A tout le monde

Q

Gast

(Gelöschter Account)
Nicht einmal 30 Jahre alt, steht total auf heftige Metal-Musik, säuft sich so ab und an mit Freunden einen ziemlichen Rausch an …dennoch. Diese Attribute bewahrten mich nicht davor, total tief in diesen Mann zu fallen. Es sind tatsächlich Zehntelsekunden, und es ist passiert. Die Welt bleibt stehen und man ist infiziert. Alle Gedankenlabyrinthe finden plötzlich einen Ausweg. Ein Moment dauert ewig und alle Schmerzen sind vergessen. Ich strotzte vor Mut und Energie. Selbst meinem Umfeld fiel meine übermäßig gute Laune auf. Man beginnt offensichtlich tatsächlich zu strahlen. Und dieses Mal, war ich davon überzeugt, dass es auch ihn so ging. Ich hatte mich schon ein paar Mal so was wie verliebt. Jedoch so überflutet mit Komplimenten, Sehnsüchten, Wünschen und Begierde wurde ich noch nie in meinem langen Leben. Es war einzigartig für mich. Und eigentlich wußte ich zuerst gar nicht Recht, wie ich damit umgehen sollte. Doch ich bin ein gefühlsbetonter Mensch und gab mich einfach hin. Warum sollte ich mich diesmal, wo endlich die Fragen in meinem Hirn gelöscht waren, wieder damit quälen? Die tiefen Blicke in unsere Augen waren Anlass genug beim ersten Treffen miteinander intim zu sein. Mit diesem einzigartigen Gefühl der Verbundenheit ist Sex etwas völlig anderes. Es ist so differenziert, dass ich nicht einmal ein Problem damit hatte, dass es eigentlich im nach hinein betrachtet, gar nicht wirklich prickelnd war. Es gab ein paar kabarettistische Einlagen mit dem Kondom und sonst war es eher eine Art von Testlauf. Jedoch, wir lachten und hielten uns fest in den Armen beim Einschlafen. Die ganze folgende Nacht war geprägt mit immer wieder wachen Momenten, wo wir gegenseitig die Nähe suchten. Ja und der berühmte Morgen danach war wie im Film oder einer banalen Fernsehreklame. Ein Lächeln, ein Kuss und selbst ich war als absoluter Morgenmuffel fröhlich und flog definitiv in die Küche, um Kaffee zu kochen. Küssen, streicheln, halten, lächeln, sich in die Augen sehen und wissen es dauert ewig. So war es in diesem Augenblick.
Diese einzigartige Gefühlswelle, die mich da offensichtlich überrollt hatte, brachte mich dazu, der ganzen Welt zu erzählen, wie schön die Liebe doch ist, und dass mein Suchen endlich ein Ende hat. Mein elitärer Kreis freute sich unendlich mit mir und beobachtete dieses seltsame Verhalten. Aus meinen Boxen pochte nur mehr ziemlich „wüde“ Musik und das in höchster Lautstärke. Mein Auto drohte bei den Fahrten durch diesen enormen akustischen Druck aus dem Player auseinander zu brechen. Es hielt stand.
Die Liebe, die ich gefühlt hatte, nicht. Es war ein Irrtum oder der falsche Zeitpunkt. Was bleibt, sind unzählige SMS, E-Mails, Worte schmachtend voll mit Buchstaben, welche „ich will Dich“ bedeuten. Der Augenblick des ersten Kusses, in welchen das sprichwörtliche Feuerwerk losbrennt. Und die Gewissheit, ja ich glaube an die Liebe und ich werde es gleich tun und sie in die gesamte Welt schreien, schreiben und hinaustragen.

Interesante Erzählung. Kompliment! :daumen:

Jaja, das relativiert wieder mal das Image des "bösen Metallers"...

Nur frage ich micht jetzt, was genau du von der community hören willst? :fragezeichen:

Beziehungsweise hab ich jetzt ne Frage an dich: Warum hats nicht geklappt?

Und hörst du immer noch diese "wüde Musik"?

greetz

Interesante Erzählung. Kompliment! :daumen:

Dankeschön!

Jaja, das relativiert wieder mal das Image des "bösen Metallers"...

Sind nicht "böse" - die Metaller - sehr sensitive Männer finde ich!

Nur frage ich micht jetzt, was genau du von der community hören willst? :fragezeichen:

...Eure Gedanken, vielleicht!?

Beziehungsweise hab ich jetzt ne Frage an dich: Warum hats nicht geklappt?

Ich denk mal, weil er mich halt nicht so intensiv fühlt, oder so...ist einfach so. Sellerie ;)

Und hörst du immer noch diese "wüde Musik"?

Wenn ich Lust darauf habe...zumindest habe ich schon von meinem Sohn ein paar tolle Cd´s zum Testhören bekommen:lol:

greetz

LG. B.S.

Und erneut stimme ich dir zu ...

Es ist eigentlich nicht immer primär wichtig, ob die Liebe auf länger gelebt werden kann....

Wichtig ist, dass wir sie immer wieder zu empfinden in der Lage sind, und - vielleicht sogar noch wichtiger - was wir davon mitnehmen und in uns tragen... ;)

Ich kann oft nur versuchen, die Augenblicke festzuhalten, die einzelnen Momente meines Lebens, und ich spreche von meinem ganzen Leben, nicht nur von Liebe und /oder Sex. Erinnerungen sind für mich genauso wichtig wie Vorfreude, Spannung auf das, was ich noch vorhabe und vielleicht oder hoffentlich noch erleben werde.
Und je intensiver ich in der Vergangenheit gelebt habe und je drängender, voller Wünsche und Träume ich die Zukunft erwarte, um so mehr spüre ich, dass ich in der Gegenwart lebe.

Und mir bleiben bestimmte Gerüche, die mir plötzlich das Gefühl geben, der geliebte/wichtige Mensch ist da, Musik, die mich hineinschleudert in bereits erlebte Situationen, Gedankenfetzen/Assoziationen, die mich von jetzt auf gleich irgendwohin bringen, womit ich gar nicht gerechnet habe.

Ob nun bestimmte Entscheidungen ein Irrtum waren? Weil sich Erwartungen nicht erfüllt haben? Ich denke, eher nicht.

Lieber Fehler machen und enttäuscht werden als nicht intensiv genug zu leben.

Du hast keine direkte Frage gestellt, ich gebe keine direkte Antwort, denke aber doch, dass der Bezug zu deinem Thema klar wird.

lg eiskristall

Du hast keine direkte Frage gestellt, ich gebe keine direkte Antwort, denke aber doch, dass der Bezug zu deinem Thema klar wird.

lg eiskristall[/QUOTE]

Vielen Dank für Deine Gedanken dazu.

Mir stellt sich auch keine Frage.
Meine Gefühlsmomente hole ich mit Musik aus meinem Depot! In diesem Fall mit "Megadeth"...;)...und weil´s so passend ist.

LG. B.S.

Bitteschön!

Sind nicht "böse" - die Metaller - sehr sensitive Männer finde ich!

Stimmt! :mrgreen:

So wie ich auch.

Harte Schale, weicher Kern... :roll:

...Eure Gedanken, vielleicht!?

Meine Gedanken dazu...

Hmmm, schwierig.

Was soll ich sagen... :hmm:

Meine persönliche Erfahrung ist die, wenn der Musikgeschmack nicht auf beiden Seiten passt, kanns nix werden. Vielleicht bin ich auch zu sehr fixiert auf "meine Seite", aber mit nem Mädel dass z. Bsp. Hip Hop und/oder Techno hört, kann ich auf Dauer einfach nix anfangen.

Und es geht mir jetzt nicht nur um die Musik an sich, auch die Einstellung und die Gedanken, die Meinung zu vielen Dingen im Leben ist einfach zu konträr, teilweise...

Ich denk mal, weil er mich halt nicht so intensiv fühlt, oder so...ist einfach so. Sellerie

Nun denn, will mich ja nicht zu sehr in dein Leben einmischen, steht mir ja auch nicht zu. Aber die Frage brannte mir einfach auf den Lippen...

Wenn ich Lust darauf habe...zumindest habe ich schon von meinem Sohn ein paar tolle Cd´s zum Testhören bekommen

:daumen:

Hoffentlich was gscheites! :mrgreen:

Megadeth is ja schon mal ein guter Anfang!

greetz

...Es sind tatsächlich Zehntelsekunden und es ist passiert...Der Augenblick des ersten Kusses, in welchen das sprichwörtliche Feuerwerk losbrennt...

ich habe vor einigen jahren eine ähnliche erfahrung gemacht. nach einer geburtstagsfeier wollte eine frau noch einen kleinen spaziergang machen, ich habe mich kurzerhand angeschlossen. muss dazu sagen, dass ich diese frau vorher schon jahrelang kannte. auch ich wollte vor dem nachhause fahren einfach nur ein wenig frische luft schnappen. beim gehen haben wir uns über gott und die welt unterhalten. dann plötzlich trafen sch unsere blicke zufällig - und schon war der funke übergesprungen. der erste kuss folgte und alles war nur mehr schön. zu unterschied zu deinem erlebnis darf ich sagen, dass unsere liebe gehalten hat.

Zurück
Oben