ab wann ist eine frau käuflich

ab welcher summe ist eine frau käuflich

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Käuflich ist eine Frau dann, wenn sie Geld oder Werte für eine Sexleistung annimmt, oder wenn sie zum Sex eine Gegenleistung erwartet. Die Höhe spielt dabei überhaupt keine Rolle.

na, wenn annehmen schon reicht, bin ich käuflich. Kommt her, ihr netten, großzügigen Männer!
:mrgreen:

Sylvia

Käuflich ist eine Frau dann, wenn sie Geld oder Werte für eine Sexleistung annimmt, oder wenn sie zum Sex eine Gegenleistung erwartet. Die Höhe spielt dabei überhaupt keine Rolle.

diese definition klingt - so meine zumindest ich - nur im ersten moment gut.

die werden auch natürlich viele (verdeckte) huren verwenden: da sind sie natürlich fein raus und angesehene mitglider der 'feinen gesellschaft', nämlich jene, die

- einen multimillionär nur wegen des geldes heiraten, ihn ein paar mal drüber lassen und ihn dann beerben oder sich wieder scheiden lassen (bspl: ann nicol smith usw....usw......)kommt komischerweise in des usa sehr oft vor, genau dort in 'god's own country' wo prostitution verboten ist. :shock:

- sich für eine kurze 'affaire' einen posche schenken lassen und sich kurz darauf wieder vertschüssen, natürlich mit dem auto...;)

- sich an promis ranmachen um ein bisschen was vom sternenstaub der stars abzubekommen. der lebenswandel der stars spielt sich natürlich auch in einer anderen liga ab...

- die mit entscheidungsträgern ins bett gehen um einen bestimmten job oder was anderes zu bekommen.

ja was ist denn das ? etwa nicht 'käuflich'

ich nenne es 'sozial akzeptierte prostitution', denn es kommt nicht darauf an wann und wie (cash oder sonstwie) man bezahlt wird um käuflich zu sein...

garoto, heute wieder moralist...

diese definition klingt - so meine zumindest ich - nur im ersten moment gut.

die werden auch natürlich viele (verdeckte) huren verwenden: da sind sie natürlich fein raus und angesehene mitglider der 'feinen gesellschaft', nämlich jene, die

- einen multimillionär nur wegen des geldes heiraten, ihn ein paar mal drüber lassen und ihn dann beerben oder sich wieder scheiden lassen (bspl: ann nicol smith usw....usw......)kommt komischerweise in des usa sehr oft vor, genau dort in 'god's own country' wo prostitution verboten ist. :shock:

- sich für eine kurze 'affaire' einen posche schenken lassen und sich kurz darauf wieder vertschüssen, natürlich mit dem auto...;)

- sich an promis ranmachen um ein bisschen was vom sternenstaub der stars abzubekommen. der lebenswandel der stars spielt sich natürlich auch in einer anderen liga ab...

- die mit entscheidungsträgern ins bett gehen um einen bestimmten job oder was anderes zu bekommen.

ja was ist denn das ? etwa nicht 'käuflich'

ich nenne es 'sozial akzeptierte prostitution', denn es kommt nicht darauf an wann und wie (cash oder sonstwie) man bezahlt wird um käuflich zu sein...

garoto, heute wieder moralist...

aber das ist doch auch "annehmen von Werten oder Geld". Also wieso sind die außen vor gelassen?

Sylvia

hatten vor kurzen ein gespräch unter freunden,und da gingen die meinungen weit ausernander.was meint ihr dazu?:confused:ab welcher summe ist eine frau käuflich,meine damit eine ehefrau hausfrau....

ich denke das manche gar ned käuflich sind und jene die es sind werden sicher unterschiedliche vorstellungen haben.

Ich denke das man Halt käuflich etwas genauer beschreiben müsste
denn selbst wenn man einer frau was kleines Schenkt und dafür ein Bussal bekommt könnte man das doch auch käuflich nennen oder?

Der Threadersteller hat eigentlich recht klar ausgedrückt, wie er das käuflich definiert, nämlich über Geld, also ab welcher Summe. Die Auswahlmöglichkeiten bei der Umfrage könnten auch zur Beantwortung der Frage beitragen.

aber das ist doch auch "annehmen von Werten oder Geld". Also wieso sind die außen vor gelassen?

Sylvia

weil bei der von mir zitierten definition auf den unmittelbaren zusammenhang von geld/ware gegen sex abgestimmt wird.

als ann nicol smith noch lebte, hat sie immer beteuert den steinalten mann nur aus liebe geheiratet zu haben. die zeitungen konnten nur zähneknischend diese unsinn nachschreiben oder still sein.

das gilt auch für die anderen beispiele, offiziell kann ohne schwieirgkeiten jeder zusammenhang zum sex abgestritten werden, natürlich kann auch niemand den zusammenhang beweisen, obwohl dieser sehr oft auf der hand liegt.

garoto

Ganz pragmatisch und wenn man sich das formallogisch korrekt betrachtet : IMMER!

Dieser Punkt fehlt mir in der Umfrage- deswegen konnte ich auch nichts ankreuzen ;)

Aber pragmatisch gesehen und Formallogisch betrachtet sind wir alle Lohnhuren...

weil bei der von mir zitierten definition auf den unmittelbaren zusammenhang von geld/ware gegen sex abgestimmt wird.

als ann nicol smith noch lebte, hat sie immer beteuert den steinalten mann nur aus liebe geheiratet zu haben. die zeitungen konnten nur zähneknischend diese unsinn nachschreiben oder still sein.

das gilt auch für die anderen beispiele, offiziell kann ohne schwieirgkeiten jeder zusammenhang zum sex abgestritten werden, natürlich kann auch niemand den zusammenhang beweisen, obwohl dieser sehr oft auf der hand liegt.

garoto

Okay, wenn du es so eng siehst mit dem unmittelbaren zusammenhang, dann stimmt's natürlich. ich denke, letztendlich müssen das eh die Betroffenen unter sich ausmachen. Wenn Ann nicol smith für sich weiß, dass sie den alten Knacker eben doch des Geldes wegen geheiratet und "mal ran gelassen" hat, dann fällt sie in meinen Augen schon wieder unter die Definition. Und so gesehen ist es nahezu schwierig, nicht darunter zu fallen. Also ich hab's quasi umgekehrt gelesen wie du. Für mich würden auch z.B. Ehefrauen darunter fallen, die bei ihrem mann bleiben, weil ihnen nicht einfällt, was sie sonst tun könnten, und die halt ihre "ehelichen Pflichten" erfüllen, weil sich das so gehört.

Tja, wie unterschiedlich man ein- und denselben Text doch lesen kann.

lg
Sylvia

also eine frau ist nie käuflich... ausserdem ist es ein schöneres gefühl wenn sie freiwillig sex mit einem macht oder ??? ;-)

Ganz pragmatisch und wenn man sich das formallogisch korrekt betrachtet : IMMER!

Dieser Punkt fehlt mir in der Umfrage- deswegen konnte ich auch nichts ankreuzen ;)

Aber pragmatisch gesehen und Formallogisch betrachtet sind wir alle Lohnhuren...

Das wollte ich nämlich auch noch schreiben, weil es mir in der Zwischenzeit eingefallen ist. Im Hauptberuf schreibe ich für Geld. Da sind auch Sachen dabei, hinter denen ich nicht wirklich stehe. Und ich kann mir kaum einen Beruf vorstellen, bei dem man sich nicht in irgendeiner Form "verkaufen" muss. Den Kunden gegenüber, dem Chef gegenüber oder wem auch immer gegenüber.

Also ganz ehrlich kommt es ja auch auf die Umstände an. Ist mir gerade passiert: Ich mache mir was mit einem Mann aus, und er fragt mich, ob ich was haben will. Sorry, Leute, vielleicht habt ihr ja die Geldsau im Stall, aber ich habe es ganz und gar nicht dicke und bin über jeden Cent froh, den ich kriegen kann. Also wenn ich mich hier mit einem Mann verabrede, dann sicher nicht wegen des Geldes. Aber wenn er mir was gibt, sag ich auch nicht nein. Bin ich nun käuflich oder nicht?

Sylvia

MÄNNER SIND EINFACH GEWICKELT;
70% sex und 30% gutes chappy
im alter ändert sich das zum guten essen

frauen sind von natur aus käuflich, da frauen immer darauf achten in einem guten nest kinder auf die welt zu bringen

Klar,im Prinzip sind wir alle käuflich... um den Preis finanzieller, beruflicher Sicherheit, für Liebe, Verständnis... und manche- Frauen und Männer- verkaufen sich eben für Geld und sind damit ehrlicher als andere. Für mich ist Sex reine Hingabe, ist mein Geschenk für einen anderen Menschen, egal ob in einer Beziehung oder für eine Nacht...ich fände es sogar ziemlich beleidigend, wenn mir jemand eine materielle Gegenleistung anbieten würde... aber ich kann es auch verstehen, wenn frau es für sich anders entscheidet.
@slipi: nicht alle Frauen wollen im heimeligen Nest sitzen und müssen ganz schön hart kämpfen weil sie eigene Wege gehen...

:!:keili du hast 100 pro recht
man muss bedenken sex ist für viele eine dienstleistung wie brot kaufen

Ich denke man kann die Frage auf zwei Arten verstehen. Entweder dahingehend ab welchem Betrag man jede Frau kaufen könnte. Oder dahingehend bis zu welchem Betrag man eine Frau als großzügig, dann als käuflich und darüber als schlichtweg vernünftig bezeichnen könnte.

Ich kann die Frage so also nicht beantworten.

Zum einen sind kleine Aufmerksamkeiten bei der Anbahnung sexueller Interaktionen (egal ob daraus im Endeffekt ein One Night Stand oder eine Ehe wird) völlig normal, gehören zum Balzverhalten und sollen nur beweisen, daß der Erpel in der Lage ist potentiellen Nachwuchs samt Mutter zu ernähren. Das ist meiner Meinung nach Teil der menschlichen Programmierung und hat mit Käuflichkeit gar nichts zu tun.

Die Käuflichkeit im moralisch als negativ stigmatisierten Aspekt betrifft die Erwartung von mehr oder weniger genau spezifizierten Gegenleistung für Sex. Und zwar nur für Sex und impliziert, daß ohne Gegenleistung auch kein Sex stattfindet.

Der Preis richtet sich nicht nur nach Angebot und Nachfrage sondern auch nach Bedarf oder Notwendigkeit, also dem eigenen Marktwert wie es so (un)schön genannt wird. Um es einmal ganz platt auszudrücken, als durchschnittlicher abstoßender Mann wird man mit €10.000,- wesentlich mehr Supermarkt-Kassiererinnen als Ärztinnen überreden können.

Aussehen und Charakter des "Kunden" sind, sobald er nicht der Kategorie "absolut widerlich" zuzuzählen ist, auch nebensächlich. Ich denke sogar, daß eine Frau sich von einem Mann den sie sich als Vater ihrer Kinder vorstellen könnte lieber nicht kaufen lassen würde, da sie dadurch befürchten muß in seinen Augen an Ansehen zu verlieren. Wahrscheinlich wird sie sich an einen vermeintlichen Prinzen lieber in einem "schwachen Moment" verschenken.

Und dann gibt es ja noch den Aspekt der Vernunft. Was ist die eigene "Ehre" wert, wenn es sowieso niemand erfährt? Und verkauft man denn mit einer sexuellen Gefälligkeit wirklich sich selbst?

In der Regel versuchen alle Menschen ihren gesellschaftlichen Status zumindest zu halten, wenn nicht zu verbessern. Und auch wenn es hierzulande mehr oder weniger zähneknirschend als legal akzeptiert wird, daß es so etwas wie käufliche Liebe nicht nur gibt sondern sie auch konsumiert wird, fühlen wir uns trotzdem verpflichtet unseren Kindern zu erkären, daß man so etwas doch nicht tut.

Egal wie wohl sich Prostituierte oder Freier in der eigenen Haut fühlen, fühlen sie sich trotzdem verpflichtet Moralvorstellungen weiterzugeben von denen sie glauben, daß sie gesellschaftlich akzeptabel sind. Und der Rest der Bevölkerung ist da auch nicht besser.

Worauf ich hinaus will ist der Umstand, daß es unheimlich schwierig ist ein "unmoralisches Angebot" überhaupt zu machen. Sogar hier im Forum wo eigentlich alle mehr oder weniger anonym sind. Der Fragende outet sich als Freier und der oder die Gefragte (abgesehen von den Profis hier) muß sich entsprechend der herschenden Moralvorstellungen schon alleine durch das Ansinnen des Fragenden beleidigt fühlen. Egal ob er es jetzt wirklich als Beleidigung empfindet oder nicht.

Also könnte man so ein Angebot eigentlich nur unter vier Augen einer wildfremden Person, unter der Garantie absoluter Diskretion machen. Und dann besteht aber immer noch die Möglichkeit, daß man die Antwort von einem Anwalt oder den Bullen bekommt. Selbst wenn die meisten normalen (im Sinne von (sorry) durchschnittlichen) Frauen für einen Betrag X zu haben wären, würde sich kaum jemand trauen sie danach zu fragen. Frauen also Amateure, die sich mehr oder weniger anonym in Plattformen wie dem AEC anbieten zählen dabei natürlich nicht, da sie damit ja selbst den ersten Schritt schon gemacht haben.

Ich glaube aber, daß viele Frauen schon einmal darüber nachgedacht haben wo denn ihr Preis liegen würde. Und ich bin überzeugt davon, daß die meisten ihre Preisvorstellungen angesichts eines konkreten Angebots je nach Erscheinungsbild des Gegenübers korrigieren würden. Sie würden nämlich entweder schlichtweg versuchen so viel wie möglich rauszuholen oder versuchen den Fragenden in die Flucht zu schlagen falls ein entrüstetes "Sowas mache ich nicht!" oder die Androhung rechtlicher Schritte nicht ausreicht.

Ich bin aber versucht anzunehmen, daß man eine alleinstehende, durchschnittlich verschuldete Frau mit dem Gegenwert eines netten zweiwöchigen Urlaubs überreden könnte. Vorausgesetzt man schafft es das Angebot diplomatisch genug zu unterbreiten und das dieser Betrag einem das Abenteuer überhaupt wert ist.

Andererseits darf man für's doppelte bei ausreichender Sympathie wahrscheinlich auch noch mitfahren. Womit sich der Preis eigentlich wieder fast auf das (sorry) marktübliche reduziert.

€2000 x 3 (TG + 2 Personen Urlaub) / (14 Tage x 2 ) = (rund) 215,-

Aber das ist wirklich nur eine Vermutung, und ich bitte die Damen hier mich jetzt nicht zu kreuzigen.

Ich möcht hierzu meinen Bruder zitieren, klingt vielleicht etwas gewöhnlich .... "Alle Frauen sind Nutten, die einen nehmen die Kohle gleich, die anderen heiraten"

ich bin auf jeden fall nicht käuflich...
sex gibs nur wenn ich bock oder langeweile habe

@ den "bösen" Wolf: mmmh...was mach ich jetzt, nehm kein Geld und will nicht heiraten... grübel...

Zurück
Oben