Privat Diverses A-Danceclub

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

Was tut sich dort so an einem Donnerstag? Ist dirt was los? Trifft man hier viele ladies?

Ich war vor kurzer Zeit mal an einem Donnerstag und da war schon einiges los. Man konnte sich nicht beklagen und es waren auch einige Ladies dort ;)

Das muss ich mir geben. Eine geile Möse durchknallen und vorher geblasen werden.

Das muss ich mir geben. Eine geile Möse durchknallen und vorher geblasen werden.]

Also ganz so einfach wirds auch nicht gehen, dass du da einfach reingehst und es steht eine bei dir.

1. ER steht bei ihr. ;)
2. Klar geht das so einfach. Nur die berüchtigte Zauberformel sprechen! ("Ey, ficken?") :D

Du solltest schon etwas tanzen können;

Nur wenn du als feminines Weichei rüberkommen willst. Richtige Männer bestellen eine Flasche Vodka oder Whisky um Eindruck zu hinterlassen. :lehrer:

1. ER steht bei ihr. ;)
2. Klar geht das so einfach. Nur die berüchtigte Zauberformel sprechen! ("Ey, ficken?") :D

Nur wenn du als feminines Weichei rüberkommen willst. Richtige Männer bestellen eine Flasche Vodka oder Whisky um Eindruck zu hinterlassen. :lehrer:

Also es gibt Männer, die können verdammt gut und richtig cool tanzen; diese als Weicheier zu bezeichnen finde ich sehr bedenklich. Wenn das deine Masche ist, dann bitte gerne.

Danke für die Aufklärung, nein Scherz ;)

Es gibt leider genug hier im Forum, die meinen, dass das wirklich so läuft. Das ist ja das Traurige daran :D

wenn man nicht all zu heikel ist, kann man da immer jemand aufreissen -
die Anforderungen hinsichtlich Bildungslevel und Optik darf man halt - wie auch in der Bettelalm -
nicht allzu hoch ansetzen.
Ich war in den letzten 10 Jahren zwar nur 3 oder 4 Mal da - also Experte bin ich keiner -
aber es ist halt das Publikum schon ein bissl nach der Art der ATV-Fremdschämsendung "Leben im Gemeindebau"

@Mitglied #67897 :

Vortrefflich formuliert - ich war zuletzt vor gut 10 Jahren dort (glaube es hies damals noch Adagio? :hmm: ) auch nur paar mal dort und war einfach vom Niveau etwas "enttäuscht". Zu viele, billig "aufgmascherlte" Girls, mit zu viel Parfüm & zu wenig Grips. Und jede glaubt sie sei eine Prinzessin und das Beste, was ein Mann im Bett erwarten kann.... :rolleyes:

Bei meinem letzten Auftritt dort - vor 6,7 oder 8 Jahren ging ich vom Stadlteil rüber in Richtung Discoteil.
An der Bar war eine Gruppe Ladies - wie sich später herausstellte die Kindergärtnerinnen eines städtischen Kindergartens in einer der hübschen Plattenbausiedlungen in Transdanubien - und nahmen einfach mal so meine rechte Hand um zu überprüfen, ob ich denn verheiratet sei.

Sie waren ganz schön "patzig" als ich mich erdreistete, an keiner von ihnen Interesse zu haben :rofl:
Sie meinten wohl, dass die Tatsache alleine ausreichend wäre, für eine von ihnen zu entflammen.

Zurück
Oben