D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist die wenn ich fragen darf?
Ich...aber dienstlich...
Ottakringer Brauerei...Wo ist die wenn ich fragen darf?
Ich könnt jetzt schreiben, "Wer lesen kann, ist.....!"Wo ist die wenn ich fragen darf?
...du hackls wahrscheinlich wieder zu dieser Zeit
Nein, ned amal...du hackls wahrscheinlich wieder zu dieser Zeit
Dann muss ich mir den Dienstplan noch einmal genau anschauen..Nein, ned amal
Ich fürchte nur, dass ich dort nicht wirklich wie ein Rockstar Party machen kann mit einem Groupie die mir Marschierpulver in die Nase furzt und dabei nach Lavendel duftet und drei weiteren im Schritt, so, dass jedes Ei und das Rohr optimal betreut werden und dabei muss zumindest eine Suite zerdeppert oder ein Luxuswagen demoliert werden....du hackls wahrscheinlich wieder zu dieser Zeit
Verstehe,..ich Landei , kenne das so (noch) nicht...Ich fürchte nur, dass ich dort nicht wirklich wie ein Rockstar Party machen kann mit einem Groupie die mir Marschierpulver in die Nase furzt und dabei nach Lavendel duftet und drei weiteren im Schritt, so, dass jedes Ei und das Rohr optimal betreut werden und dabei muss zumindest eine Suite zerdeppert oder ein Luxuswagen demoliert werden.
Ich kenn das schon, da werden Hoffnungen geschürt die nicht einmal ansatzweise erfüllt werden können oder wollen.
Na ich bin im Konzerthaus beim Konzert von Amanda Palmer.Verstehe,..ich Landei , kenne das so (noch) nicht...
Zu spät gelesen.