Treffpunkte A2 Richtung...

E

Gast

(Gelöschter Account)
...steiermark bei wr. neustadt. dass diese parkplätze hauptsächlich von homo und bi männern besucht werden dürfte ja bekannt sein, denoch werden heute gegen 19.30 eine kollegin und ich dort sein, da sie sich die szene ansehen will und nix dagegen hätte, wenn sie einigen männern als wichsvorlage dienen kann. ob mehr geht wird sich weisen. weiß jemand wann dort generell frauen anzutreffen sind?

...steiermark bei wr. neustadt. dass diese parkplätze hauptsächlich von homo und bi männern besucht werden dürfte ja bekannt sein, denoch werden heute gegen 19.30 eine kollegin und ich dort sein, da sie sich die szene ansehen will und nix dagegen hätte, wenn sie einigen männern als wichsvorlage dienen kann. ob mehr geht wird sich weisen. weiß jemand wann dort generell frauen anzutreffen sind?

Würde mich interessieren, seid ihr dort gewesen und wie wars???

habe noch nie Frauen dort gesehen, könntest du mit deiner Kollegin nicht mal in der Mittagspause vorbeischauen, wäre gerne dabei?

Zwischen 19:15 und 20:00 waren dort nur ausländische kein einziges österreichisches Kennzeichen zu sehen, und sehr ruhig. Auf der anderen Seite war ein wenig was los.
:cool::roll:

Zwischen 19:15 und 20:00 waren dort nur ausländische kein einziges österreichisches Kennzeichen zu sehen, und sehr ruhig. Auf der anderen Seite war ein wenig was los.
:cool::roll:

Was war dort los??? Frauen, Pärchen, Männer????

Habe heute an einem Parkplatz Pause gemacht und bin wie üblich hinter die Toiletten pinklen gewesen. Zu meiner freude hat sich eine reifere Dame gerade ihr Höschen hochgezogen, beidseitiges kurzes lächelen und das wars dann auch schon. Hatte einen schönen Naturbuschen.

Zurück
Oben