Treffpunkte 8 er See neu / Wiener Neustadt

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Nachdem der See ja jetzt etwas kultiviert und mit einem kleinen Strandbereich hergerichtet wird wäre das doch eine tolle Alternative zum doch recht abgefucktem Figurenteich.
Wer von euch ( Paare ) sind dann vielleicht am See anzutreffen?
 
Hallo,
Nachdem der See ja jetzt etwas kultiviert und mit einem kleinen Strandbereich hergerichtet wird wäre das doch eine tolle Alternative zum doch recht abgefucktem Figurenteich.
Wer von euch ( Paare ) sind dann vielleicht am See anzutreffen?

:hmm: So ganz ohne Bewuchs schauens dir auf 500 Meter Entfernung dann zu dort! Mit den heutigen Megazoom-Kameras ( z.B. Nikon 72x optisch) bist angelichtet auch gleich und wo veröffentlicht! :nono: Wartet lieber bis ein paar Verstackmöglichkeiten dort sind.
 
Wartet lieber bis ein paar Verstackmöglichkeiten dort sind.
DAS wird leider noch dauern....
Ich bin echt am überlegen, ob ich nicht ein paar Ableger meiner Krüppelweide entlang des ehemaligen "FKK-Gebietes" anpflanze, die wachsen reeeeeelativ schnell...
Aber bei unserem Glück macht das abfallende Laub wieder Probleme mit der Wasserqualität und die Stadtverwaltung macht wieder alles platt binnen kürzester Zeit. :roll:
 
DAS wird leider noch dauern....
Ich bin echt am überlegen, ob ich nicht ein paar Ableger meiner Krüppelweide entlang des ehemaligen "FKK-Gebietes" anpflanze, die wachsen reeeeeelativ schnell...
Aber bei unserem Glück macht das abfallende Laub wieder Probleme mit der Wasserqualität und die Stadtverwaltung macht wieder alles platt binnen kürzester Zeit. :roll:

;) Kann sehr leicht passieren, ist ja ein Grundwassersee, reinpinkeln, Hunde schwimmen lassen und Sonnenöle sind wurscht- ein Baum darf dort nicht stehen anscheinend! Warum sonst der totale Kahlschlag dort, speziell an der Südseite?
 
Zurück
Oben