Studios 6traum Triesterstr.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Habe vor kurzen die Hompage von www.6traum.at wieder entdeckt.
(Früher lovestudio).
Dort sind drei Mädchen angegeben.
Würde mal gerne reinschauen.
War schon jemand in letzter zeit dort und kann berichten.

Mich würde interessieren ob sie draussen beim eingang noch immer das alte LOVE-STUDIO Schild hängen haben *LLOLL*

:mrgreen: :D :)

die mädchen werden wohl mit dem schild kein problem haben, waren ja schon damals tw. besetzung des lovestudios

Mich würde interessieren ob sie draussen beim eingang noch immer das alte LOVE-STUDIO Schild hängen haben *LLOLL*

:mrgreen: :D :)

Des würde Mich auch Interresieren...und ned nur des....auch ob mein 6Traum-Studio Tread noch am Lebe is,tztz!!!:roll: :cool: :daumen:

Ich war dort vor zirka drei Wochen und ich habe das Treffen....aber mit Polizisten.....:mauer: :mauer: :oops: :fragezeichen:

ich war im sommer dort und hab mich mit marlena vergnügt
ihr service war eher passiv :(

eine dürrer als die andere und vel zu kleine titten. im alten lovestudio gabs immer zumindest eine mit ordentlich holz vor der hütte. hatte da oft viel spass.

Hatte mal (noch zu Lovestudio-Zeiten) mal das Vergnügen mit Manuela. Hat einen Körper den man nicht so schnell vergisst. Und für diejenigen, denen es wichtig ist, sie hat sehr schöne große Brüste.

Das Service hat mich aber nicht sonderlich überzeugt - war eher passiv. Sprach damals kein Wort deutsch.

Wiederholungsgefahr eher nicht gegeben.

sind ihre "tollen" großen Brüste schön knackig, fest od. eher schlaff/hängend??

... mag nämlich nur straffe :mrgreen:

DAnke!

sind ihre "tollen" großen Brüste schön knackig, fest od. eher schlaff/hängend??

... mag nämlich nur straffe :mrgreen:

DAnke!

... habe folgende Erinnerung:
würde sagen Cup D :brueste: , sehr weich, trotzdem erstaunlicherweise nicht hängend (oder nur ganz wenig - wegen der Masse und der Gravitation) und ihre Brustwarzen zeigen definitif nicht zum Erdmittelpunkt. :daumen:

LG
C.B.

PS: die weibliche Brust ist nicht digital, soll heißen es gibt mehr Varianten als knackig oder schlaff. :lehrer:

hallo.
welche www-adresse gilt den nun?
www.6traum.at
www.6traum-studio.at

dienstplan gibts auf keiner der beiden adressen.
sind da immer nur die 3mädels anwesend, oder andere auch noch.

hab auch unter preise entdeckt:
Samstag und Sonntag findest Du unser Team in Sexy Schülerinnen Dress gekleidet zu vielen erotischen Spielen bereit
ist das nur kurzzeitig für ein paar wochen oder dauernd?

mfg
neuer

War letzten Sonntag als mich die Neugier zwickte und deshalb einen kleinen Umweg fuhr.
Also zumindest das Schild wurde ausgetauscht, allerdings das mit den Öffnungszeiten ist so eine Sache. Es war kurz nach 22.00 und das Lokal erleuchtet. Na gut eingeparkt und zum Eingang gewandert. In den paar Minuten aber ist das Licht erloschen und der Eingang war versperrt (lt. HP bis 24.00 geöffnet) :fragezeichen: :fragezeichen:

Die Mädchen, die auf HP Photos haben sind seit August auf Urlaub.
Andere Mädchen sind passiv und nicht machen NF, Zungenküsse und so weiter.....

Du musst achten !!! Ich habe das Treffen aber mit Polizisten. Polizeikontrolle war dort schrecklich

Fide

ist das richtig dass die mädl dort kein nf oder zungenkuss machen wie der fido gesagt hat ! und diese Polizeikontrolle?

hallo.ja es stimmt studio war zu weil die mädchen sind auf hausbesuch gefahren.allso wird besser bevor du kommst einfach anrufen und fragen.grüss...

Zurück
Oben