Stundenhotels Abfahrt loosdorf

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gruess euch! Besuchte von euch schon wer das motel mit fruehstueck um Euro 29 unweit der autobahn fuer einen geilen fickabend!!!

Ist das jetzt schon offen? War mal in der zweiten Jännerwoche vor Ort: "Wir öffnen Mitte Jänner". Und nun das Schild mit 30.1. ?

Wenn ich vorbeifahre schaut es offen aus! Preis 29 euro! Das geht doch für eine nacht!

ich bin in der nähe zuhause fahre (wenn ich nach osten unterwegs bin) immer in loosdorf auf die a1 auf,
jedoch wüsste ich nicht wo da ein hotel steht. gruss hans bez.melk

War letztens einmal im sleep-in. Das dürfte auch neu sein. Aber fast nicht zu finden. Abfahrt runter, hinter dem Mäci, das Autohaus - Rückseite. Ohne Schilder oder so. Aber ist ok. Kostet aber 39,-.

Nein, so weit ich das gecheckt habt nicht. Die haben dort einen Automaten installiert, der nur Bankomat und/oder VISA/Mastercard akzeptiert.

PS: Aber das Hotel (also das sleep-in) ist wirklich empfehlenswert. Super Betten, und die Zimmer sind groß. Keine Badewanne, nur Dusche. Sauber und neu.

Und nochmals "PS:": ich habe keine Ahnung, ob das slepp-inn.at unter die Kategorie "Stundenhotel" fällt.
Ich distanziere mich davon, dass so etwas aus meinen vorigen Postings herausgelesen wird!
Denn, ich kann ja JEDES Hotel zum "Stundenhotel" umfunktionieren.

Z.B. nach einem Gespräch mit einer mir nahestehenden weiblichen Person konnte ich schließen, dass sie durchaus ein "Schäferstündchen" in einem "normalen" Hotel, einem ausgewiesenen "Stundenhotel" vorzieht.

Dieser Meinung schließe ich mich auch an.

es gibt 2 Automatenhotels in Loosdorf. das genannte Sleep-in ist das eine ( nebeben McDonalds ) und das neue ist auf der anderen Autobahnseite und es ist am Moteldach eine großes Plaket mit ( Zimmer ab 29.- ) zu erkennen.

Zurück
Oben