Auf Thema antworten

Leider ein enttäuschendes Erlebnis (eignetlich war es kein's weil's mich kein Geld sondern nur Zeit gekostet hat) vor einiger Zeit mit diesem Fräulein:

Lory

Termin war einige Tage vorher ausgemacht, also genug Zeit um es sich mit anderen Verpflichtungen einzuteilen. Eine halbe Stunde vor dem Termin schreibt sie, dass sie erst eine Stunde später kann, weil sie angeblich Arbeiter in ihrer Wohnung hat (ja eh klar, anfangs ist man noch optimistisch und leichtgläubig). Eine gute weitere Stunde später schreibt sie, dass sie auf dem Weg ist. Über zwei Stunden nach dem vereinbarten Termin ist sie noch immer nicht da und ich hab das Treffen abgesagt.

Anscheinend laufen die Geschäfte trotz bekannter Krise sehr gut, wenn sie Kunden nach Lust und Laune verarschen kann bzw. hat sie vielleicht noch ein oder zwei Kunden dazwischen geschoben. Das klingt dann eigentlich nach Hohn wenn sie selbst schreibt "only for serious guys" aber bei ihr die entsprechende Seriosität vermissen lässt.

Wie die beiden positiven Bewertungen zu Stande gekommen sind, kann ich nicht nachvollziehen. Screenshots aus whatsapp vorhanden.

Leider sind die Mädls von booksusi generell ziemlich unzuverlässig. Da gibt's nur wenige Ausnahmen, zB:

Carla

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben