Treffpunkte A22

A

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts irgendwelche guten Parkplatztreffpunkte (hetero) auf de A22 zwischen Wien und Stockerau?..Richtung Stockerau?

Danke für Infos

Ausser du brauchst den absoluten Kick: am Pannenstreifen stehen bleiben, die Autobahn überqueren und ab in die Au... ;)

Gibts irgendwelche guten Parkplatztreffpunkte (hetero) auf de A22 zwischen Wien und Stockerau?..Richtung Stockerau?

Danke für Infos

kleiner tipp.......

korneuburg richtung donau .... ist ein guter und sehr ruhger ort um sich auszulassen...
ist ein kleines wald stück.....

wenn du es genauer haben willst dann schicke ich dir das noch .......ok......

Wird schwierig sein, da es dort keine Pakplätze gibt.

Richtig - einen Parkplatz in dem Sinne gibt es nicht - aber die Raststation!!! Abends/Nachts stehen immer tschechische Fahrzeuge dort - aber ob die was mit käuflicher Liebe zu tun haben, konnte ich bis dato nicht beobachten...

Das Interessante an der Raststation ist, daß die Tankstelle bei Zigaretten Trafikpreise hat.

Also zumindest in Punkto Rauchen geht dort was.

direkt auf der autobahn gibt es keinen parkplatz!
aber abfahrt strebersdorf hinter alcatel oder weiter bei der carthalle und seeschlacht vorbei und zur schleuse, wo die insel anfängt!
dort ist ein sehr großer parkplatz aber nicht direkt von der autobahn anzufahren.
lg

hey!
ja das ist auch nicht so schlecht denn den kenne ich auch noch nicht.......

lg,

das ist tot..wie schon die vor-schreiber...keine parkplätze..vergiss es...wir haben da auch schon gesucht...und nicht fündig geworden..

na ja, da es jetzt schon recht kühl wird am abend ist outdoor nur mehr für abgehärtete!
wir lieben es wenn auch die temperaturen stimmen.
jetzt sind wir wieder öfter in clubs anzutreffen.
ist ja die schönste zeit trinken, essen, sauna, sich unterhalten, zusehen und zusehen lassen, bei sympathie auch mitspielen!
lg

Zurück
Oben