Studios 6harem - Britta

Registriert
15.11.2005
Beiträge
22
Reaktionen
3
Punkte
31
Hallo liebe Freunde des Erotikforums!

Gleich einmal vorweg - ich bin weder verwandt noch stehe ich in irgendeiner Abhängigkeit zu Gerry und/oder Britta. Jeder muss einmal seinen ersten Beitrag verfassen - und wenn dieser positiv ist, dann ist es nicht automatisch eine Werbung.

Nun zum Thema:

Ich war schon öfters bei Gerry und seinen Haremsdamen und eigentlich immer sehr zufrieden. Meine absoluten Favorittinnen sind Celine, Nicole, Amely und Vicky.

Nun hatte ich vor kurzem die Gelegenheit eine neue Bekanntschaft zu machen - Britta. Und ich kann Euch sagen, ich habe es keine Sekunde bereut, denn sie gehört zu ebenfalls zu meinen Lieblingen bei Gerry.

Britta ist groß, blond, mit weiblichen Rundungen, die perfekt proportioniert sind. Sie ist ursprünglich aus Berlin und hat kein bisschen ihrer "Berliner Schnautze" verloren. Man kann sich mit ihr super unterhalten und viel Spaß haben, und - was euch sicher am meisten interessiert - beim Sex ist sie eine absolute Raubkatze.

Sie ist sehr anschmiegsam, sie wird ohne es zu spielen immer geiler und wilder, und sie holt sich was sie braucht bzw. spürt genau was man selber will und gibt es gerne und im Übermaß. Sie mag küssen, NF, GV mit Schutz, aber kein anal.

Wenn ihr also die Chance habt, dann verbringt etwas Zeit mit Britta - ihr werdet merken, dass ich die Wahrheit gesagt habe.

Für mich absolut top mit 110%iger Wiederholungsgefahr.

LG,
Scaramouche
 
Ja würde mich auch interessieren - hab bisher noch nicht sehr viel negatives über die Haremdamen gelesen ;)

lg
Greece :cool:
 
Hi MasterO.P.,

der Link war mit einer Session-ID verknüpft und die ist abgelaufen (Timeout)....
 
gibts da adresse oder tel-nummer´?
Und ewig grüßt das Murmeltier.
Geh oben auf den blauen Balken und klicke auf mail, Gerry mailt dir dann retour, solltest du es noch immer nicht verstanden haben, gib in die Suchfunktion Gerry ein, das Theme bezgl. Kontaktaufnahme mit Gerry wurde im EF schon hunderte male durchgekaut.
Ist halt ein illegales Wohnungspuff und deshalb so kompliziert, was aber scheinbar auch unseren mitlesenden Pozilisten egal sein dürfte weil so :mauer: sind die ja wieder auch nicht. :lol:
 
Hört bloss auf auf positiv über den Gerry zu posten - ich bekomm ja schon fast keine Termine mehr !!

:winke::winke::winke::winke::winke:
 
Zurück
Oben