Also gut!
Hab vorige Woche spontan zu den Hexen geschaut. Wollt ursprünglich zu Susie - eber die arbeitete anscheinend schon nicht mehr dort. Sara hat mich an der Tür empfangen. Sie hat mir ganz gut gefallen und nach kurzem Gespräch über ihr Service und Preis haben wir uns auf eine halbe Stunde mit AV um 100 Euronen geeinigt.
Ab ins Zimmer, war Durchnitt - nicht finster wie es in einem anderen Thread berichtet wurde. Kurze Dusche, dann kam sie schon angetanzt mit Kondom, Gleitgel und Leintuch. Ich hab sie gebeten auch noch in die Dusche zu hüpfen. Sie hat einen feschen Körper, 3 Tatoos keine Piercings. Am Rücken hat sie ein bisschen picklige Haut.
Wir haben ein bischen gekuschelt, leider ohne Zungenküsse und sie hat gleich angefangen meinen kleinen Freund zu bearbeiten. Gummi drauf und kurzes
![Anspritzen :anspritzen: :anspritzen:](/styles/default/erotikforum/smilies/sex2.gif)
Danach ist sie auf mir geritten - sehr sportliche feste stöße. Positionswechsel - ein bisschen missionieren. Nach ein paar Minuten hab ich sie gefragt ob wir griechisch weitermachen. Sie gibt mir Gleitgel rauf und bietet sich von vorne an. Ich wollt aber im doggy-style und das haben wir dann auch gemacht
War total angenehm in ihrem kleinen Arsch. Während ich drinn war hab ich Alles was ich von ihr erwischen konnte ordentlich durchgeknetet und sie ist gut mitgegangen und hat gestöhnt, was mich auch total heiß gemacht hat. Das wars auch schon.
Ich werd sie bei Gelegenheit wieder besuchen.