Swinger ab welchen alter in den swingerclub?

F

Gast

(Gelöschter Account)
hej ihr :D

Mich würd mal intessieren wie alt ihr bei euren 1 Swingerclub besuch wart?
und ob es in den club´s auch jüngere (18 jährige) jungs/mädls gibt!?

Liebe grüße

flo

wollt ja keinen 2 zeiler schreibn aber nimma gwusst was ich noch dazu schreibn könnt ;)

ich war 18, damals gabs ja auch noch einen gscheiten club in linz,und alle altersschichten waren dort vertreten, wobei die jüngeren eher die schüchternen waren, haben sich immer eingesperrt :)

ich war 18, damals gabs ja auch noch einen gscheiten club in linz,und alle altersschichten waren dort vertreten, wobei die jüngeren eher die schüchternen waren, haben sich immer eingesperrt :)

Gscheiter Club in Linz???

Schon lang her, was? :undweg:

;)

Ich glaube es hat weniger mit dem Alter zu tun ob man sich einsperrt. mehr mit der offenheit und erfahrung und den grund warum man einen Club besucht. Vielleicht fehlts den jüngeren hier noch an der nötigen Erfahrung und sie sind einfach neugierig!

Ich glaube es hat weniger mit dem Alter zu tun ob man sich einsperrt. mehr mit der offenheit und erfahrung und den grund warum man einen Club besucht. Vielleicht fehlts den jüngeren hier noch an der nötigen Erfahrung und sie sind einfach neugierig!

ja, oder sie wollen sich nicht von alten säcken stören lassen :mrgreen::hurra:

ja, oder sie wollen sich nicht von alten säcken stören lassen :mrgreen::hurra:

Lieber einen alten Sack der sich zu benehmen weiß, als einen Jungen der noch grün ist hinter den Ohren... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man alt genug ist die grammatik der dt. sprache zu beherrschen!

So zurück zur Frage:

War schon fast 40 bei meinem 1. Swingerclubbesuch !

War auch mal im Fantasie in der Göthestrasse, fand Ihn aber nicht so toll !

Mein Favorit war und ist das Caribik in Amstetten. War allerdings schon ca. 3 Jahre nicht mehr dort.

Mit meinen 56 Jahren zähle ich natürlich nicht mehr zum jüngeren Publikum. Es ist aber ganz nett jüngeren mal zuzusehen und sich so Appetit zu holen. Weiß aber auch das es Solomann eher selten vorkommt das man tatsächlich Sex hat in einem Swingerclub. meine Erfahrung war, das es so ca bei 3-4 Besuchen 1 mal geklappt hat jemanden zu finden, wo es dann zu tollem Sex kam. Aber alleine schon die Atmosphäre in einem Swingerclub hat schon etwas !

Mein Gefühl sagt aber, das die heutige Generation wesentlich prüder ist, als wir es in der Jugend waren.

Meine Generation hat meiner Meinung sowieso die die beste Zeit als Jugendliche erwischt !

Es wußte noch niemand was von Aids und die meisten Girls nahmen damals schon die Pille !

Wir waren die Erste Generation die heiße Musik hörte was unsere Eltern total schockierte !

Wir hatten als Erste lange Haare. Hippie sein war toll. Die freie Liebe war für die Meisten selbstverständlich !

Es gab keine Geschwindigkeitsbeschränkungen bzw die Polizei hatte noch kein Radar !

Und, Und, Und..............

Ja die zeit haben wir woeder verpasst!!
Heute us wider strenger leider.

Zurück
Oben