Treffpunkte A1: Parkplätze zwischen Wien und Linz

P

Gast

(Gelöschter Account)
Auf welchen Parkplätzen ist derzeit etwas los ? Scheitn eher tote Hose zu sein...

Die kleinen schönen Parkplätze, ich meine die mit ein wenig Wald, die WC Anlagen waren ein Horro, aber es gab dort immer ein Treffen, wurden im Bereich Melk bis Wien alle geschlossen, dafür gibt es nur mehr drei große Parkplatze mit moderne WC Anlagen, genau so auf der A 21

hallo, fahre am 8.april mit meiner frau nach slowakei und würde gerne mehrere parkplätze anfahren um meine frau zu ficken, können gerne auch zuseher anwesend sein oder sich auch an meiner frau beteiligen, sie ist sehr sexy und macht auch überall mit(sind aber keine profi) wir möchten nur mal das langweilige sexleben etwas spannender gestalten, wer weis gute plätze, ein dankeschön schon mal im voraus.

Ich bin Dienstag früh von Wels nach Wien unterwegs. Wenn jemand einen guten Parkplatz kennt -> PN oder Nachricht hier genügt :)

Also, ich bin oft, sehr oft zw. Salzburg und Wien unterwegs. Leider hat sich in den letzten 2 Jahren das "Leben" auf den Parkplätzen so gut wie erledigt. Schwule Männer (sorry Gays) findest du überall. Paare und Ladys sind keine mehr unterwegs. Sollte jemand andere Erfahrung haben bin gerne posten, würde nicht nur mich interessieren. Hat jemand Erfahrung mit dem Shop kurz vor Melk ?

LG

War schon ab und zu bei den Videkabinen in Loosdorf, leider nie etwas los. Ich bin am 4.5. um ca. 19:30 am Rastplatz bei KM 44 (A1 Richtung Salzburg), Seitenstetten ? Wenn jemand Lust hat..

Zurück
Oben