Asia A4umassage Wien20

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrungsbericht zu A4u asiamassage im 20.Bezirk.Brigittagasse ?
Werden dort wirklich nur klassische Massagen angeboten - kann das irgendwie nicht glauben, zumal eine wirklich süsse junge Asiatin meine Sinne verzückt hat.

Welche ist nicht gealtert?
Wie sind die echten Preise und welche "Entspannungsvarianten" werden angeboten?
Nachdem du scheinbar schon dort warst, gib uns doch bitte nähere Informatioen.

Hi - war dort zwei ältere Asiatinnen und ein junge echt fesche 19 jährige - Preise nur für klassische Massagen 80€/Stunde. Bin mir nicht sicher, ob da nicht doch was geht - war mit einem Freund unterwegs denke die haben uns für Zivile gehalten und daher nicht aus dem Nähkästchen geplaudert.

natürlich geht dort was, es gab vor ca 2, 3 wochen auch einen Bericht dazu.
ca 120,- /h

hi!

habe heute eine Stunde Massage mit HE bei Sisi genossen...
Alles ganz gekonnt und zärtlich war ganz zufrieden. Lies sich auch schön berühren.
Allerdings war ich doch einigermassen überrascht dass sie keinen GV anbietet... zumindest mir nicht lol...
Schade weil sich wäre grad so mein Typ.
Übrigens behauptet sie erst seit 2 Monaten dort zu sein... keine Ahnung warum,,,
lg

FDB

Mehr Info findest du unter Singapur Massagen Hellwagstrasse

LG
Banny

Hat jemand Erfahrungsbericht zu A4u asiamassage im 20.Bezirk.Brigittagasse ?
Werden dort wirklich nur klassische Massagen angeboten - kann das irgendwie nicht glauben, zumal eine wirklich süsse junge Asiatin meine Sinne verzückt hat.

laut der homepage http://www.a4umassage.at/ sind die ja nicht (mehr?) im 20. anzufinden

........ genau an dieser Adresse hat es früher einen "ASIA-Massage-Club" mit der HP http://www.top-asia.at.tt/ gegeben.
Offensichtlich haben die zwei Institute "fusioniert"?!?

Nachdem aber unter A4umassage zwei Adressen firmierten, bin ich neugierig, wie viele Massageinstitute es jetzt tatsächlich noch gibt!

Kennt jemand auch die Asiamassage in Wien 20; klosternauburgerstr. 104???
Würde mich über Tipps und Infos freuen...

Zurück
Oben