Privat Diverses 90-120 mail pro tag

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hy,i wollte fragen ob normal ist 90-120 mail pro tag kriegen und in eine Woche nur ein treff haben.Binn i warscheinlich zu schwierig?Bitte keine böse kommentär

Vielleicht liegts daran dass die meisten denken du bist ne Frau - das erst später checken dass du Transgender bist - denk ich mir halt - Vielleicht solltest das eindeutiger hervorheben

halelujaaaaaaaaa...:shock: :haha: :hahaha:

90-120 mails, also da werd ich ja fast neidisch....da sollten die zuständigen herr- und damenschaften wenigstens fürs postkasterl mehr speicherplatz zur verfügung stellen, is ja an 2 tagen schon voll :hahaha:

puhhh, na also i bin immer no baff...das i jedesmal um die 100 konkurrenten hab war ma selber nieeeee so bewusst :schulterzuck: :kopfab: :grantig:

wahnsinnnnn...

ein Treffen pro Woche finde ich eh einen guten Schnitt, mich erstaunen mehr die 100 Mails...

wegen mein Name hab i der moderator gefragt ob möglich war ändern in heidi ts aber geht nicht.Normaleweise sag i aber sofort wenn hetero steht,aber wenn bi steht mach mi keine Sorgen.I finde das oft fählt das mindest niveu.Aber natürlich ist nur meine Mainung

120 Mails haben wir nie bekommen. Aber die 50 Mails hatten wir teilweise auch. Und da waren dann ca 40 mit Schwanzbildern. Daraufhin haben wir unsere Profilbilder gelöscht. Seitdem geht es besser.

Wenn wir was suchen dann suchen wir selbst. Nur das wir jetzt nichts suchen.

Keine Ahnung was die Leute hier für ein Problem mit ihren Schwänzen haben.
Eigentlich ist das Forum für mich da um neue Leute kennen zu lernen
Aber manche übertreiben
Ig

Keine Ahnung was die Leute hier für ein Problem mit ihren Schwänzen haben.
Eigentlich ist das Forum für mich da um neue Leute kennen zu lernen
Aber manche übertreiben
Ig
Ja , wirklich !! Und manche holen 7 Jahre alte Threadleichen aus den Keller und wollen Antworten von seit 7 JAHREN nicht mehr aktiven Usern !!!

Zurück
Oben