Q
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht einmal 30 Jahre alt, steht total auf heftige Metal-Musik, säuft sich so ab und an mit Freunden einen ziemlichen Rausch an
dennoch. Diese Attribute bewahrten mich nicht davor, total tief in diesen Mann zu fallen. Es sind tatsächlich Zehntelsekunden, und es ist passiert. Die Welt bleibt stehen und man ist infiziert. Alle Gedankenlabyrinthe finden plötzlich einen Ausweg. Ein Moment dauert ewig und alle Schmerzen sind vergessen. Ich strotzte vor Mut und Energie. Selbst meinem Umfeld fiel meine übermäßig gute Laune auf. Man beginnt offensichtlich tatsächlich zu strahlen. Und dieses Mal, war ich davon überzeugt, dass es auch ihn so ging. Ich hatte mich schon ein paar Mal so was wie verliebt. Jedoch so überflutet mit Komplimenten, Sehnsüchten, Wünschen und Begierde wurde ich noch nie in meinem langen Leben. Es war einzigartig für mich. Und eigentlich wußte ich zuerst gar nicht Recht, wie ich damit umgehen sollte. Doch ich bin ein gefühlsbetonter Mensch und gab mich einfach hin. Warum sollte ich mich diesmal, wo endlich die Fragen in meinem Hirn gelöscht waren, wieder damit quälen? Die tiefen Blicke in unsere Augen waren Anlass genug beim ersten Treffen miteinander intim zu sein. Mit diesem einzigartigen Gefühl der Verbundenheit ist Sex etwas völlig anderes. Es ist so differenziert, dass ich nicht einmal ein Problem damit hatte, dass es eigentlich im nach hinein betrachtet, gar nicht wirklich prickelnd war. Es gab ein paar kabarettistische Einlagen mit dem Kondom und sonst war es eher eine Art von Testlauf. Jedoch, wir lachten und hielten uns fest in den Armen beim Einschlafen. Die ganze folgende Nacht war geprägt mit immer wieder wachen Momenten, wo wir gegenseitig die Nähe suchten. Ja und der berühmte Morgen danach war wie im Film oder einer banalen Fernsehreklame. Ein Lächeln, ein Kuss und selbst ich war als absoluter Morgenmuffel fröhlich und flog definitiv in die Küche, um Kaffee zu kochen. Küssen, streicheln, halten, lächeln, sich in die Augen sehen und wissen es dauert ewig. So war es in diesem Augenblick.
Diese einzigartige Gefühlswelle, die mich da offensichtlich überrollt hatte, brachte mich dazu, der ganzen Welt zu erzählen, wie schön die Liebe doch ist, und dass mein Suchen endlich ein Ende hat. Mein elitärer Kreis freute sich unendlich mit mir und beobachtete dieses seltsame Verhalten. Aus meinen Boxen pochte nur mehr ziemlich wüde Musik und das in höchster Lautstärke. Mein Auto drohte bei den Fahrten durch diesen enormen akustischen Druck aus dem Player auseinander zu brechen. Es hielt stand.
Die Liebe, die ich gefühlt hatte, nicht. Es war ein Irrtum oder der falsche Zeitpunkt. Was bleibt, sind unzählige SMS, E-Mails, Worte schmachtend voll mit Buchstaben, welche ich will Dich bedeuten. Der Augenblick des ersten Kusses, in welchen das sprichwörtliche Feuerwerk losbrennt. Und die Gewissheit, ja ich glaube an die Liebe und ich werde es gleich tun und sie in die gesamte Welt schreien, schreiben und hinaustragen.
Diese einzigartige Gefühlswelle, die mich da offensichtlich überrollt hatte, brachte mich dazu, der ganzen Welt zu erzählen, wie schön die Liebe doch ist, und dass mein Suchen endlich ein Ende hat. Mein elitärer Kreis freute sich unendlich mit mir und beobachtete dieses seltsame Verhalten. Aus meinen Boxen pochte nur mehr ziemlich wüde Musik und das in höchster Lautstärke. Mein Auto drohte bei den Fahrten durch diesen enormen akustischen Druck aus dem Player auseinander zu brechen. Es hielt stand.
Die Liebe, die ich gefühlt hatte, nicht. Es war ein Irrtum oder der falsche Zeitpunkt. Was bleibt, sind unzählige SMS, E-Mails, Worte schmachtend voll mit Buchstaben, welche ich will Dich bedeuten. Der Augenblick des ersten Kusses, in welchen das sprichwörtliche Feuerwerk losbrennt. Und die Gewissheit, ja ich glaube an die Liebe und ich werde es gleich tun und sie in die gesamte Welt schreien, schreiben und hinaustragen.