8 Wahrheiten über die Beschneidung

Und hast du zu deinen Threads auch mal eine eigene Meinung oder bist du nur "Cheerleader" der Schweizer Yellow Press :hmm:
 
Den Clown einfach blockieren ... am Anfang war er lustig, jetzt schon lange nicht mehr.
 

Ich wurde selbst wegen einer entzündeten Phimose beschnitten. Es gibt daher zwei Wahrheiten die ich als beschnittener nur bestätigen kann.

1. Meine Eichel ist ziemlich unempfindlich geworden, sodass ich Sie kaum noch spüre.

2. Wie fühlt sich der Sex überhaupt mit einer Vorhaut an? Und welche Gefühle hat man dabei? Diese Frage habe ich mir mit 18 Jahren erstmals gestellt. Ich kann zwar hinter den Eichelrand Mastubieren, aber vorne über den Eichelrand geht überhaupt nichts mehr. Und dazu habe ich auch noch eine unschöne rote Narbe ringsherum hinter dem Eichelrand. Wer es nicht Glaubt, der kann sich ruhig dieses eine Nacktbild anschauen.


http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=79976&attachmentid=1167123

An meinen Penis ist keine Vorhaut mehr dran. Weder zum spielen beim Sex noch zum verdecken meiner Eichel. Der Bauch ist zum Glück durch die Gewichtsabnahme später deutlich zurückgegangen. Mein Penis hat sich jedoch überhaupt nicht verändert. Die Eichel sieht auch ziemlich grau und verblasst hier aus.

http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=79976&attachmentid=1167120

Es wird bestimmt einige geben die Zufrieden mit ihrer Beschneidung sind. Aber ich bin es jedenfalls nicht da der Eingriff gemacht wurde, als ich noch nicht Volljährig war. Und diese 2 Wahrheiten stimmen wirklich. Ich selber Glaube auch, dass man mit einer Vorhaut mehr sexuelle Gefühle hat, als ohne Vorhaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Lust, das Original zu lesen, und kenne auch 10000 Diskussionen darüber. Früher habe ich eine Vorhaut gehabt, die ich nur bei nicht erigiertem Zustand zurückziehen habe können, und mit hohem Reinigungsaufwand. Die Eichel war früher sehr empfindlich, und wird das nach einigen Wochen nicht mehr, sonst wäre es ohne Kondom darüber ja in Kleidung nicht auszuhalten.

Sex habe ich mit und ohne Vorhaut gehabt, gefühlsmäßig genauso. Wie es ist, beim Sex oder Herumwichsen mit der Vorhaut herumzuspielen, weiß ich von mir selbst auch nicht, weil sie da eben nicht beweglich war.

Aber ja, ich denke auch, dass das bei Minderjährigen nach Möglichkeit nicht gemacht werden sollte.
 
Aber ja, ich denke auch, dass das bei Minderjährigen nach Möglichkeit nicht gemacht werden sollte.

Es sollte bei Minderjährigen deshalb nicht gemacht werden, weil man die Beschneidung nicht mehr rückgängig machen kann. Was einmal entfernt wurde kommt nicht mehr wieder. An meinen Penis kann ich nur noch hinter dem Eichelrand Mastubieren. Dann stelle ich mir manchmal die Frage, ob nicht auch eine Teilbeschneidung damals ausgereicht hätte? Dann wäre zumindest ein Teil der Vorhaut bei mir erhalten geblieben. Aber so macht es jedenfalls keinen Spaß, da mir die Vorhaut zum spielen fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meine Beschneidung im Juni letzten Jahres gehabt, es waren große Schmerzen, aber nach 3 Wochen war es soweit,
es war ein Traum mit dem lieben Mädl.
Höhere Sauberkeit, komplettes Eindringen möglich, kein Vorhaut die mich mehr hindert ganz reinzukommen.
Und natürlich die längere Ausdauer, aber war vorher auch schon, jetzt ist aber vieles mehr möglich.
Endlich keine Schmerzen mehr.
Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt. :)
 
Zurück
Oben