K
Gast
(Gelöschter Account)
hatten vor kurzen ein gespräch unter freunden,und da gingen die meinungen weit ausernander.was meint ihr dazu?
ab welcher summe ist eine frau käuflich,meine damit eine ehefrau hausfrau....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hatten vor kurzen ein gespräch unter freunden,und da gingen die meinungen weit ausernander.was meint ihr dazu?ab welcher summe ist eine frau käuflich,meine damit eine ehefrau hausfrau....
hatten vor kurzen ein gespräch unter freunden,und da gingen die meinungen weit ausernander.was meint ihr dazu?ab welcher summe ist eine frau käuflich,meine damit eine ehefrau hausfrau....
Das is' ähnlich dem Postprinzip...kaum jemand ein paar tausend Euro für einen Fick bieten wird.![]()
Das muß wohl jede Frau für sich selbst entscheiden, ob sie käuflich ist, egal ob Haus-, Ehefrau oder sonstiges.
Ich finde diese Diskussionen auch mühselig, weil kaum jemand ein paar tausend Euro für einen Fick bieten wird.![]()
Imho fängt die Käuflichkeit dort an, wo jemand aus Berechnung, also weil er oder sie sich mehr oder weniger vordergründige Vorteile erhofft, mit wem anderen einläßt. Ob es jetzt 100,- oder einige 10.000,- sind ist eine Frage der Relationen aber im Grunde wurscht. Hier zählt imho das Prinzip.
Egal ob eine jetzt auf der Suche nach einer "guten Partie" zum Heiraten ist oder im Stuwerviertel ihre Dienste anbietet.
siehe auch unter Jackie Onassis frühere Kennedy,
die dem alten urhässlichen Aristoteles Onassis dann doch ihr Ding überlassen hatte...für sicher ganz viel Geld!
glaube schon dass fast jede bei irgendeinem betrag schwach wird. mich eingeschlossen. aber die summe hängt STARK davon ab, wie der typ aussieht bzw. wie der typ ist, der das angebot macht! es gibt welche, da würde 1 eur reichen, bei anderen müsstens schon über 10000 sein...![]()