Studios 6studio

E

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir jemand verraten, was mit dem 6studio los ist, es ist kein aktueller Dienstplan online, ich war bis jetzt immer zufrieden, aber das ist nicht ganz ok.

Hat irgendjemand nähere info?

guten morgen

ich war gestern bei ihnen. jasmin und tini waren anwesend.
sie haben derzeit probleme mit dem internet und konnten noch nix neues raufladen. vielleicht heute.
vlg
andreas

muss mich auch einmal hier einschalten.

war jetzt zweimal vor dem Studio und hab schön brav an der tür geläutet und nach einlass begehrt. jedoch beide male wurde die türe nicht geöffnet. Kann mir jemand verraten was man:down: machen muss, um ins studio zu kommen???

Hätte einmal gerne die yasmin probiert und mit ihr eine gemütliche stunde verbringen wollen!!!

bitte um dringende antwort, merci

@tschawanga

also ich glaube, da hast Du einfach Pech gehabt. Normalerweise wird die Tür rasch geöffnet, aber wenn gerade alle Mädchen besetzt sind, geht's natürlich nicht. Als ich das letzte Mal im 6Studio war, waren zwei Mädchen da, die eine war besetzt, die anderem Sam, habe ich dann genommen, und als wir uns im Zimmer gerade etwas näher gekommen sind, hat es geläutet. Also ich wäre da sauer gewesen wenn "mein" Mädchen jetzt zur Tür gegangen wäre...

also am besten eine kleine Runde spazieren gehen und danach nochmals probieren.

vielen lieben dank für deinen rat;
wie sieht es denn da drinnen aus, sind da nur die mädels dort die ihre dienste anbieten oder auch jemand wie eine barfrau?

die glocke haben wir ja eh läuten gehört, aber auf der doch etwas kleineren stiege zu stehen ist eher mühsam!
dh. wenn sie nicht gleich öffnen sind alle belegt?

was kann man über das studio noch sagen, ist es dort rein udn keine abzocke?

ja, meine Erfahrung ist so, entweder sie machen relativ schnell auf oder alle Damen sind fleißig an der Arbeit. Bardame gibt es dort keine, dh es macht Dir immer eines der Mädchen auf.

zum 6Studio: wirklich schön ist es dort nicht, aber halbwegs sauber oder zumindestens soweit sauber, dass man nicht gleich kehrt macht. Die Damen dort sind recht unterschiedlich, die meisten recht hübsch, aber mit sehr unterschiedlicher Servicequlität. Sam zB hat braven Sex geboten, aber eben nichts herausragendes, eher so Durchschnitt. Aber zu den einzelnen Mädchen solltest Du die diversen Threads hier im Forum betrachten, da steht viel über das 6Stuido.

vielen dank für deine info!

werde es sodann solange probieren bis mir jemand öffnet!!!
sollte es einmal geschehen schreib ich natürlich meine erfahrung auch hier rein.

Kann mir jemand genauere infos machen übers service. stimmt es tatsächlich dass im studio natürfranz. gibt auch mit vollendung oder nur bis knapp vor dem höhepunkt!

Also ich kann das 6studio nur weiterempfehlen. Ich war mal bei der Olivia, wirklich traumhaftes Girl und super Service inkl. NF, aber keine Vollendung im Mund, find ich auch ok so.
Als ich dort war, waren 4 Mädels anwesend und zusätzlich 1 Mädchen das gerade beschäftigt war. Also eine große Auswahl.
Weiters war auch ein Bar-Mann anwesend sowie ein weiterer Kunde an der Bar.
Ich finde es dort recht nett, vielleicht ein wenig eng, aber eine durchaus gute Atmosphäre. Und vor allem, die Mädels sind echt alle sehr hübsch, und super Service zu vernünftigen Preisen.
So viele wirklich hübsche Mädchen mit wirklich gutem Service findet man in ganz Wien nicht zusammen in einem Studio.
Also das 6studio kann ich nur weiterempfehlen.

Viel Spaß im 6studio, Euer Mr69

herzlichen dank mr69!!

klingt ja ganz ausgezeichnet, hätten sie mir die türe geöffnet wäre ich auch schon um zwei erfahrungen mehr.
dass die mädels hübsch sind sieht man ja schon auf der HP, aber NF gibts schon? angaben sind ganz ok nur wenn man da auf der straße steht ist der eingang samt den stiegen nicht gerade sehr einladend!!!!

hattest du auch schon andere mädels aufs zimmer genommen?? gibt es vergleichsweise auch andere ähnliche studios????

@tschawanga: also ein ähnliches Studio ist das lovestudio auf der Triesterstr. hat auch die gleiche Besitzerin. Die Mädchen wechseln auch manchmal zwischen den beiden Orten.

Der Typ Mädchen ist dort der gleiche wie im 6Studio und wie immer ist die eine bessere und die andere mal schlechter. NF gibt es fast immer, aber auch in unterschiedlicher Qualität. Im lovestudio gibt es einen ganz heißen Tip, nämlich Emmy, scheint aber derzeit nicht dort zu sein, aber scheinbar weiß man nicht, wann sie wieder da ist?!?!?!

hat jemand erfahrungen mit yasmin dann bitte um nachricht!! wie was und wie lange

Jasmin ist mir auch schon ins Auge gestochen. Wäre auch über Berichte dankbar.

ich war letzte woche bei ihr und nahm eine stunde zu 100,-. sie hat ein recht hübsches gesicht und ihr körperbau ist auch recht ok, allerdings sind ihre brüste nachbehandelt, was ich überhaupt nicht mag, ich aber erst im zimmer gemerkt habe :(
sie war sehr freundlich und hat immer nett gelächelt, aber zu diesem zeitpunkt war mir noch nicht bewußt, dass sie ihren job nicht sehr gerne macht und das ganze nur gespielt war. denn während dem nf, was sehr guter durchschnitt war, fing sie an zu stöhnen, und das fand ich sehr unnatürlich, aber egal, dann gummi drauf und draufgesetzt. die laute, die sie von sich gab empfand ich dann erst recht unnatürlich. dann wieder ab unter die dusche und nach kurzer streichelphase fragte ich sie, ob sie geleckt werden möchte. sie sagte, das mag ich nicht :confused: da war bei mir jegliche stimmung weg und ich bat sie noch um ein weiteres nf um die verbleibende zeit zu nutzen und bin dann gegangen.
also zwischen uns hat die chemie überhaupt nicht gestimmt und vielleicht hatte sie einen schlechten tag, aber für mich gibt es absolut keine wiederholungsgefahr.

vielen herzlichen dank!! hilft mir in meiner auswahlkritik schon sehr weiter. momentan hat sie ja lt. dienstplan frei, werde aber trotzdem ihr service in anspruch nehmen um auch einen bericht über sie zu geben.
was mich noch interressiert ist ob sie schon säuberlich rasiert ist und sie vielleicht auch ihr after mit dem finger verwöhnen lässt!!!

warum reiten die alle auf einem rum , gibts nicht andere stellungen bei den mädels. es ist doch wahnsinnig geil sie von hinten zu packen oder die knie auf die schulter legen udn sie so zu vögeln.

werde bald ins studio gehen und einen test machen!!!

danke nochmals für den tipp

hi!

ich habe gestern nacht nikita im 6stuido besucht und möchte euch kurz berichten.

es war schon sehr spät und sie war vom langen tag ziemlich ausgepowert, trotzdem hat sie noch ein sehr passables service geliefert. ich hab mich auf den rücken geleget und wir haben ein wenig geknutscht, dann hat sie mich überall am körper geküsst und ist dabei immer weiter hinunter gerutscht. dann begann sie zu blasen, leider mit kondom und sehr viel handeinsatz, scheinbar wollte sie es schnell beenden..ich hab sie aber dann zurückgehalten, auf den rücken gelegt, und begann sie mit der zunge zu verwöhen. das hat sie auch richtig geil gemacht und sie wurde schön feucht. also begann ich sie von vorne zu ficken, hab dabei ihre sehr hübsche beine auf meine schultern gelegt. sie hat dabei gut mitgemacht, ließ sich aber nicht richtig fest ficken. zwischen durch habe ich immer wieder ihre beine, füße und zehen geküsst, was sie ein wenig gekizelt hat, aber sie hatte nichts dagegen. schließlich drehte ich sie um und nahm sie von hinten, zuvor hab ich ihr noch ihr geiles poloch geleckt *g* zum abschluss nahm ich das kondom herunter und spritze ihr den hintern voll!

alles in allem ein recht gutes service. wenn sie noch mehr energie gehabt hätte wärs bestimmt noch länger und wilder geworden..
einziger kritikpunkt: sie ihr busen hängt schon ziemlich und am hintern hat sie so ne art schwangerschaftsstreifen(?). vom service her auf jedenfall gut, ich glaube dass ihr französisch besser ist wenn sie noch mehr energie hat..

tom

Zurück
Oben