76

I

Gast

(Gelöschter Account)
Ist weit weg von meinem mich betreffenden Leben.
Ist weit weg.

Mein alter Freund, welcher seit 15 Jahren in Bergen sitzt, sagte mir Folgendes....

"Die Haut wird dir von Deinesgleichen abgezogen."

Kein Hass, keine Verschwörungen, keine offensichtliche Dummheit hier.

Bedankt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschätzter Iscream, ich versuche deinen eingeschlagenen Weg - zumindest hier im Forum - annähernd nachzuvollziehen. Bedauernswert, durchaus. Jeder Einzelne ist einer zuviel. Nur weißt was ich vermisse... ? Da gab`s und gibt`s im Laufe der (letzten) Monate und Jahre Naturkatastrophen, Hungersnöte, Anschläge, Kriegshandlungen, Massensuizide und was weiß der Teufel noch alles... die Anteilnahme, zumindest in schriftlicher Form und dem Eröffnen von expiziten Threads, die hielt sich doch in äusserst überschaubare Grenzen. Nicht das du der Meinung erliegst, ich versuche jetzt hier Unglück mit Unglück aufzurechnen, aber diese - deine - sanfte Protestnote und Rückzugstaktik verstehe ich nur teilbedingt. Als müsse man das Rad der Zeit neu erfinden, mitnichten. Deshalb jetzt gleich eine ganze Runde zu verteufeln, mag vielleicht eine Möglichkeit darstellen - sich aus einem Thread zurückzuziehen, `ne andere. OK, du hast damit aufgezeigt, es haben auch Etliche gelesen und verstanden. Klink` dich doch wieder ein, vernünftig darüber zu diskutieren kann auch eine Form der friedvollen Bewältigung darstellen.

Aufrichtiger Gruß,
Tuttl.

Zurück
Oben