Hostessen a-e-c: geilste Ficksau aus dem Gemeindebau

Durchaus zu empfehlen. NF ist sehr gut. Läßt sich in den Mund spritzen, schluckt aber nicht. Ficken ist nur mit Gummi möglich. Küssen ist bei Sympathie auch möglich.

Aber beim Alter wurde kräftigst geschummelt, wenn´s auch für ihr wirkliches Alter noch toll aussieht!

Hat übrigens auch eine Freundin wo dann ein Dreier möglich ist.

hey hat jemand ne mail von der dam e?? oder nummer? wo kann ma sie besuchen ?

Durchaus zu empfehlen. NF ist sehr gut. Läßt sich in den Mund spritzen, schluckt aber nicht. Ficken ist nur mit Gummi möglich. Küssen ist bei Sympathie auch möglich.

Aber beim Alter wurde kräftigst geschummelt, wenn´s auch für ihr wirkliches Alter noch toll aussieht!

Hat übrigens auch eine Freundin wo dann ein Dreier möglich ist.

Nur über die aec-Anzeige zu kontaktieren. Bitte mich nicht um Tel.Nr. bitten, hat keinen Sinn.

Preis für 1 Stunde ab 120,- !

Vielen Dank, werd ich bei Gelegenheit mal testen :anspritzen:

LG
Muschi-Lecker

war schon einmal dort
min 48-50 jahre alt
sex nicht schlecht
aber war total besoffen

vielleicht war ja auch die dame besoffen! was ich bei einer professionellen noch nie gesehen habe!

vielleicht war ja auch die dame besoffen! was ich bei einer professionellen noch nie gesehen habe!

Hi

Hab ich schon erleben dürfen.
Bei den echten Profis eher unüblich (obwohl mein Erlebnis bei eben einer solche Voll-Profi-Frau war), bei den "Amateur"-Profis aber durchaus nicht so selten wie man:down: das vielleicht glauben möchte.
Aber jeder von uns Gästen hat doch auch wahrscheinlich eine gewisse Grenze bzw. Hemmung sowas dann in einem Erlebnisbericht quasi "öffentlich" kunzutun.
Aber betrunkene Prostituierte gibt's mehr und öfter als man das vielliecht hier zu lesen bekommt.
Ich hab, wie immer einen sehr umfang- und deatailreichen Bericht über das Zusammnesein mit eben dieser Profi-Frau geschrieben aber dass sie betrunken war hab ich weggelassen, weil ich eine kranken Menschen auch nicht noch zusätzlich gegenüber der "Öffentlichkeit" ächte.

lg Oesiwety

muss ganz ehrlich sagen das ich, bevor ich zu einer profi frau gehen auch meinstens 1 bis 2 bier trinke, außer es passiert spontan!

ich mein ich hab noch nie ne betrunkene gevögelt... stell ich mir unter umständen lustig vor oder??? zum wenn sie angeheitert ist..

Zurück
Oben