- Reaktionen
- 2.515
- Checks
- 13
Mitglieder der fliegenden Fraktion ehren einander!Die fürchtet sich schon nicht vor mir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mitglieder der fliegenden Fraktion ehren einander!Die fürchtet sich schon nicht vor mir![]()
gegen a große Klappe is jo nix einzuwenden wenn du damit umgehen kannstJo eh... große Klappe und so.![]()
Du wirst deinen Spaß habenHeast, @Mitglied #307733 samma allan oder packeln mehrere in unserem Zimmer?
Wenn er nicht im Zebrakostüm steckt, ist er der richtige PartytigerMomentan samma allane...
Irgendwelche Ideen??![]()
I schlof wia a Stan, do riaht si nixSo ruhig kannst du di ja goa ned hoidn.
Juhuuu Spaß!Du wirst deinen Spaß haben
Wenn er nicht im Zebrakostüm steckt, ist er der richtige Partytiger
Anhang anzeigen 11659650![]()
![]()
![]()
owa sicha is sie sicha bin jo prav UND schüchtern... ob sich die @Mitglied #536728 da sicherer fühlt?
Außerdem is sie wieder in ihr ursprüngliches Zimmer gewechselt![]()
Aber Sekt und Erdbeeren san a süß, also darfst de ah net verwenden, also her damitI lock koane Weiba mit Süßem an... sonst wär des 22er scho voi und da @Mitglied #75495 müsst am Gang schlafen.
Ähm neinowa sicha is sie sicha bin jo prav UND schüchtern
De Harmlosigkeit in Person![]()
Gibt's hier ja gar nicht. Wir sind doch eh unter uns.Wer hadn unser
Do not disturb Schild??
Des geht anadomisch goa net z'sammDes sagn's zerscht immer und zack hat ma a Würschtl im Aug Anhang anzeigen 11659654
wie konn i da helfenGibt's hier an Masseur?
Ähm dochÄhm nein![]()
Ich glaube, Du brauchst auch den Filzstift.So a Schmarrn ... jz wo ich ausgeschlafen und bereit für Schandtaten bin, sand olle anderen Zimmergenossen entweder ausgezogen ned willig oder zu praf Anhang anzeigen 11659665