Hostessen 9. Bezirk?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Zuerst einmal ein "Hallo" in die Runde.

Ich würde eine nette Dame für Mittagsficks im 9. Bezirk suchen.
Weiß wer was von euch?

nice greetings, ein neuer

versuchs mit der suchfunktion unter "rita" oder "nicole".

die sind beide im 9ten.

lg carfreak

http://www.sexypages.at/modules/sexfuehrer/hostessen/hostessen-wien-ricarda-4790.php

Unter der obigen Adresse findest Du mehr.

Aber Achtung: Plaudert "was der Tag lang ist"; dürfte auch schon etwas über die 35 hinweg sein, denn das war sie bereits vor ca. 6 Jahren (wie ich sie das letzte Mal besucht habe) - und ich glaube auch nicht, daß die Wohnung ansprechender im Ambiente geworden ist.

Vorteile: NF war eigentlich immer zufriedenstellend. Ließ sich gerne in den Mund spritzen. Und auch beim Verkehr war sie zumeist aktiv dabei. Fotografieren und filmen war im Preis immer inbegriffen.

und verratest du auch wie die preise damals waren ???

fallst du es noch im Kopf hast, will damit dich jetzt nicht beleidigen aber ja gut möglich dass man sowas vergisst -- besonders nach 6 jahren

wäre aber ein art richtpreis dann

danke im voraus:mrgreen::mrgreen:

und verratest du auch wie die preise damals waren ???

fallst du es noch im Kopf hast, will damit dich jetzt nicht beleidigen aber ja gut möglich dass man sowas vergisst -- besonders nach 6 jahren

wäre aber ein art richtpreis dann

danke im voraus:mrgreen::mrgreen:

Ich glaub es war der damals übliche Tausender für ein Stündchen. Hab bei ihr auch mal eine "durch Rauschgift abgerutschte" damals durchaus bekannte und junge Schauspielerin vögeln können. Aber leider war ein weiterer Termin mit dieser dann nicht mehr zu bekommen.

Ich glaub es war der damals übliche Tausender für ein Stündchen. Hab bei ihr auch mal eine "durch Rauschgift abgerutschte" damals durchaus bekannte und junge Schauspielerin vögeln können. Aber leider war ein weiterer Termin mit dieser dann nicht mehr zu bekommen.

aha na jetzt hast mich neugierig gemacht

verratest jetzt auch den Namen der Dame ??

garantiere Neid :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Den Namen verrat ich Dir sicher nicht. Das wäre doch mehr als unfair!

Aber einen kleinen Hinweis geb ich doch: Welche (vor etwa 10 Jahren) junge Wiener Schauspielerin war in einen Rauschgiftskandal verwickelt?

Den Namen verrat ich Dir sicher nicht. Das wäre doch mehr als unfair!

Aber einen kleinen Hinweis geb ich doch: Welche (vor etwa 10 Jahren) junge Wiener Schauspielerin war in einen Rauschgiftskandal verwickelt?

Waren das nicht fast alle????

mfg
GENTLE

..... kannst das noch etwas konkretisieren - bin sooooo neugierig aber auch ahnungslos :fragezeichen:

war vor 3 wo bei ihr, die wohnung liegt in einer seitengasse via a vis vom lycee.

falls ihr auf junge steht werdet ihr bei ihr nicht zufrieden sein.
ist so um die 45, hat aber nach wie vor eine gute figur.

minus: sie redet in einem fort, allerdings laesst sie sich auch ein wenig einbremsen

plus: ausgezeichnetes nf, relativ gutes fi (bei mir auf wunsch mit kondi, vermute sie machts aber auch ohne). nach der ersten runde kurze pause (achtung, da beginnt sie wieder zu reden) danach ein fuer ihr alter enges griechisch. durfte waehrend der aktion meine kamera mitlaufen lassen (war aber schon ein paar mal bei ihr, weiss nicht ob das auch beim ersten mal geht). zum abschluss noch ein gläschen ns

preis: 100.-

ich find das ganz ok, im neunten ist das angebot ja eher duerr

lg
flo

Hallo !

Ich versuch seit Tagen bei ihr ein Rendevouz zu kriegen.
Auf Ihre Rückrufe heißts mehrere Stunden warten.
Dann wird ein Termin vereinbart, der dann auf später verschoben wird.
Heute (Die 4.3.) 21 Uhr wärs wieder mal so weit gewesen.
Die Adresse hatt ich schon von ihr.
Um 20:41, da war ich de facto schon vor dem Haus, wählte sie direkt die Mailbox an; sie hatte heute einen Zahnarzttermin und starke Schmerzmittel bekommen und ich soll mich morgen wieder melden.
Ist das normal oder stimmt da einfach die Telefon-Sympathie zw. uns beiden nicht ?

lg Oesiwety

Zurück
Oben