Abbinden und Schlagen der Titten

J

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem meine Euter ganz fest gebunden sind wird mit einem Stab draufgeschlagen.. meine Möse wird ganz naß dabei weil ich es sehr mag.. auch Wohnung putzen nackt mit gebundenen Eutern und nasser Fotze

Das will ich sehen, Euter abbinden ist ja in Ordnung, schlagen auch, wem es gefällt aber mit einem Stab, das kann am Ende gefährlich werden, es sei denn, du meinst den Stab zwischen den Beinen deines Kerls.

Nachdem meine Euter ganz fest gebunden sind wird mit einem Stab draufgeschlagen.. meine Möse wird ganz naß dabei weil ich es sehr mag.. auch Wohnung putzen nackt mit gebundenen Eutern und nasser Fotze
Toll! :daumen:

:ironie:

Was fangen wir mit dieser Information ohne Frage oder Diskussionsgegenstand an? :hmm: Isses ´ne Kontaktanzeige? Suchste wen, der das macht? Oder wolltest wissen, ob es noch andere gibt, die darauf stehen? Oder isses der Anfang einer Realstory?

Ja, zeig uns doch mal deine abgebundenen Titten und den schlagenden Stab.

Nein, so meint sie das nicht, zuerst abbinden, dann Klammern drauf und die schlägt man dann mit einem Rohrstock oder einer Gerte runter und das sieht dann so aus: :mrgreen:

>und das sieht dann so aus

Das sieht gut aus, du hast eine tolle Sklavin...

Das sind ja Wahnsinnseuter.

Gibt es auch Fotos, auf denen die Dinger abgebunden sind?

Zurück
Oben