ab wann ist eine frau käuflich

ab welcher summe ist eine frau käuflich

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
K

Gast

(Gelöschter Account)
hatten vor kurzen ein gespräch unter freunden,und da gingen die meinungen weit ausernander.was meint ihr dazu?:confused:ab welcher summe ist eine frau käuflich,meine damit eine ehefrau hausfrau....

hatten vor kurzen ein gespräch unter freunden,und da gingen die meinungen weit ausernander.was meint ihr dazu?:confused:ab welcher summe ist eine frau käuflich,meine damit eine ehefrau hausfrau....

nachdem ich bisher der einzige war, der abgestimmt hat, erreicht die nicht käufliche frau satte 100%!

tja so ist das mit den umfragen....
;)

ist mein Ankreuzen auf jeden Fall..
;)

aber in Realita wird es schon für JEDE Frau (und somit auch für jeden Mann) so seine/ihre ganz persönlichen "Schwachwerdegrenzen" geben!

siehe auch unter Jackie Onassis frühere Kennedy,
die dem alten urhässlichen Aristoteles Onassis dann doch ihr Ding überlassen hatte...für sicher ganz viel Geld!

und viele, viele, viele andere, weniger bekannte damen und herren die das heute noch tun

odrrrrrrrrr?

wie euch vielleicht entgangen ist: der erste thread ist inzwischen gelöscht ;)

Das muß wohl jede Frau für sich selbst entscheiden, ob sie käuflich ist, egal ob Haus-, Ehefrau oder sonstiges.
Ich finde diese Diskussionen auch mühselig, weil kaum jemand ein paar tausend Euro für einen Fick bieten wird. :roll:

Das muß wohl jede Frau für sich selbst entscheiden, ob sie käuflich ist, egal ob Haus-, Ehefrau oder sonstiges.
Ich finde diese Diskussionen auch mühselig, weil kaum jemand ein paar tausend Euro für einen Fick bieten wird. :roll:

so ala " ein unmoralisches Angebot " ;) finde den Thread gut .....
und denke , fast jede Frau ist käuflich ..... beginnt das nicht schon bei Kleinigkeiten ?! zB; wenn er ihr Geschenke macht - mit dem "einem" Ziel ;)
Wie läuft es denn sonst ab - man geht schön Essen , beschenkt seine Auserwählte ..... und landet dann im Bett .... und wer gibt Frau die Gewissheit daß sich daraus mehr entwickelt mhhhh ..... vielleicht war alleine dies sein Begehr !? Fühlt Sie sich dann nicht "schlecht" oder genoss Sie es ?

und einige 1000€ zu bieten für eine Nacht , ist nicht sooo weit ausgeholt - sondern realistisch ;) und kann mir vortstellen daß Frau dann sehr wohl nur ganz kurz über dieses Angebot nachdenkt !
Zumal DIESE Art und Weise dann ehrlich und unkompliziert ist ....

Gruss

Michelle

Imho fängt die Käuflichkeit dort an, wo jemand aus Berechnung, also weil er oder sie sich mehr oder weniger vordergründige Vorteile erhofft, mit wem anderen einläßt. Ob es jetzt 100,- oder einige 10.000,- sind ist eine Frage der Relationen aber im Grunde wurscht. Hier zählt imho das Prinzip.

Egal ob eine jetzt auf der Suche nach einer "guten Partie" zum Heiraten ist oder im Stuwerviertel ihre Dienste anbietet.

Imho fängt die Käuflichkeit dort an, wo jemand aus Berechnung, also weil er oder sie sich mehr oder weniger vordergründige Vorteile erhofft, mit wem anderen einläßt. Ob es jetzt 100,- oder einige 10.000,- sind ist eine Frage der Relationen aber im Grunde wurscht. Hier zählt imho das Prinzip.

Egal ob eine jetzt auf der Suche nach einer "guten Partie" zum Heiraten ist oder im Stuwerviertel ihre Dienste anbietet.

:daumen: oder auch anders augedrückt :daumen:

Jede Frau hat Ihren wunden Punkt bei dem Sie weich wird, da braucht man kein Geld...was kostet Dein süsser Hintern?

Eine Frau ist dann käuflich, wenn sie sich ausser Sex noch etwas anderes als Gegenleistung erwartet oder fordert.

Wenn also ohne Kaffee, Essen gehen, Geschenke oder Geld nix läuft, dann nenne ich das käuflich. Ob das jetzt der Stecher als üblich oder nicht empfindet ist dabei egal.

Käuflichkeit ist ja nicht unbedingt etwas Negatives. Mitunter gibt sie einem eine gewisse Garantie und Zuverlässlichkeit.

glaube schon dass fast jede bei irgendeinem betrag schwach wird. mich eingeschlossen. aber die summe hängt STARK davon ab, wie der typ aussieht bzw. wie der typ ist, der das angebot macht! es gibt welche, da würde 1 eur reichen, bei anderen müsstens schon über 10000 sein...:roll:

siehe auch unter Jackie Onassis frühere Kennedy,
die dem alten urhässlichen Aristoteles Onassis dann doch ihr Ding überlassen hatte...für sicher ganz viel Geld!

nur hatte der alte knacker nicht viel davon, die ehe war ein fiasko. er selbst bezeichnete sie als den größten fehler seines lebens !

ein mann von seinem format hätte schon wissen sollen: sex kann man kaufen (hoffentlich hat er den überhaupt in seinem sinne bekommen, ich will hier nicht meine hand dafür ins feuer legen), echte zuneigung aber nie...

garoto

Käuflich ist eine Frau dann, wenn sie Geld oder Werte für eine Sexleistung annimmt, oder wenn sie zum Sex eine Gegenleistung erwartet. Die Höhe spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Ich denke das man Halt käuflich etwas genauer beschreiben müsste
denn selbst wenn man einer frau was kleines Schenkt und dafür ein Bussal bekommt könnte man das doch auch käuflich nennen oder?

glaube schon dass fast jede bei irgendeinem betrag schwach wird. mich eingeschlossen. aber die summe hängt STARK davon ab, wie der typ aussieht bzw. wie der typ ist, der das angebot macht! es gibt welche, da würde 1 eur reichen, bei anderen müsstens schon über 10000 sein...:roll:

Bin fast ganz d'accord mit dir. allerdings kenne ich ganz persönlich auch Typen, die können nicht genug bieten, weil bei denen wird mir schon schlecht, wenn ich nur in einem Raum mit ihnen bin. Liegt an deren Persönlichkeit, nicht am Aussehen oder so.

Sylvia

Zurück
Oben