Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

Schon mal überlegt dass Frauen ein Hirn haben und ihr Leben auch selbst etwas gestalten können? Z.b. mehr mit Kindern leben oder weniger, wie es eben passt?

Du brauchst nicht alle Verantwortung für die Welt übernehmen!
Wer weiß, ob die Frauen, die er trifft, auch alle Hirn haben , vllt will er ja gar keine mit Hirn :schulterzuck:
 
Schon mal überlegt dass Frauen ein Hirn haben und ihr Leben auch selbst etwas gestalten können? Z.b. mehr mit Kindern leben oder weniger, wie es eben passt?

Du brauchst nicht alle Verantwortung für die Welt übernehmen!

bei der nächsten diskussion über das böse männliche weiße alte männer patriachat und das sie frauen so gnadenlos unterdrücken und pender paygab usw bring ich den satz von dir hervor ;)
 
wenns nach mir geht müssten frauen gar ned arbeiten gehen, alles freiwillig.
das man sie von den kindern nämlich immer weiter distanziert ist mindestens genauso bedenklich.

Warum sollen Frauen nicht arbeiten gehen. Wo bleibt da die Gleichberechtigung 🤔

Ich finde es eher bedenklich, dass es im 21 Jahrhundert noch immer Männer gibt, die sich kaum bis gar nicht um die Kinder kümmern.
 
steht da n at davor oder de :p?
wenns nach mir geht müssten frauen gar ned arbeiten gehen, alles freiwillig.
das man sie von den kindern nämlich immer weiter distanziert ist mindestens genauso bedenklich.
Ich würd mir keine Welt wünschen, in der Frauen nicht arbeiten gehen, glaube auch nicht, dass die funktionieren würde.
 
steht da n at davor oder de :p?
wenns nach mir geht müssten frauen gar ned arbeiten gehen, alles freiwillig.
das man sie von den kindern nämlich immer weiter distanziert ist mindestens genauso bedenklich.
Wir leben in der westlichen Welt und haben heute den 9.3.2023.
Ich vermute nämlich, Du bist gerade aus einem Koma aufgewacht, in das Du vor 50 Jahren gefallen bist. ;)
 
Wir leben in der westlichen Welt und haben heute den 9.3.2023.
Ich vermute nämlich, Du bist gerade aus einem Koma aufgewacht, in das Du vor 50 Jahren gefallen bist. ;)

achso. was is nur mit euch leutchen ^^.
ist lesen so schwer?
ich sagte sie müssten nicht arbeiten gehen, aber das "alles freiwillig" bedeutet sie können natürlich wenn sie das für sich wollen.

aber in anbetracht von vor 50 jahren, konnten sich die menschen so ziemlich gleich viel leisten mit nur einer person die arbeiten ging.
sogar n hausbau war möglich usw usw.
komisch nun gehen beide arbeiten und es ist nicht mehr drinnen.
da bringt das ganze system ja richtig viel.
aber das is wieder ein anderes thema
 
Zurück
Oben