- Reaktionen
- 249
Hallo, ist auf diesem Parplatz auch etwas los? Bzw. ein Treffen möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wöllersdorf?Wo soll der sein?
Bei Wr. Neustadt gibt es keinen Pp!![]()
Wann treffen wir uns mal dort... oder wo anders?Wöllersdorf?
Wöllersdorf?
Du kennst dich aber gut in der Gegend ausOder vorher Steinfeld![]()
Wöllersdorf Park u raide
Welchen nehm ich jetzt denn?Leobersdorf Richtung Wien
Welchen Parkplatz meinst du genau bitte?Hallo, ist auf diesem Parplatz auch etwas los? Bzw. ein Treffen möglich?
Das ist der Paerkplatz wenn du auf der A2 nach Seebenstein abfährt, und bei der Ampel dann gerade aus über die Bundesstrasse fährst.Welchen Parkplatz meinst du genau bitte?
Is der eher abgeschieden oder komplett ausgeleuchtet wie z.B. P&R WN West ( hab ich mir vorige Woche angesehen) und in diesem Fall leider ungeeignet.
Würde mich für meine Treffen auch sehr interessieren.Danke
GG V.
Cool..dankeDas ist der Paerkplatz wenn du auf der A2 nach Seebenstein abfährt, und bei der Ampel dann gerade aus über die Bundesstrasse fährst.
Beleuchtet aber abgeschieden und dahinter ist ein Wald wo sich auch was abspielt
Sind da weiter oben auch Tisch u. Bänke..wäre optimal dann..Das ist der Paerkplatz wenn du auf der A2 nach Seebenstein abfährt, und bei der Ampel dann gerade aus über die Bundesstrasse fährst.
Beleuchtet aber abgeschieden und dahinter ist ein Wald wo sich auch was abspielt