Hostessen 7 Erfahrungsberichte

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

nachdem ich hier bisher nur herumgelesen hab möchte ich auch mal etwas beitragen, auch wenn ich nicht viel aktuelles zu bieten habe! Viel Spaß :sexln:

Liane (Juchgasse) ca. 5 Jahre her:

War mein 1. Besuch bei einer "käuflichen Dame", scheinbar merkte sie meine Nervosität und war sehr nett und ruhig. Sie bat mich rein, wir rauchten eine und ich wollte mal die Preise wissen. Entschied mich dann für blasen mit Gummi um 50 Euro. Ich zog mich aus, legte mich aufs Bett, sie zog sich auch komplett aus, kam auch ins Bett, wir umarmten uns, sie leckte meine Brustwarzen während sie mich zwischen den Schenkeln streichelte. Soviel Natürlichkeit und Zärtlichkeit hatte ich nicht erwartet. Dann kam der Gummi drauf und sie find an zu lutschen - wirklich sehr gekonnt. Noch bevor ich gekommen war wollte ich dann das volle Programm und sie bot mir ficken um nochmal 50 an - nachdem in meinem Kopf kein Tropfen Blut mehr war, nahm ich natürlich an.
Weiter gings in der Missionarstellung wobei sie ihre Beine um mich schlang. War extrem geil so tief drin zu stecken und sich umgekehrt reiten zu lassen :hurra: Leider konnte ich mich dann nicht mehr beherrschen und spritzte schon nach ca. 15 min. wohl einen ganzen Wochenvorrat rein.

Fazit: Note 2+, besonders für ihre Geilheit und Natürlichkeit.
Hätte man günstiger haben können, aber damals gab es diese Dumpingpreise nicht. Liane ist eine wirklich nette Frau, die Fotos auf der Homepage sind nicht gelungen, sah damals live viel besser aus. Habe sie auch mal zufällig auf der Straße gesehen. Und schon war ich wieder heiß.

Manuela (Juchgasse) bin sehr unsicher ob es sich um die selbe Dame handelt die aktuell auf der Homepage ist, auch ca. 5 Jahre her:

Ich war spät abends noch auf der Suche nach etwas günstigem, entschied mich für eine Handmassage. Nachdem sie 50 verlangte und ich nur 30 dabei hatte wars im Endeffekt ein lustloses Gewichse ohne anfassen.

Fazit: Note 5+, im Endeffekt hat der Besuch ja seinen Zweck erfüllt.

Black Betty (ehemals Juchgasse, weiß wer wo sie jetzt ist?) ca. 4 Jahre her:

Ich fuhr rauf ins Dachgeschoß und sie nahm mich dran weil ein Stammkunde abgesagt hatte. Es war schon nach Mitternacht und laut ihr durfte ich nur raufkommen weil ich nett und nüchtern aussah. Wir setzten uns auf die Couch, plauderten recht nett, sie bot mir auch was zu trinken an und ich entschied mich für eine Stunde um 150. Sie war eine richtige schwarze Wildkatze in Leopardenunterwäsche, sehr weibliche Figur mit perfekten Rundungen (leider Silikonbusen, sah aber ok aus, vor allem die stehenden schwarzen Nippel :) Auch die Wohnung war sehr gemütlich, gepflegt und überall hing sexy Wäsche herum. Dann gings los mit blasen und ficken in allen Stellungen. Sie war dabei sehr professionell, aber ihre herrlich dunkle Haut glänzte im Licht, es war von allen Seiten her ein spitzen Anblick.

Fazit: Note 2-, war mir persönlich zu professionell, aber auf jeden Fall zu empfehlen. Hier im Forum ist viel negatives über die schwarzen Damen dort zu lesen, scheinbar hatte ich Glück.

Helgas Kabinensex (Mariahilfergürtel) ca. 3 Jahre her:

Eine ältere blonde Dame empfing mich und ich nahm den Tittenfick in der Loge, obwohl ich mir dachte daß die Dinger dafür sicher zu klein sind :haha: Ihre Worte hab ich bis heut in Erinnung: "komm rein Schatzi, setz dich und lass schon mal die Hosen runter". Gesagt, getan. Sie schaute kurz verwundert auf meinen Pimmel und sagte "der ist ja jetzt schon ganz steif" und verschwand hinter einem Vorhang. Zu meiner Überraschung kam dann Helga selbst raus - was mir Sekunden später große Freude bereiten sollte. Sie begrüßte mich, kniete sich hin und packte diese riesigen aber wohlgeformten Möpse aus und begann damit an meinem Schwanz zu rubbeln und gleichzeitig zu blasen. Überaus angenehm.

Fazit: 2+, Irgendwie finde ich das Ambiente dort durchaus antörnend.
Service war für 40 Euro wirklich gut und entspannend. Für zwischendurch sehr zu empfehlen.

Die Ältere, blonde, festere Dame (Bäuerlegasse) ca. 3 Jahre her:

Ich hatte 30 Euro eingesteckt und läutete mal um abzuchecken was sich hinter dem rosa Vorhang und der roten Neonröhre verbirgt. Nach mehrmaligem Läuten steckte sie ihren Kopf raus und meinte sie muß noch einen Kunden fertigmachen und ist gleich für mich da. Nachdem ich 10 min. draußen gewartet hab war es dann soweit. Ich frage was ich für 30 Euro kriege, sie meinte eine kleines Service mit Schutz ist ok. Dieses kleine Service dauerte dann sicher eine knappe Stunde mit mehrmaligem Stellungswechsel und ausgiebigem blasen zwischendurch. Vor allem die konnte reiten wie ein wildes Pferd, gibt in die Hocke, setzte sich drauf und sprang auf und ab dass das Bett gehörig wackelte. War sicher schon über 45 aber hatte eine unglaubliche Power. Nach ca. einer halben Stunde forderte sie mich auf ihre Titten anzuspritzen, klingt unglaublich aber ich konnte irgendwie nicht (wahrscheinlich wollte ich einfach unterbewißt nicht weg). Und sie hat ihn massiert und wieder geblasen und massiert, ihn zwischen die Titten genommen. Aber total ohne Streß und nicht genervt. Als es dann endlich vollbracht war, war locker eine Stunde rum. Kein Wort von Aufpreis oder so - nichts, sie grinste nur und was scheinbar stolz auf mich doch noch befriedigt zu haben :daumen:

Fazit: 1+, Das Preis-Leistungs-Verhältnis war unglaublich und wahrscheinlich nur durch ihre Naturgeilheit zu erklären. Weiß jemand ob und wo die noch aktiv ist?

Dazwischen war Pause weil ich vergeben war, was sich allerdings als Flop herausstellte.

Kabinensex (Tigergasse) ca. 1 1/2 Jahre her:

Fazit: 5+, Für 15 Euro für Handmassage sehr preiswert, aber unmotivierte schwarze Dame saß drinnen, maulte nach nicht mal 5 min. ständig herum daß ich mich beeilen soll und ihre Hand wehtut usw., bis es mit zu doof war und ich sagte sie soll gehen, ich machs mir selbst. Sie verschwand und ich spritzte zufleiß den scheinbar neuen Teppich an und ging :twisted: Die 5+ gibts nur weil sie ihn wenigstens kurz angefasst hat...

Sonja (damals Kampstraße, jetzt Othmargasse) ca. 1 1/2 Jahre her:

War am Telefon sehr nett und wir vereinbarten einen Termin für 1 Stunde, ich glaube um 100 euro. Ich fuhr hin, positiv anzumerken ist daß das Studio in kleiner Seitengasse ist wo man fast unbemerkt ein und aus gehen kann. Sie empfing mich wirklich nett, wir plauderten kurz, sie war noch in Strassenkleidung und ich ging unter die Dusche, leider kam sie nicht mit weil die Dusche eher klein geraten ist. Dann verschwand sie kurz im Bad, ich legte mich inzwischen erwartungsvoll in das kuschelige Himmelbett und und dann kam sie nur mehr in schwarzen Spitzendessous raus - die jüngste scheint sie auch nicht mehr zu sein, aber der Anblick dieser kleinen süßen Frau mit Wuschelkop und riesigen, weichen Titten war eine Klasse für sich. Ich war an diesem Tag schon ziemlich müde, sie merkte das und begann mich von Kopf bis Fuß zu küssen bis sie beim besten Stück angelangt war. Gummi drüber und schon begann das Gebläse, wobei sie meinen Schwanz perfekt abwechselnd mit Lippen und ein wenig Zahneinsatz (ohne Handeinsatz) ganz langsam massierte, daran sehr ausdauernd lutschte und saugte. Jede Vakuumpumpe ist dein Dreck dagegen :anspritzen: Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und spritzte während sie meinen Schwanz in ihrem Mund hatte, sie merkte daß ich gekommen war, war ihr aber scheinbar egal und sie hörte einfach nicht auf. Männer, kennt ihr das Gefühl wenn man grad gespritzt hat und sie einfach weitermacht? Ich wollte sie fast anflehen kurz zu stoppen weil ich am ganzen Körper zitterte und fast kollabierte. Dann ließ sie ihn aus und lächelte schelmisch. Als ich mich dazwischen sehr intensiv um ihre Möpse gekümmert hab gings in Missionarsstellung weiter (ging gut mit, fühlte sich sehr gut an) und schnell wars wieder um mich geschehen. Dann meinte sie es sei noch genug Zeit für eine Massage. Ich legte mich auf den Bauch und bekam eine gelungene Nackenmassage wobei sie ständig ein Knie zwischen meinen Beinen hatte und damit meine (komplett leeren) Eier rieb. Nachdem sich schon über 1 Stunde vorbei war verabschiedeten wir uns mit einem Küßchen.

Fazit: 1+, die Frau ist der Hammer, toll anzusehen, schön griffig und aussergewöhnlich nett. Das Studio war wirklich klein aber sauber und gut eingerichtet.

PS: Hat jemand von euch mal Lust zu zweit in ein Studio zu gehen? Wenn ja bitte um eine PM! Falls noch jemand Fotos von den genannten Damen hat wäre ich auch sehr erfreut!

und was bringen diese uralt berichte:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

und was bringt dein Beitrag jetzt? :mauer: :mauer: :mauer:
nämlich genausoviel wie meiner! :mauer: :mauer: :mauer:

ich finde ältere Berichte besser als keine Berichte :daumen:
wems nicht interessiert, brauchts ja nicht zu lesen.

Weiß jemand ob und wo die noch aktiv ist?

Vom Service her trifft es ziemlich genau die EVA (oder EWA?). Die war meine absolute Favoritin, hat aber definitiv aufgehört. Aber das Alter haut da so ganz und gar nicht hin. Eva war sicher noch nicht über 40. Hätte sie maximal auf eine Mitt-Dreißigerin geschätzt.

Vom Alter her würde ich eher sagen Vicky (die arbeitet immer noch dort), aber da würde so ganz und gar nicht die Statur passen, da ich Vicky eigentlich immer schlank in Erinnerung hatte. Und auch ihr Service war bei mir ganz anders...
Hattest du die Dame "ohne" oder mit?

Zurück
Oben