Studios 6Lounge Erfahrungsbericht

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!
Ich komme gerade mit einem Freund aus der 6Lounge in wien10!
aufgrund der anzeige hier im forum wollten wir das mal versuchen.

Beim betreten sah die lokalität ein wenig klein und verlassen aus(nur ein gast anwesend-freitag 22:30 Uhr!!!).
Trotzdem traten wir frohen mutes ein und wurden vom chef persönlich belehrt: Um 50 euronen könnten wir soviel trinken wie wir wollten und brauchten falls wir ein zimmer benutzen wollten für dieses nichts extra zu bezahlen egal wie lange egal wie oft!!!
Gesagt getan-eine äusserst hübsche ungarin zeigte uns daraufhin die "ruheräume" über welche wir nicht schlecht staunten: ein riesenzimmer mit wippmöbel,sauna und whirlpool,sowie drei andere zimmer an die ich mich nach dem erstgenannten nur mehr dunkel erinnern kann---fazit schöne ruhestätten-sehr sauber :daumen:
dann wieder ab in die bar:sehr klug gestaltete getränkekarte auf der mann sofort herausfinden konnte was bei "all inclusive" inbegriffen war und was nicht--
z.B.:inkl. div. cocktails,div. markenwhiskeys(red label,four roses...) bacardi,havanna rum etc.etc.
nicht inkl. sekt (flasche hochriegel 69,-)und champagner,remy martin,chivas scotch und wenige andere hochqualitätsprodukte, die für den normalverbraucher nicht wirklich ausschlaggebend sind :daumen:

nun aber zum wichtigsten: sechs mädels(angeblich weitere zehn gerade auf urlaub)waren anwesend jede davon eine (oder mehrere) sünde wert :daumen: :daumen: :daumen:

nach kurzer zeit kamen zwei der schönen zu uns an den tisch: sylvia 28j dunkelhaarig wohlproportioniert aber bei weiten nicht dick und martina 24j sehr schlank ein bisschen schüchtern(a wööt schmäh-aber wenns einegeht?!?) brunnettes haar.
von den beiden wurden wir aufgeklärt dass wir bei einer halben stunde mit 50 bzw. bei einer ganzen mit100 währungseinheiten dabei wären.
so verging beinahe eine halbe stunde mit angeregter plauderei bevor die obligate frage nach einem ladydrink fällig wurde-gerne bestellten wir eine flasche puffbrause-und ÜBERRASCHUNG-die beiden tranken ganz gelassen und in aller ruhe das fläschchen um 69,- ohne uns um ein zweites zu fragen :daumen:
anschliessend zogen wir uns zu viert ins whirlpoolzimmer zurück und berappten 50,- um zu sehen was dann passiert-NÄCHSTE ÜBERRASCHUNG-gemeinsames duschen,französisch vom feinsten :anspritzen: und anschliessend ein geiler fick :poppen: waren mit dem bereits errichteten obolus abgetan :daumen: :daumen: :daumen:
nach ca.45 minuten(jaja die uhren gehen dort anders) zurück an die bar wo der chef gleich wieder getränke brachte und nicht versuchte uns loszuwerden :daumen:
nachdem unsere damen sich auch gleich wieder dazugesellten(ohne drink!!!) dauerte es natürlich nicht lange, bis unsere manneskraft aufs neue erwachte-also auf zur zweiten runde--diesmal in getrennten zimmern aber um nichts schlechter!!! auch diesmal hatte die halbe stunde weit mehr minuten als die obligaten dreissig.
alles in allem ein kalkulierbares vergnügen(185,- pro mann und nase für den ganzen abend) für mich eine lokal mit absoluter suchtgefahr!!!

am schluss noch zwei sachen:
1.) es stellt sich die frage wie das zeitmanagment der mädchen aussieht,wenn viel los ist?!?!?!?
2.) der chef hinter der bar ist musikwünschen nicht abgeneigt-so hörten wir von karel gott über 70ies bis Hip-Hop alles!

Puhhh war wieder mal sehr lang - hoffe ich konnte euch trotzdem damit weiterhelfen!

Lg.

Toller Bericht, werd ich auch mal hinschauen.
Wird leider nicht lange dauern und irgendein Wappler wird wieder Werbung schreien:mauer:

die obligate frage nach einem ladydrink
Das einzige, was mich in solchen Bars nervt, ist dieser ominöse obligate Ladydrink :( , ob es nun eine Flasche Sekt oder der berühmte Piccolo ist.

Das hält mich wirklich ab, mal hinzuschauen. Sonst klingt es ja ganz nett, was da geboten wird.

M

Das einzige, was mich in solchen Bars nervt, ist dieser ominöse obligate Ladydrink :( , ob es nun eine Flasche Sekt oder der berühmte Piccolo ist.
M

Der ja in Wahrheit nicht wirklich obligat ist, wenn man hart bleibt. Ich kann mich jetzt nur an eine Bar, nämlich den Kings Club, erinnern, wo man mich, ohne Cocktail oder Piccolo für die Dame zu zahlen, nicht auf's Zimmer hat gehen lassen. Die Frau war aber dafür eine Augenweide und mir tat es um das Geld dann auch nicht wirklich leid. Sie hieß übrigens Yvette und war Slowakin oder Tschechin. Ich verstehe eh nicht, warum im Kings Club auf einmal nichts mehr los ist und man mit Dumping von 40€ für die halbe Stunde versucht, Kunden zu locken. :fragezeichen:

Nur zur Info:

Das einzige, was mich in solchen Bars nervt, ist dieser ominöse obligate Ladydrink , ob es nun eine Flasche Sekt oder der berühmte Piccolo ist.

Das hält mich wirklich ab, mal hinzuschauen. Sonst klingt es ja ganz nett, was da geboten wird.

1.) Der Ladydrink ist bei uns keinesfalls obligat, es gibt auch die 39.- Variante wo Du Dich,nachdem du mit der Dame das Service und Honorar vereinbart hast, sogleich aufs Separee zurückziehen kannst! http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=25241

2.) Wir bieten das Glas Sekt um 13.- an und verkaufen keine neppische Picollos um 30.-, für den, der´s will, eine wirklich günstige Art des Vergnügens sich mit der Dame ein wenig zu unterhalten!

Unser Motto ist jedenfalls: Alles KANN und nichts MUSS....

Nur zur Info:
Wir bieten das Glas Sekt um 13.- an und verkaufen keine neppische Picollos um 30.-, für den der wills eine wirklich günstige Art des Vergnügens sich mit der Dame ein wenig zu unterhalten!

Also in einer Piccoloflasche sind 0,2l drinnen. Das sind 2 Gläser à 0,1l. Neppische 30,- oder günstige 26€, dafür aus der geöffneten Flasche, viel Unterschied sehe ich da nicht...

Also da ich das schon öfter hier im Forum gelesen habe will ich auch mal was dazu sagen. Ist es so ein "MUSS", dass man was zu trinken bestellen muss? Kann man nicht einfach nur ein Wasser nehmen oder nichts bestellen, ohne, dass es dem Betreiber/der Dame übel aufstößt? Die Herren suchen ja ein Studio auf wo hauptsächlich :anspritzen: und :poppen: wird. Was trinken gehen kann man in einer Bar/Kneipe. ;)

Je größer die Einnahmen durch die Gastronomie, desto weniger sollte der Betreiber bei den Zimmerbesuchen mitschneiden...im Idealfall. Die Mädchen animieren zur Konsumation, da sie meistens auch mit am (Sekt-)Umsatz beteiligt sind.
Mir persönlich sind allerdings auch locations lieber, wo die Konsumation nicht im Vordergrund steht. (Studios, FKK-Cubs, Babylon, etc...)
Bars sind aber "getarnte Bordelle", offiziell eben Nachtclubs, die ihr Geld mit dem Verkauf von Getränken machen. Dort ein Glas Wasser zu "bestellen" (eigentlich kannst ja nur darum bitten), kommt einer Mutprobe gleich.!

M

du musst ja kein obligates getränk bezahlen...

Also in einer Piccoloflasche sind 0,2l drinnen. Das sind 2 Gläser à 0,1l. Neppische 30,- oder günstige 26€, dafür aus der geöffneten Flasche, viel Unterschied sehe ich da nicht...

ich finde das mit dem glas eine gute sache,denn ich muss der dame nicht eine flasche bezahlen,sondern ein glas,dass ist schon mal um 17 euro billiger und wenn ich ihr wirklich ein 2 glas bezahlen will,ist es noch um 4 euro billiger.....ich denke,das ist sehr wohl ein unterschied..

Mir persönlich sind allerdings auch locations lieber, wo die Konsumation nicht im Vordergrund steht. (Studios, FKK-Cubs, Babylon, etc...)
Bars sind aber "getarnte Bordelle", offiziell eben Nachtclubs, die ihr Geld mit dem Verkauf von Getränken machen. Dort ein Glas Wasser zu "bestellen" (eigentlich kannst ja nur darum bitten), kommt einer Mutprobe gleich.!

Das Glas Wiener Hochquellenwasser steht bei uns als "gratis" auf der Karte und wird Dir auch gerne serviert, ohne das Du gleich schief angeschaut wirst! Wir sind auch kein "getarntes Irgenwas" sondern unsrere registrierten Damen bieten Ihre selbständigen Dienste dem Wiener Prost. Gesetz gemäß an, wir verkaufen Getränke & Zimmer, that´s it!

Du hast Recht das wir prozentuell natürlich am besten an den Getränken verdienen und GottseiDank gibt es auch Gäste die mehrere Flaschen Champagner konsumieren und es sind in der Regel Stammkunden, welche hauptsächlich unsere hübschen Bardamen dazu einladen!

Bei uns gibts es seitens der Damen keine Alkoholkonsumationspflicht, der großteil verdient sein Geld am Zimmer!

Wir versuchen mit unserem System für jeden etwas anzubieten, ob nun das "39.-" Angebot für den typischen Studiogeher oder die Flasche Roederer Cristal um wohlfeile 695.-, die Palette ist breit und gemäß unserem Motto "Alles Kann, nichts Muss" garantiert für jeden etwas dabei!

Das Glas Wiener Hochquellenwasser steht bei uns als "gratis" auf der Karte und wird Dir auch gerne serviert, ohne das Du gleich schief angeschaut wirst! !
:respekt:

Wir sind auch kein "getarntes Irgenwas" sondern unsrere registrierten Damen bieten Ihre selbständigen Dienste dem Wiener Prost. Gesetz gemäß an, wir verkaufen Getränke & Zimmer, that´s it!
Hab nicht euch gemeint, sorry, mein Fehler - euer Name im thread! :oops:

GottseiDank gibt es auch Gäste die mehrere Flaschen Champagner konsumieren
....und die nicht auf's Geld schauen ;)

und es sind in der Regel Stammkunden, welche hauptsächlich unsere hübschen Bardamen dazu einladen!
Bei uns gibts es seitens der Damen keine Alkoholkonsumationspflicht, der großteil verdient sein Geld am Zimmer!
Wie darf ich das verstehen? Die Bardamen trinken, die Damen nicht gegen ihren Willen? :saufen:

die Flasche Roederer Cristal um wohlfeile 695.-,
Wohlfeil ist glaub' ich nur dann richtig, wenn du vorher bei Nina warst... :mrgreen:
Schließlich sind das um 3-400 euro mehr als Du in der normalen Gastro für genau diesen Champagner zahlst.

"Alles Kann, nichts Muss"
:daumen:
Dann komme ich einmal zu Euch und lade alle auf einen Krug Hochquellwasser mit Eis ein Juhuu! :klatsch:

ich finde das mit dem glas eine gute sache,denn ich muss der dame nicht eine flasche bezahlen,sondern ein glas,dass ist schon mal um 17 euro billiger und wenn ich ihr wirklich ein 2 glas bezahlen will,ist es noch um 4 euro billiger.....ich denke,das ist sehr wohl ein unterschied..

Wenn Du mit der Dame nicht anstoßen magst....:girl2: .:..dann hast Recht

Wenn man mit dem Rechenstift in eine Bar geht, fährt man aber immer mit der Magnum-Flasche am besten, gibt aber mitunter viel mehr aus, als man sich leisten möchte. ;)

Hallo zusammen,
also hier noch mein senf dazu:
wenn sich mann in der disco auf freiersfüssen bewegt, ist es wohl auch selbstverständlich(zumindest für meinereiner und den rest meines bekanntenkreises), dass das objekt der begierde auf diverse erfrischungen eingeladen wird!
bei den heutigen discopreisen mit eintritt, eigenkonsumation, kondomautomaten, etc. kommt mann in einer lokakilät a`la 6lounge bei weitem besser weg!ausserdem sind "discoinvestitionen" leider viel zu selten zum ziel führend :poppen: (comprende?)
zum thema ob der thread eine werbung ist oder nicht sei gesagt, dass es sich hierbei um meine bescheidene meinung handelt-nachdem der besuch ein vergnügen war ist der bericht gut-wäre er besch.... gewesen wäre der bericht das auch!

habt ihr ähnliche oder andere erfahrungen gemacht seid ihr(no na)herzlich eingeladen hier zu schreiben!

Lg.

Also sorry, Nina, manche sagen Kater Carlo´s Schwester, ist eine Institution für alle die sich´s leisten WOLLEN, für alle die´s günstiger wollen ist die 6LOUNGE wohl die "günstigere" Adresse, obwohl hier Baylon und Nina´s Girl´s ihre Dienste anbieten........

ich hatte bisher 2 mal einen sehr netten Abend in der 6lounge
1x mit Damenbeglückung

1 x mit jeder Menge Drinks und in einer kleineren Männerrunde.

Für Freunde der kurzweiligen Unterhaltung, ohne Schwimmbadatmospäre ala GT oder für diejenigen die mal einen netten Abend verbringen wollen eine wirkliche Alternative.

In letzter Zeit zieht es mich wieder in die Studios da ich dort ein sehr gutes Service bekomme zu günstigeren Preisen, jedoch ist die 6lounge in meiner amourösen Monatsplanung (und sei es nur ein kleiner Drink) schon fix eingeplant.

Das Babylon hat mich zu sehr enttäuscht u nd das Verhältnis Preis/Leistung ist auch nicht mehr das von früher (seufz).

Bei meinem Besuch ohne Damenbeglückung waren einfach für meinen Geschmack nicht dir richtigen Damen da - sonst denke ich ist die 6Lounge ein netter Platz für kurzzeitiges Entspannen und nen kleinen Drink in netter Gesellschaft.

UND ICH BIN AUCH KEIN ANGESTELLTER DORT (nur so zur Vorsicht)
am Anfang stand ich der 6lounge eher kritisch gegenüber

Zurück
Oben