Liebe Forumteilnehmer!
Ich habe gerade gesehen, wie sehr euch mein Tread beschäftigt.
Nun es stimmt, es wurde nach meinen sexuellen Tabus gefragt, die ich einfach angegeben habe.
Es lag natürlich nicht in meiner Absicht jemanden zu beleidigen! Und ich denke es ist egal ob ich meine Tabus untereinander, nebeneinander oder im Text verschlüsselt stehen habe. Was die Empörung darüber betrifft, dass ich die 50jährigen in einer Zeile mit SM und Kaviar erwähne, finde ich dass doch schon ein bißchen lächerlich, denn Sex ist das natürlichste der Welt in allen Facetten und nur weil extremes SM und Kaviar für mich ein Tabu sind, muss das nicht heißen, dass das für andere kein Genuss ist. Was das Thema SM betrifft: Es gibt im SM Bereich Grenzen für mich. Die Dinge, die ich angekreuzt habe, sind meine Grenze. Alles was über diese Dinge hinausgeht, ist für mich tabu. Sonst hätte ich ja auch diese angekreuzt. Ich denke man sollte seine wertvolle Lebenszeit nicht damit verschwenden, sich über Forenbeiträge zu empören, die einem nicht in den Kram passen. Dann auch noch die Härte zu besitzen und Menschen die man nicht persönlich kennt Niveau abzusprechen ist armseelig in meinen Augen. Einfach weiterklicken! Es gibt so viele andere Treads hier! Alles Liebe! 6thatsit9