ab wann ist eine frau käuflich

ab welcher summe ist eine frau käuflich

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Im wesentlichen schließe ich mich der Meinung von badmanu an, zur eigentlichen Fragestellung, ob und ab welchem Betrag eine Frau käuflich ist, kann man die Antwort glaube ich nicht spezifizieren.

Fakt ist, daß der "Preis" (wie bescheuert das klingt) bei jeder Frau anders ist. Ich sags mal so, wenn eine Frau in allen Belangen glücklich ist, beißt jeder Millionär auf Granit. Aber welcher Mensch ist das schon?

Die eine geht für 500 Euros mit, um das nächste Monat zu überleben, die andere vllt. für 100.000, um die Schulden fürs Haus los zu werden, weil der Mann abgehauen ist, die andere steht an der Straße und machts fürn Fuffi, die nächste machts für ein Gramm Koks...
Und Mrs. Spears wär grad käuflich, wenn man ihr garantieren könnte, ihr die Kinder wieder zu bringen...
Dann gibts noch die jenigen, die ihr ganzes Leben verkaufen, um in Saus und Braus leben zu können, ohne je gearbeitet zu haben, sprich einen reichen Typen heiraten, weil ihr einziger Verdienst eben ist, daß sie gut aussehen...

Alles in allem ist jeder käuflich, glaube ich, es kommt auf die Gegenleistung an, welche nicht unbedingt Geld sein muß (Job, Besitz, Urlaub, etc...)

By the way...

Gib mir € 150,--....und ich könnte vielleicht das Geld nehmen.:p
rein symbolisch
Biete mir € 2.000,--, €3.000,-- und ich werde "nein" sagen, da es als Salär für meine Dienstleistung nicht gerechtfertigt wäre - und ich mich um diesen Betrag sicher nicht für Anderes kaufen lasse. :cool:

Warum so bescheiden, vielleicht ist deine Dienstleistung noch viel mehr wert. Im übrigen denke ich, dass der Preis nebensächlich ist, wenn du nicht käuflich bist, ist das eine prinzipielle Einstellung, da spielt die Summe keine Rolle.

LG
Bulsara

jetz muss i mi a mal zu wort melden.
i find weder frau noch mann sind irgendwie käuflich solang sie a gesundes selbtbewusstsein haben.
jemanden, und erst recht einen menschen oder seine zuneigung, für geld kaufen kann doch wohl nid ernst gemeint sein.
find i gar nid ok :nono:

alos manche frauen sind schon ab 50€ käuflich wenn man erlich ist oder noch weniger

Einerseits weil ich das Gefühl hatte, du hättest mich nicht richtig verstanden und andererseits wirds ja vielleicht mit dir noch lustig, das diskutieren, wenn ma einen gegensätzlichen Standpunkt finden.

So wies ausschaut, weist du ja deine Meinung zu vertreten.

LG
Bulsara

Weißt, ich tu nur manchmal so, wie wenn ich nur Bahnhof verstehen würde :mrgreen:.
Lustig? :shock: - die Chance haben wir wohl vertan, .........

Im wesentlichen schließe ich mich der Meinung von badmanu an, ..................

.........ist jeder käuflich, glaube ich, es kommt auf die Gegenleistung an, welche nicht unbedingt Geld sein muß (Job, Besitz, Urlaub, etc...)

By the way...

.......da keiner von uns 3en kontroversieller Meinung ist. :mauer::cry::haha:

Fast jeder ist käuflich......

Die wenigsten von uns sind in der Situation, derart begütert zu sein, dass sie weder ihr Wissen, noch ihr Können und ihre Fähigkeiten vermarkten müssen.

Wir "verkaufen" unsere Gesundheit, wenn wir trotz diverser kleineren oder bisserl größeren Wehwehchen unsere:down: Mann/Frau im Job stehen, nur um diesen auf Sicht gesehen auch zu behalten.

Wir "verkaufen" stückerlweise die Harmonie in der Familie, wenn wir endlos Überstunden schieben müssen, weil in der Firma Not am Mann/an der Frau ist.

Wir "verkaufen" scheibchenweise unser Selbstwertgefühl, nur weil wir uns oft nicht widersprechen trauen aus Angst vor den Konsequenzen.

Ab wann sind MENSCHEN käuflich? "Verkauft" nicht der Mann das Vertrauen der Partnerin, wenn er fremd geht? Ist Frau wirklich käuflich, nur weil sie für eine Dienstleistung Geld/andere Werte nimmt?

DAS hab ich gemeint :lol:

Versteh wohl selber grade Bahnhof...

Warum so bescheiden, vielleicht ist deine Dienstleistung noch viel mehr wert.

....hast vollkommen recht - wir haben ja nicht über den Zeitrahmen diskutiert. :haha:
Im übrigen denke ich, dass der Preis nebensächlich ist, wenn du nicht käuflich bist, ist das eine prinzipielle Einstellung, da spielt die Summe keine Rolle.

Auf den Punkt gebracht. :daumen:

alos manche frauen sind schon ab 50€ käuflich wenn man erlich ist oder noch weniger

Stell dir vor, meine Zugehfrau macht es schon um € 10,- :mrgreen:

dann stimmt mit solchen frauen einfach was nid.
ich sagte ja wenn man ein gesundes selbstbewusstsein und mit sich selbst und mit dem was man tut zufrieden ist dann nicht.
denk ich mir halt mal.

Gleicht die Fragestellung nicht einer Vorverurteilung?
Ich glaube nicht. Wir müssen nicht immer, wenn von einem Geschlecht die Rede ist, alle anderen reflexhaft einfordern.

Wobei ich mich grade frage, ob eine Frage selbst überhaupt sexistisch sein kann. Oder ob das nur Antworten sein können. Aber das ist natürlich total off-topic. :roll:

Aber ich schliesse mich bulsara an -es wäre besser gewesen, die Frage präzise zu formulieren, das hält die Antworten in einem sinnvolleren Rahmen. :)

Wobei ich mich grade frage, ob eine Frage selbst überhaupt sexistisch sein kann. Oder ob das nur Antworten sein können. Aber das ist natürlich total off-topic. :roll:

Off topic, aber interessant. Eine Frage kann Sexismus suggerieren, sexistisch kann nur die Antwort sein, oder?

LG
Bulsara

Off topic, aber interessant. Eine Frage kann Sexismus suggerieren, sexistisch kann nur die Antwort sein, oder?

LG
Bulsara

Off topic. Ich würde sagen, ja, seh ich auch so. Das was an einer Frage sexistisch wirkt, sind eigentlich die vorweggenommenen Antworten.

Ich denke, ein Mensch ist dann käuflich, wenn er in einer (für sich gesehenen) Notlage bzw. Defizitsituation ist.
Ob männlich oder weiblich ist dann irrelevant.
Die Höhe oder Art des "Kaufangebotes" und dessen Annahme variiert dann wohl je nach Art und Umfang der zu erreichenden Wandlung der vorhandenen (Not)Lage.

:oops: Klingt ein wenig umständlich doch ich hoffe, ihr wisst was ich damit sagen wollte.

Prinzipiell stimm ich dir zu: das Geschlecht tut in dieser Frage nichts zur Sache. Aber Käuflichkeit ist eine Frage der Einstellung und nicht des Defizits. Entweder du bist käuflich, dann ist es nur eine Frage des Preises oder der Not, oder du bist nicht käuflich, dann bist du es nie, egal wie gross die Not ist. Weil gerade in der Not ist deine Persönlichkeit oft das einzige, was dir geblieben ist, und das willst du doch nicht auch noch aufgeben?

LG
Bulsara

Aber Käuflichkeit ist eine Frage der Einstellung und nicht des Defizits. Entweder du bist käuflich, dann ist es nur eine Frage des Preises oder der Not, oder du bist nicht käuflich, dann bist du es nie, egal wie gross die Not ist. Weil gerade in der Not ist deine Persönlichkeit oft das einzige, was dir geblieben ist, und das willst du doch nicht auch noch aufgeben?
sorry, aber in meine augen blödsinn.....

ein JEDER ist käuflich, is nur eine preisfrage.....

und ich geb dir auch ein kleines beispiel.... wenn dein kind heute schwer krank ist und eine operation von mir aus in amerika braucht die zigtausende euronen kostet.... dann würdest du dich ned verkaufen?

tut mir leid, wenn dieser fall eintritt dann würd ich mich durch die weltgeschichte ficken und sogar mit jedem schwanzbildherzeiger daherin, dass ich des geld so schnell wie möglich zusammenhab....
und dann hab ich in deinen augen keine persönlichkeit mehr??

glaub i ned, hmm?? ;)

und ich geb dir auch ein kleines beispiel.... wenn dein kind heute schwer krank ist und eine operation von mir aus in amerika braucht die zigtausende euronen kostet.... dann würdest du dich ned verkaufen?

tut mir leid, wenn dieser fall eintritt dann würd ich mich durch die weltgeschichte ficken und sogar mit jedem schwanzbildherzeiger daherin, dass ich des geld so schnell wie möglich zusammenhab....

glaub i ned, hmm?? ;)

Bravo pickats :daumen:

Unterstreiche ich alles BLIND !!

glaub i ned, hmm?? ;)

Du konstruierst hier einen Extremfall, und trotzdem hat das nichts mit Käuflichkeit zu tun. Käuflich heisst ja seine Persönlichkeit für Geld aufzugeben. Wenn ich mein Kind retten müsste, würde ich alles tun und trotzdem wär ich nicht käuflich, weil ich jederzeit dazu stehen könnte. Und im übrigen haben wir hier und in anderen threads schon oft genug festgestellt, dass es ein Unterschied ist, eine Dienstleistung, in diesem Fall eben sexueller Natur, zu geben oder sich zu verkaufen.

LG
Bulsara

Da hast du recht, unununununeingeschränkt. Weiter unten im Thread ist irgendwo die Rede davon, dass Käuflichkeit etwas damit zu tun hat, ob wir es selber für "eigentlich nicht in Ordnung" halten. Und das ist in deinem Beispiel ja nicht gegeben.

Zurück
Oben