Agenturen Aaliyah von Liebeselfen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Kennt jemand dieses schwarze Mädchen bzw hat jemand von euch schon Erfahrung mit ihr gemacht. (liebeselfen.com)
War die nicht schon mal bei 6teufelchen?

LG
Amor

Hallo...

ich hatte auch schon das vergnügen, fand es aber nicht so berauschend......dies darf man, das nicht und jenes gegen Aufpreis! A bisserl anstrengend...

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Jona gemacht. Sie hat eine tolle weibliche Figur, schöne Brüste und lässt sich küssen, lecken, anfassen - und zwar überall!

Griechisch gab es auch gegen Aufpreis, aber es war göttlich und machte zumindest den Eindruck, dass sie Spass daran hatte!!!

Hallo Ihr Beiden!!

Vielen Dank für eure ausführliche Beschreibung! Ich kenne die Dame auch, war mir nur nicht sicher. Ich würde sagen, dass sie zwar einen tollen Körper hat, aber die Performance entspricht nicht meinen Vorstellungen.
Jona, wo findet man die?

LG
Amor

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Jona gemacht. Sie hat eine tolle weibliche Figur, schöne Brüste und lässt sich küssen, lecken, anfassen - und zwar überall!

Griechisch gab es auch gegen Aufpreis, aber es war göttlich und machte zumindest den Eindruck, dass sie Spass daran hatte!!!

gibt es ein pic von ihr? :fragezeichen:

ja ich muss mich eher dem kollegen 'm-liebesteufel' anschliessen, hatte die gute aaliyah vor so 2 monaten und mir war da eindeutig zuviel "das darfst du nicht", ist einfach stimmungstötend irgendwann.
die optik (bis auf die sehr kleinen brüste) ist zwar recht ok, aber bei dem preis (165 fix + 90 GR + 40 NF=295 € für 1 Stunde!!!) gibts andere damen, die das um einiges eher wert sind. insofern für mich eher eine enttäuschung.

Zurück
Oben