Straßenstrich Abenteuer heute 27zigster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Gast

(Gelöschter Account)
Nun frisch geduscht, rasiert und total motiviert/renoviert (hey, was erwartet ihr von einem End30er :)) von euren Threads die Tage im Forum, mache ich mich planvoll an das Abenteuer um die Mädels rund um Westbahnhof, Felberstrasse/Linzer und dann am Prater zu erspähen. Bewaffnet bin ich mit mehreren kleinen Scheinen, einer grossen Portion guter Laune und vielen Tips hier aus dem Forum. Weitere Sekundärwaffen sind: Monatskarte Öffis (kein Auto), sturmfreie Bude und ein iPhone, wo ich live Berichten werde + Kaugummi. Nofallration: Ein Kondom.

Zunächst ab in die U-Bahn und am Westbahnhof raus - mein erstes Ziel.

Wie gesagt, ich bleib Online per Mobil und bin für eure Tips aktuell dankbar und Berichte gleich darüber.

Dann mal an den Start.

Immer Munter bleiben.
Dalolo

:hahaha:

ein Kondom, der ist gut und einen Einsatzbericht, da kommst aber ned weit mein Lieber! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

die idee find i originell:mrgreen:

na, dann latsch mal die felberstrasse ab.:daumen:

eins hab i vergessen: einige kollegen berichten von geilen gören im zwischengeschoss bei der U-bahn am wbhf.
zb bei den telefonen usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gören sind oben bei der Straßenbahnhaltestelle (52 und 58) vor der Niedermeyer Filiale.
Einige der Gören sind schon etwas älter.

P.S. Die Reporter-Idee find ich super !

P.P.S. Ich würde aber nicht auf Facebook posten ;)

Zuletzt bearbeitet:
nein, sowas gehört getwittert! und den gummi kann man ja zweimal verwenden, einfach umdrehen... ;)

Wie gesagt, ich bleib Online per Mobil und bin für eure Tips aktuell dankbar und Berichte gleich darüber.

ha... ha... hallo? major tom??! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:roll: hat schon jemand eine Vermisssssstenanzeige erstattet?

:hahaha:

nun,wenn er von Ost-Fraktion (bulg. Mafia) seine sachen entleert wurde,wird er nicht sobald hier erscheinen,oder?

letzte aktivität: 16.08.2010 09h53.

er lebt :)

...aber er schreibt nix. geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben