beiden könnt ich mich beim besten Willen auch nicht beschweren.

@Dunkelsteiner:
Muß dir rechtgeben. Die Dusche im 2. ist echt ein wenig heruntergekommen. Bei meinem letzten Besuch war die Tür der Kabine schon kaputt und deswegen hat man einfach einen Duschvorhang in die Plexiglas kabine gehängt.
Rasante Drehungen darf man auch nicht machen sonst räumt man irgendetwas ab.

Aber die Zimmer sind OK und die Betten sind auch recht gemütlich. Und das ist doch die Hauptsache.

julia ist leider auf urlaub.
hoffe sie ist nächste woche wieder da.
dann werd ich mal ein stündlein mit ihr wagen ;)

hast du vielleicht auch schon erfahrungen mit julia - sagt mir optisch ein bissi mehr zu aber ausser von vicky liest man von den meisten 6devils mädels nur "naja"-berichte ??
danke

War am Sonntag bei den 6Devils im 11. Bezirk. Eigentlich wollte ich zu Lena, aber Karina teilte mir mit, dass sie nicht anwesend sei. Da ich nun mal schon da war, entschloss ich mich mit Karina eine Stunde zu verbringen. War leider ein Fehler! :mauer: Der erste Stimmungskiller war dass sie mit CIM oder am Körper gegen Aufpreis aufdrängen wollte. :( Da dies ohnehin nicht mein Ding ist lehnte ich ab, was ihr scheinbar nicht besonders gefiel. Dafür gabs dann zufälliger weise auch kein Wechselgeld und ich zahlte trotz Jubiläumsangebot von 90 Eure den normalen Tarif. Wollte schon gehen, wäre auch besser gewesen, denn danach der nächste Stimmungskiller, kein Küssen, da sie angeblich verkühlt sei. Da ich leider schon geduscht hatte blieb ich und hoffte auf Besserung. Leider gings dann ziemlich lieblos weiter, gab kein Kuscheln sondern ging gleich recht gefühllos zur Sache :shock: , dass ich Mühe hatte soweit in Stimmung zu kommen, dass ich zum Abschluss kam. Letztendlich beendete ich das ganze nach nicht ganz 20 Minuten und ging :mad:

Hallo Leute,
hab mir vorgenommen in den nächsten Tagen mal in einem Studio von 6devils vorbei zu schauen. Kann mir irgend wer von euch ein Mädchen empfehlen bzw. von einem abraten, würde mich sehr freuen.

Herzlichen Dank
Banny

war mal bei den 6devils - bei michelle. war ok, - aber auch nicht mehr. habe bis jetzt erst drei mädels kennen gelernt die wirklich genial waren, und zwar wirklich genial.

janine - baslergasse - ist jedoch sicher geschmacksache - rein optisch
alice - mellergasse - sehr lieb
jennifer - dazu fällt mit nur ein - vergeßt tanja

lg
flieger
:p

@ Obelix
Deine negativen Erfahrungen mit Karina kann ich leider nur bestätigen.

War am Feiertag dort, habe 30 min gebucht. Nachdem das ganze Duschprozedere vorbei war kam sie ins Zimmer und begann mit einem durchaus sehr angenehmen NF. Ein paar Minuten später wollte sie dann gefickt werden. Schon beim Eindringen versuchte sie sich so wegzustöhnen, als hätte sie zuletzt vor Monaten Sex gehabt. Dann frage sie mich alle 2 Minuten, ob ich schon gekommen war......

Eine Professionelle sollte ihr Fach soweit verstehen, dass sie das von selbst merkt. Nun, ich finde das absolut abtörnend, und als sie das dritte oder vierte Mal gefragt hatte teilte ich ihr mit, dass ich auf das zweite Abspritzen gern verzichte (ist bei 30 min dabei), und stattdessen lieber das eine Mal ordentlich genieße. Das war für sie OK, dennoch bestand sie keine 2 Minuten später darauf, dass ich endlich abspritzte.

Dann hat es mir gereicht, und ich bin gegangen. Sie war bis dahin noch keine 15 Minuten bei mir im Zimmer.....

Julia und Nina kann ich aber empfehlen, das war recht fein!

Zurück
Oben