hi!
ich habe gestern nacht nikita im 6stuido besucht und möchte euch kurz berichten.
es war schon sehr spät und sie war vom langen tag ziemlich ausgepowert, trotzdem hat sie noch ein sehr passables service geliefert. ich hab mich auf den rücken geleget und wir haben ein wenig geknutscht, dann hat sie mich überall am körper geküsst und ist dabei immer weiter hinunter gerutscht. dann begann sie zu blasen, leider mit kondom und sehr viel handeinsatz, scheinbar wollte sie es schnell beenden..ich hab sie aber dann zurückgehalten, auf den rücken gelegt, und begann sie mit der zunge zu verwöhen. das hat sie auch richtig geil gemacht und sie wurde schön feucht. also begann ich sie von vorne zu ficken, hab dabei ihre sehr hübsche beine auf meine schultern gelegt. sie hat dabei gut mitgemacht, ließ sich aber nicht richtig fest ficken. zwischen durch habe ich immer wieder ihre beine, füße und zehen geküsst, was sie ein wenig gekizelt hat, aber sie hatte nichts dagegen. schließlich drehte ich sie um und nahm sie von hinten, zuvor hab ich ihr noch ihr geiles poloch geleckt *g* zum abschluss nahm ich das kondom herunter und spritze ihr den hintern voll!
alles in allem ein recht gutes service. wenn sie noch mehr energie gehabt hätte wärs bestimmt noch länger und wilder geworden..
einziger kritikpunkt: sie ihr busen hängt schon ziemlich und am hintern hat sie so ne art schwangerschaftsstreifen(?). vom service her auf jedenfall gut, ich glaube dass ihr französisch besser ist wenn sie noch mehr energie hat..
tom