Also gut Leute, hier nun mein Bericht.
Ich fang mal von vorne an, Kontakt zuerst per Mail, prompte Antwort erhalten, danach angerufen, mit einem Mann sehr nett geplaudert und ein treffen vereinbart.
Punkt 19:00 Uhr steht sie vor meiner Türe, und als ich sie sah hat es mir fast die Sprache verschlagen, Leute ich sag euch, sie ist so hübsch das ihr das Atmen vergesst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Fotos sind absolut echt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok, rein zur Türe und die ersten Worte gewechselt, aha, sie könnte auch ganz Nett sein, aber warten wir mal ab.
Gleich mal das finanzielle erledigt (Preise laut hp.) über extras haben wir nicht gesprochen. wollt ich aber auch nicht.
Dann haben wir uns ein wehnig Unterhalten, und ich muss sagen, sie ist eine Nette, sie spricht sehr gut Deutsch, und das erleichtert eine Unterhaltung ungemein.
Wir sind dann ins Schlafzimmer gegangen wo wir uns es gemütlich gemacht haben. Ihr Körper ist markellos, wunderschöner Busen, eine super Figur, lange Blonde Haare (wenn man drauf steht so wie ich)
Klar war ich nervös, aber sie ist wirklich lieb, und so habe ich mich in ihre Hände begeben. Den eigentlichen Akt lass ich jetzt mal bewusst aus, denn ich finde, das muss jeder für sich alleine herausfinden, nur soviel,
es war fürs erste mal mit ihr wirklich super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt noch ein guter Tipp von mir, es sollte zwar selbstverständlich sein, aber seit Nett zu ihr, und sie wird auch Nett zu euch sein.
Wiederholungsfaktor 1000%
g.tom