Studios 6devisl zeitfrage?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Tach Leute hab mal ne frage, wenn ich nicht weiß ob ich ne halbe stunde oder ne stunde machen will kann ich dann noch verlängern wenn ich ne halbe nehmen? Und muss ich dann ne stunde zahlen oder zweimal ne halbe? Also 2*70 oder einmal 100? könnte mir das vl wer sagen?:mrgreen:

Tach Leute hab mal ne frage, wenn ich nicht weiß ob ich ne halbe stunde oder ne stunde machen will kann ich dann noch verlängern wenn ich ne halbe nehmen? Und muss ich dann ne stunde zahlen oder zweimal ne halbe? Also 2*70 oder einmal 100? könnte mir das vl wer sagen?:mrgreen:

normalerweise wird das so gehandhabt, dass die Preise nur am Begin gelten...

Soll heißen, wenn du am Anfang sagst, du willst eine Stunde, dann zahlts du 100...
Wenn du am Anfang sagst, du wilst eine halbe Stunde, zahlst du 70 und wenn du
nach einer halben Stunde um eine halbe Stunde verlängern willst, ist das ein neuer Begin und du zahlst wieder 70 - für eines Stunde also 2*70...

Ich hoffe, ich habe mich irgendwei verständlich ausgedrückt :mrgreen:

Glaub nicht, dass das ein Problem wird. Ich denke, dass du das mit dem Mädchen am Zimmer aushandeln können wirst, und da könnten die Mädchen unterschiedlich reagieren. Tipp: vorher fragen, kostet nix. Aber am schlauesten ist natürlich, wenn du vorher schon genau weißt, was du willst.

Ist doch wohl nicht so eindeutig die Frage mit der Zeit und dem Preis! Wenn ich mir das Krone-Inserat vom kingsclub anschaue gibts dort 20min. Fullservice um 39,90.-- also um 119,70.-- die Stunde, das Stundenservice kostet dort aber 160.-- Da geh ich doch lieber 3 mal für 20min als einmal für eine Stunde, oder wie funktioniert das dort! War schon ewig nicht dort und kenne die neuen Modalitäten leider nicht!

Aber prinzipiell kostet die Verlängerung immer den teureren Tarif, soweit meine Erfahrungen jedenfalls...

Aber prinzipiell kostet die Verlängerung immer den teureren Tarif, soweit meine Erfahrungen jedenfalls...

Wenn man, egal wo, ein guter Gast ist, dann läßt sich da üblicherweise schon auch verlängern, ohne die teuere Variante zu zahlen.

Aha na ja geht dort zum ersten mal hin, ich mein wollen die nicht das ich ein guter gast werde? Hm die verdienen ja eh genug da wirds ihnen doch ned auf 40 euro ankommen^^

Dann würde ja keiner eine ganze Stunde wählen, sondern immer wieder nur billig verlängern. Finde die Staffelung vernünftig, bei guten Kunden sollte man aber trotzdem die angesprochene Ausnahme mmachen.

Aha na ja geht dort zum ersten mal hin, ich mein wollen die nicht das ich ein guter gast werde? Hm die verdienen ja eh genug da wirds ihnen doch ned auf 40 euro ankommen^^
Mit dem gleichen Recht können natürlich die Mädchen sagen, du hast genügend Geld, da wirds dir doch nicht auf 40 Euro ankommen. Genausowenig können sie beim ersten Mal wissen, ob du ein guter Gast wirst.
In der Beziehung kann man wohl nur die Aussage von massimo als gegebenen Standard und Ist-Zustand hinnehmen, wobei der zweite Teil bezüglich der Ausnahme aber doch auch nicht unmöglich ist.

Beim ersten Mal mit einem neuen Mädchen nehme ich immer nur eine halbe Stunde. Erst später, wenn es wirklich lohnt, dann eine Stunde.

Aber während der Action alle 15 Min. aufzuzahlen, kann ich mir nicht vorstellen. Natürlich könnt ihr jetzt sagen, das man ja nachher abrechnen kann, aber was ist, wenn der Gast dann nicht soviel Geld mit hat?
Tom

Beim ersten Mal mit einem neuen Mädchen nehme ich immer nur eine halbe Stunde. Erst später, wenn es wirklich lohnt, dann eine Stunde.

Aber während der Action alle 15 Min. aufzuzahlen, kann ich mir nicht vorstellen. Natürlich könnt ihr jetzt sagen, das man ja nachher abrechnen kann, aber was ist, wenn der Gast dann nicht soviel Geld mit hat?
Tom

lol - Sowas Ähnliches ist mir schon untergekommen in einer meiner früheren Stammbars. Der gute Mann konnte nicht richtig zum Abschluß (wohl zuviel Alk) kommen und hat immer wieder um 1/2 Stunden verlängert und somit auch immer den 1/2h Tarif, damals 1500 S bezahlt. War lustig aber auch ärgerlich, da ich auf ében dieses Mädl gewartet habe und zwar ziemlich lange. Stunde gab's glaube ich damals um 2000 S !?! You do the math.

Wenn man beim ersten Besuch als Schnorrer macht, kommt das sowieso nie gut! Und die Kohle für die Getränke muß man immer einberechnen in den Besuch!

Die Hasen sind sowieso anschmiegsamer, wenn sie schon vorher mit dir getrunken haben. Auserdem hat man da die Gelegenheit, mit Witz alles auszumachen, dann gibts später nie Schwierigkeiten. Und wenns doch nicht so dein Fall ist, hats dir ein Getränk gekostet, statt einen Reinfall!

So bin ich immer gut gefahren!

Bei den 6devils gibts höchstens ein Cola vorher, das kostet gar nichts und Du kannst auch vorher die Mädels checken. 70 EUR für die halbe Stunde ist dann zum Testen eines neuen Mädchens auch ok, und das ohne Zusatzkosten.
Tom1020

Zurück
Oben