Hostessen 6thatsit9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
51
Auszug aus dem Profil der Anbieterin:

Sexuelle Tabus:
kaviar, sm, über 50 jährige

:mad:

Also als über 50-jähriger in einer Reihe mit "Kaviar" und "SM" als Ausschlußgrund gestellt werden, ist nicht nur diskriminierend sondern - einfach ungustiös! :kopfklatsch:

Wenns für sie ein Tabu ist :schulterzuck:

Nimms nicht so schwer ;)

Alter sollte weder nach unten noch nach oben je ein "TABU" sein.

Man kann´s auch netter formulieren, wie man bei manchen anderen Damen im Profil ja erkennen kann.

Läßt - meiner Meinung nach - schon sehr auf eine bestimmte Geisteshaltung der Anbieterin schließen.

Ich bin, wenn man meine Statements verfolgt, zumeist auf der Seite der Damen/Mädchen, aber gerade deshalb erlaube ich mir auch ganz klar meinen Unmut auszudrücken, wenn mich etwas gründlich verärgert!

Aber hallo, Alter sollte auf jeden Fall ein Tabu sein im speziellen nach unten. Aber ich glaube nicht, dass du da anderer Meinung bist ;)

Ich fand das jetzt nicht unfreundlich formuliert. Steht ja bloß über 50 Jährige.
Wäre es dir lieber es stünde nicht und du kommst hin und dann sagt sie dir "tut mir leid, du bist mir zu alt"?

Sei dir auch unbenommen deinen Unmut auszudrücken, aber mir kommt vor du fühlst dich persönlich angegriffen.

Aber hallo, Alter sollte auf jeden Fall ein Tabu sein im speziellen nach unten. Aber ich glaube nicht, dass du da anderer Meinung bist

Bin Deiner Meinung! War unsauber formuliert, aber hoffentlich verständlich.

Übrigens, ist mir vom Alter her noch nie passiert, daß ich weggewiesen wurde.

Wurde bis jetzt ein einziges Mal weggeschickt, mit etlichen Entschuldigungen und der Erklärung: Kann nicht mit Bartträgern! - Und das von einer im Forum immer sehr hochgelobten Anbieterin.

Fand ich trotzdem okay, da´s ehrlich ´rüberkam!

Bin Deiner Meinung! War unsauber formuliert, aber hoffentlich verständlich.
Ja, ich hab dich verstanden. Wollte es nur nochmal festhalten ;)

Übrigens, ist mir vom Alter her noch nie passiert, daß ich weggewiesen wurde.
Ich glaube das kommt auch eher selten vor.

Wurde bis jetzt ein einziges Mal weggeschickt, mit etlichen Entschuldigungen und der Erklärung: Kann nicht mit Bartträgern! - Und das von einer im Forum immer sehr hochgelobten Anbieterin.
Und hätte dich das gestört, wäre es bei den "Tabus" gestanden? ;)

Fand ich trotzdem okay, da´s ehrlich ´rüberkam!
Dürftest kein Ungustel sein :)

Was ich sagen will, ich glaube nicht, dass die Dame das iwie böse meint und es neben KV und SM bei den Tabus steht, sondern dass sie einfach Situationen vermeiden möchte, in denen sie es den betreffenden Herren ins Gesicht sagen muss :hmm:

Liebe Lelia! :winke:

Auch Du dürftest ja ganz nett sein! :)

Nochmals meine Sichtweise: Bei den Tabus hat das Alter nichts verloren. Und es gibt auch Inserentinnen, die das durchaus normal - und für mich absolut akzeptabel - schreiben, nämlich im Text irgendwo, wie Z.B.: Bitte keine unter 30-jährigen bei mir melden. oder: Über 50-jährige haben nur wenig Chancen zu mir zu kommen. etc. :wache:

Meistens macht einfach der Ton die Musik - und ja, ich bin bei manchen Dingen vielleicht etwas überempfindlich :oops: und ich bin auch dazu noch musikalisch. :lalala:

Liebe Forumteilnehmer!
Ich habe gerade gesehen, wie sehr euch mein Tread beschäftigt.
Nun es stimmt, es wurde nach meinen sexuellen Tabus gefragt, die ich einfach angegeben habe.
Es lag natürlich nicht in meiner Absicht jemanden zu beleidigen! Und ich denke es ist egal ob ich meine Tabus untereinander, nebeneinander oder im Text verschlüsselt stehen habe. Was die Empörung darüber betrifft, dass ich die 50jährigen in einer Zeile mit SM und Kaviar erwähne, finde ich dass doch schon ein bißchen lächerlich, denn Sex ist das natürlichste der Welt in allen Facetten und nur weil extremes SM und Kaviar für mich ein Tabu sind, muss das nicht heißen, dass das für andere kein Genuss ist. Was das Thema SM betrifft: Es gibt im SM Bereich Grenzen für mich. Die Dinge, die ich angekreuzt habe, sind meine Grenze. Alles was über diese Dinge hinausgeht, ist für mich tabu. Sonst hätte ich ja auch diese angekreuzt. Ich denke man sollte seine wertvolle Lebenszeit nicht damit verschwenden, sich über Forenbeiträge zu empören, die einem nicht in den Kram passen. Dann auch noch die Härte zu besitzen und Menschen die man nicht persönlich kennt Niveau abzusprechen ist armseelig in meinen Augen. Einfach weiterklicken! Es gibt so viele andere Treads hier! Alles Liebe! 6thatsit9

meine Antwort kannst du weiter unten lesen!

Welch a Glück...i derf empfangen...:haha:

Wie beim Mitzerl ah...:mrgreen:

.... und empfängst du männer mit 50+ ? wenn ja bitte pn, danke

geht die frage an lelia? :shock:

weil dann frag ich mich ernsthaft, ob du grundsätzlich davon ausgehst, dass jede frau hier gegen geld besuchbar is :roll:

geht die frage an lelia? :shock:

weil dann frag ich mich ernsthaft, ob du grundsätzlich davon ausgehst, dass jede frau hier gegen geld besuchbar is :roll:

Aber Nein! - Manche sind es ganz einfach nicht wert, daß man sie dafür bezahlt....die machen es halt dann gratis.

mfg
GENTLE

die frage die am anfang dieses threads gestellt wurde ist geklärt, erfahrungsbericht gibts keinen.

geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben