Privat Diverses a-e-c Einlog

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen.
Wer kann mir beim einlog/member new auf a-e-c kurz helfen? Sprich sich als neuer Benutzer anmelden.
Hintergrund ist, dass ich 3 als web-Anbieter habe der keine Mailadresse zu Verfügung stellt.
a-e-c lässt jedoch keine sogenannten free Mail Adressen zu (gmx, gmail,yahoo,ect.)
Also, danke für die Unterstützung.
 
... :hmm: ... Mail Adressen brauchst ja nur wenn du mit den Personen in Kontakt treten willst.. :confused: so sehs ich :lol: ...anschauen kannst du dir ja die ganzen Anzeigen ohne anmelden.... und manche haben eh eine eigene Mailadresse dabei... :winke:
 
Danke pensio, doch der Hauptteil der Inserenten hat keine Direktmailadresse,somit musst Du a-e-c-Benutzer sein,um mit denen in Kontakt zu kommen. a-e-c akzeptiert jedoch keine free-mail-adressen.........
Was tun ?
 
verstehe die praktik auch nicht ganz, es wird sich wohl kaum jemand mit seiner realen "vorname.nachname@arbeitgeber.at" dort anmelden.
 
...ich glaub aber das Mailadressen mit "@Kabsi"... oder "@T-Mobile" oder ähnliche.... funktionieren :confused: :schulterzuck:
 
nun,drei hat eine kleine Maileinrichtung via derren Webseite (3Box), man kann sich mit einem (pseudo) namen und @drei.at einen Account anlegen. Dies hab ich an a-e-c gemeldet, doch zero Reaktion.
 
Zurück
Oben