Treffpunkte A2 Parkplatz grimmenstein oder P&R seebenstein :D

Mitglied #139466

Aktives Mitglied
Registriert
29.9.2009
Beiträge
623
Reaktionen
2.299
Punkte
231
Checks
11
heee leute ich hab ja gehört das dort öfters geile treffen stattfinden und würde mich über mehr informationen freuen :D
 
Ich war am Fr. 18.10 um 22 Uhr und am Sa. 19.10 um 21 Uhr dort!
Leider jedes mal nichts los.
 
Hi EF`ler! Seht euch die ersten beiden Beiträge in diesem Thread an. Geschrieben von "husiman" und "Paar_outdoor"!!! Das ist ein Fake!!!! Dieser "husiman" und "paar_outdoor" ist ein und der selbe mann. Der verarscht uns hier! Wollten uns schon paarmal mit dem "Paar-Outdoor" treffen und immer war er nur allein am Treffpunkt!!! Bitte gebt acht, das ist ein FAKE !!!!!! LG
 
der will euch mit euren frauen nur locken!!!! er selbst hat keine partnerin!!!!!! Wie also " paar_outdoor" ???????
 
Wir sind auch auf der Suche nach ein bischen Outdoor Action. Jedoch ohne mitmachen oder Partnertausch. Könnten uns vorstellen neben anderen Sex zu haben. Aber wenn dort nur SoloMännerSpanner sind macht das keinen Sinn für uns
 
Hi EF`ler! Seht euch die ersten beiden Beiträge in diesem Thread an. Geschrieben von "husiman" und "Paar_outdoor"!!! Das ist ein Fake!!!! Dieser "husiman" und "paar_outdoor" ist ein und der selbe mann. Der verarscht uns hier! Wollten uns schon paarmal mit dem "Paar-Outdoor" treffen und immer war er nur allein am Treffpunkt!!! Bitte gebt acht, das ist ein FAKE !!!!!! LG
Und genau das ist der Grund, warum es Treffen - wenn überhaupt - mit uns nur bei einem Fakecheck gibt,.....
 
guten Morgen Leute! Freut mich sehr, daß mein Beitrag bei manchen angekommen ist! Bin mir sicher, daß "ER" nicht der einzige FAKE-MANN hier ist!!! Viel Spass noch EF`ler!!!
 
alter alter was den hier los bitte?? das nenne ich einfach mal nen ziemlich scheiß was hier geschrieben wird auf meine kosten!!!!
 
dieser "Scheiß" was du hier beschreibst auf deine kosten ist leider Realität!!! Was versprichst du dir daraus??? Manche paare wollen sich wirklich mit anderen treffen und finden dann einen sexhungrigen Geisteskranken an!!!
 
Nja das sagt jemand der hier als singlemann eingeloggt ist und sich als paar ausgibt!!! Ich meine das alleine sollte schonmal alles sagen aber ich bitge dich darum deine geistigen ausfälle bei jemand anderen auszulassen und hier keine user als geisteskranke zu hinstellen so einfach ist das!!!
 
Also ,meine Freundin und ich haben auch sehr gerne outdoor sex. Nur zusehen. Mehr nicht. Kein berühren und kein pt. Wir lassen uns erwischen und würden gern mal erwischen. Aber im raum wn sind ja nur soll m unterwegs. Also wo sind die paare die es ernst meinen.
 
Wer keine Solo-M als Zuseher haben will, soll keine Outdoor action durchziehen oder sich einfach dessen bewusst sein, dass es passiert. Das war vor Jahrzehnten schon so und wird auch in Hundert Jahren noch so sein. Vielleicht sollten sich auch die Paare mal überlegen, nicht immer alle Orte breit zu treten.
 
Zurück
Oben