ab wann ist eine frau käuflich

ab welcher summe ist eine frau käuflich

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
@neomi18

fühl dich nicht beleidigt, ich kenne sehr viele die 200 euro bezahlen würden...;-)

alles lässt sich kaufen
ausser: seele und eigenenwillen(den kan ma nur brechen)!

Gesundheit hast du vergessen... und die wird sogar aufs spiel gesetzt für Geld!

Lg

Wenn ich hier so lese, könnte ich doch glatt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Natürlich taucht wieder die 1 Mio auf. Man tut so als wäre diese Mio für alle so erstrebenswert, dabei hatten die wenigsten eine und wissen was sich dadurch ändern würde.
Das erinnert mich an die Glasperlensache mit den Indianern.

Wie hättet ihr die Mio denn gerne.

a) viele bunte Scheinchen
b) in Form einer 1 mit vielen Nullen dahinter auf dem Kontoauszug?

:hmm:

Oder sinds eher die Träume die man sich mit 1 Mio erfüllen könnte?
Hat man einen entsprechenden ist man ev für die Mio empfänglich.
Für alle anderen (denen es materiell relativ gut geht) wäre die Mio mit dem sich verkaufen zu teuer bezahlt.

Glück und Zufriedenheit kann man nicht kaufen, deswegen sind die, die auf der Erde eher wenig haben am zufriedensten und glücklichsten.

Glück und Zufriedenheit kann man nicht kaufen, deswegen sind die, die auf der Erde eher wenig haben am zufriedensten und glücklichsten.

:daumen: Das ist ein zentraler Punkt des Lebens.

Weil hier auch gefragt wurde, ab wann Männer käuflich sind: Ich bin nicht käuflich, zumindest nicht mit Geld, auch eine Mio. interessiert mich nicht. Aber ein Vorposter hat schon geschrieben, dass es auch andere Dinge gibt, bei denen man schwach werden könnte. Da gibts Sachen, da würd ich nicht die Hand für mich ins Feuer legen. ;)

LG
Bulsara

Naja, zu behaupten, dass es keine Summe gibt bei der man schwach wird, ist definitiv Blödsinn!!!

Finde da den Film mit Demi Moore aber ziemlich gut!! !! ("Ein unmoralisches Angebot")

:daumen::cool:

Naja, zu behaupten, dass es keine Summe gibt bei der man schwach wird, ist definitiv Blödsinn!!!

Finde da den Film mit Demi Moore aber ziemlich gut!! !! ("Ein unmoralisches Angebot")

:daumen::cool:

Na, dann probiers mal aus, ich warte auf dein Angebot. Ich hab eine Million geschrieben, weils wurscht ist ob eine, zehn oder hundert, glücklicher wirst davon nicht und mit einer kannst du dir all die Wünsche erfüllen, die dir was bringen. Und wenn ich etwas nicht will, bin ich mit Geld definitiv nicht zu kaufen, was hhuepf schon gesagt hat, Glück kannst du nicht kaufen!

LG
Bulsara

Bin auch der Meinung, dass jeder Mensch käuflich ist. Gerade in einer zeit wo die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander geht. Hängt alles nur vom Preis ab!

Vom Preis sicher zu aller letzt. :roll:
Es hängt wohl mehr von den Wünschen und Bedürfnissen des Einzelnen ab, von seiner Zufriedenheit, und wahrscheinlich auch vom Charakter.

Ich meine als Prostituierte zu arbeiten ist nicht unmoralisch.

Das meint der Steirer auch.

Mal abgesehen von Notsituationen, in denen ohnedies immer alle Regeln ausser Kraft sind, glaube ich, dass es zwei Kategorien von Menschen gibt: Käufliche und nicht käufliche. Die ersten rechtfertigen es damit, dass sie ja nur ihren Vorteil wahrnehmen, die zweiten entwickeln eine innere Hemmung, und können gar nicht anders. Insoferne hat das mit dem Preis gar nichts zu tun. Die ersten wollen nur höhere Beträge, das schaut manchmal wie Integrität aus.

Das ist wohl auch von der sozialen schicht abhängig aus der die Frau kommt oder in der sie sich befindet. Frauen die täglich ums finanzielle Überleben kämpfen müssen, sind für kleinere Geschenke sicher eher bereit die Beine zu spreizen.
Andererseits gibt es sicher genug Frauen denen es Spaß macht sich ab und zu als Nutte zu fühlen auch wenn sie es nicht notwendig hätten. Das ist für sie dann einfach ein reizendes Spielchen.

Mal abgesehen von Notsituationen, in denen ohnedies immer alle Regeln ausser Kraft sind, glaube ich, dass es zwei Kategorien von Menschen gibt: Käufliche und nicht käufliche. Die ersten rechtfertigen es damit, dass sie ja nur ihren Vorteil wahrnehmen, die zweiten entwickeln eine innere Hemmung, und können gar nicht anders. Insoferne hat das mit dem Preis gar nichts zu tun. Die ersten wollen nur höhere Beträge, das schaut manchmal wie Integrität aus.

Seh ich so ähnlich, allerdings würde mir statt innerer Hemmung Einstellung oder ähnliches besser gefallen. Ich kann nur für mich sprechen, ich hab absolut keine Hemmungen mich zu verkaufen, würde es aber nie tun, weil es gegen meine innere Einstellung verstösst, das heisst es ist eine bewusste Entscheidung im Gegensatz zu einer inneren Hemmung wo ichs einfach nicht fertig bringe etwas zu tun, obwohl ich die Handlung per se vielleicht akzeptieren könnte.

LG
Bulsara

Seh ich so ähnlich, allerdings würde mir statt innerer Hemmung Einstellung oder ähnliches besser gefallen.
[...]
das heisst es ist eine bewusste Entscheidung im Gegensatz zu einer inneren Hemmung wo ichs einfach nicht fertig bringe etwas zu tun,

Ja, eh, aber hast du wirklich die Wahl? Oder ist es dir nicht schon VOR deiner Entscheidung klar, dass du "es" nicht machen/annehmen/zulassen wirst. Dass die Entscheidung dann eigentlich nur mehr die Rationalisierung ist? Ich habe nicht das Gefühl, dass ich eine Entscheidung treffen muss - fühlt sich eher wie ein Reflex an :)

Aber wie gesagt: das ist ein Luxus, den man sich leisten können muß.

lg FF

PS: Früh auf oder spät zu Bett? :winke:

Es ist eine innere Einstellung: Ich verkaufe mich nicht in dem Sinn, dass ich nicht bereit bin meine Prinzipien, meine Werte zu verraten. Wenn es um rein körperliche Dinge geht, kann ich mir ein "verkaufen" durchhaus vorstellen, bin aber in der glücklichen Lage, dass mir Geld egal ist und ich somit eine rein theoretische Frage beantworte.

Und du hast völlig recht, ich treffe in diesem Moment keine Entscheidung, meine Haltung ist schon von vornherein klar, dass habe ich schon vor langer Zeit für mich festgelegt, aber es ist eben keine Hemmung - ich bin eher hemmungslos :) - sondern eine ganz bewusste prinzipielle Entscheidung in meinem Leben.

Im übrigen, sowohl als auch, ein Tag ist viel zu kurz für meine Energien, wenn ich mein letztes post heute schreibe, wird es schon morgen sein (sofern es ein Thema gibt, das mich anspricht).

Liebe Grüsse
Bulsara

Da es bei mir auch im normalen Arbeitsleben so ist, dass ich Geld bekomme für etwas das ich sehr gerne mache, könnte ich es mir auch im Sex vorstellen. Solange ich es mir aussuchen kann mit wem ich bumse würde ich auch etwas nehmen dafür, so der/die andere etwas geben möchte. Ausschließlich wegen des Geldes zu bumsen gefällt mir nicht, hab ich auch nicht notwendig.
Kann es aber durchaus verstehen, dass es manche einfach als gute Verdienstmöglichkeit sehen. Mal ehrlich, wo verdient man denn sonst noch in kurzer Zeit diese Menge und dazu noch mit etwas, dem man doch Spaß abgewinnen kann? Noch dazu die feie Zeiteinteilung. Also so negativ sehe ich es nicht, wenn manche diesen Teil ihres Gewissens einfach teilzeitvermieten. Mehr ist es ja nicht.

Mein Gewissen teilzeitvermieten? Nie und nimmer, ich kann mir vorstellen so fast alles zu vermieten, aber mein Gewissen und meine Einstellung sind tabu. Das wäre auch der beste Weg daran zu zerbrechen. Es ist absolut in Ordnung, dich kaufen zu lassen, wenn dein Gewissen es zulässt, aber niemals, etwas gegen deine Überzeugung für Geld zu tun.

LG
Bulsara

Ich denke auch, dass jeder irgendwann seine schwachstelle hat, ab der er käuflich ist. Diese steigt entweder mit dem einkommen, oder der unzufriedenheit mit dem eigenen Partner oder mit der notgeilheit ;-)

Denke das ist arg verschieden. die einen wollen ne Millionen, die anderen nur 50 €....

Eine kurze Frage an dich:
Beziehst du das Prädikat käuflich jetzt nur auf den sexuellen Bereich, oder betrifft das auch andere Themenkreise, d.h. kann ein Gewissen blinde Flecken haben?
lg von einem Neuling

Sorry habe vergessen den direkten Ansprechpartner heinein zuschreiben.
ist gemeint @ bulsara

Es ist doch jede Frau mal in einer finanziellen Notlage und lässt sich von guten Freunden oder Kumpels kaufen.

Zurück
Oben