Dienstleistungen Diverses a-e-c: Stute ist am Mittwoch in Linz zum abficken

erreichbar nur unter einer "Abzocknummer" - da weiss man ja dann alles

Die Nummer, die da angezeigt wird, ist die Standard-Nummer von AEC.
Da könnte man eine telefonische Nachricht hinterlassen, die der Inserent dann abrufen kann.
Steht aber auch alles bei AEC.

Die Nummer, die da angezeigt wird, ist die Standard-Nummer von AEC.
Da könnte man eine telefonische Nachricht hinterlassen, die der Inserent dann abrufen kann.
Steht aber auch alles bei AEC.

Aber Hallo - wenn Sie an wirklichen Kontakten interessiert wäre, würde Sie wie die meisten anderen eine ganz normale Handynummer angeben

So sieht das ganze aber schön nach Fake und Abzocke aus !

Aber Hallo - wenn Sie an wirklichen Kontakten interessiert wäre, würde Sie wie die meisten anderen eine ganz normale Handynummer angeben

So sieht das ganze aber schön nach Fake und Abzocke aus !

schon mal was von diskretion gehört? ich würde auch nie meine handynummer angeben, was glaubst wieviele spinner und kranke da anrufen würden? völlig korrekt so, lg womi

manche haben eine sehr enggestrickte logik,..

dabei müsste man sie nur anschreiben dann erfährt man vieölleicht etwas mehr,..wäre klüger als einfach drauflosschreiben oohne wirklich was zu wissen:lehrer:

ich hab ja auch versucht Informationen einzuholen, aber ich (und auch ein paar Mitstreiter hier) warte:down: bislang vergebens auf eine Antwort....

Bei AEC hat man nicht die Möglichkeit, öffentlich eine Handynummer anzugeben.

Man kann nur antworten wenn man "richtige" mailadresse angibt. Und wer will das schon?

stimmt zwar nicht das man die echte Mailadresse angeben muss oder da telefonisch anrufen muss, man kann auch auf diese Anzeigen antworten wenn man bei a-e-c registriert ist, aber hey Jungs, das geht alles weit am Thema vorbei, wollte ja nur wissen ob Sie wer kennt oder schon erreicht hat....:mauer:

was war jetzt mit "abficken" - gibts keine Berichte - oder Kontakte - was eigentlich meine Meinung bestätigen würde - also nur Kontaktaufnahme kostenpflichtig ohne "Gegenleistung"

Nochmal, auch wenn du es nicht verstehen wirst:
Da war rein gar nix kostenpflichtig.

gut dann gehts uns alle so und es war wohl ein Fake oder Mailadressensammler, auch ich warte noch immer auf eine Antwort ;-)
und das ganze für die es immer noch nicht kapieren, kostenfrei....

Zurück
Oben