abgeblich doppelte IP adresse

S

Gast

(Gelöschter Account)
da ich mir nicht vorstellen kann, dass ich die selbe IP adresse wie leo löwenherz habe, möchte ich dies von admin geklärt haben. da kit die anschuldiung ausgesprochen hat, möchte ich den nachweis dafür gerne sehen! sollte es ein versehen von kit gewesen sein, erwarte ich postwendend eine entschuldigung.

Dieses Thema hatten wir schon zig-mal. Jeder User im Internt hat eine IP-Adresse. Diese wird vom Provider vergeben. So kann es passieren, dass mal ein User aus dem Forum zufällig eine IP bekommt, die ein anderer schon mal hatte. Falls des dem so ist, zeigt das Forum das an. Kit_de_luca informiert dann meist User die (völlig wertneutral - so wie auch bei dir). Auf diese Weise wurden schon diverse Faker enttarnt.

Ich hoffe du verstehst nun den Grund für das Posting. Eine Entschuldigung ist nich nötig ;)

Dieses Thema hatten wir schon zig-mal. Jeder User im Internt hat eine IP-Adresse. Diese wird vom Provider vergeben. So kann es passieren, dass mal ein User aus dem Forum zufällig eine IP bekommt, die ein anderer schon mal hatte. Falls des dem so ist, zeigt das Forum das an. Kit_de_luca informiert dann meist User die (völlig wertneutral - so wie auch bei dir). Auf diese Weise wurden schon diverse Faker enttarnt.

Ich hoffe du verstehst nun den Grund für das Posting. Eine Entschuldigung ist nich nötig ;)

danke für die erklärung, ich glaube aber nicht, dass ich die selbe IP adresse wie löwenherz habe. ich glaube da eher an stutenbissigkeit!

danke für die erklärung, ich glaube aber nicht, dass ich die selbe IP adresse wie löwenherz habe. ich glaube da eher an stutenbissigkeit!

Aber sonst gehts dir noch ganz gut, oder? :mad:
Mal abgesehen davon, dass ich gar nicht wüßte welchen Grund Kit für Stutenbissigkeit hätte, wäre sie sicherlich nicht so doof, etwas so leicht nachprüfbares wie "gleichen IP-Adressen" für bösartige Unterstellungen zu verwenden.

Und somit wäre es dann an dir dich für so dämliche Unterstellungen wie "Stutenbissigkeit" zu entschuldigen.

Mike

PS: gerade bei großen Providern wie AOL oder T-Online sind gleiche IP-Adressen absolut nix besonderes.

Aber sonst gehts dir noch ganz gut, oder?
Mal abgesehen davon, dass ich gar nicht wüßte welchen Grund Kit für Stutenbissigkeit hätte, wäre sie sicherlich nicht so doof, etwas so leicht nachprüfbares wie "gleichen IP-Adressen" für bösartige Unterstellungen zu verwenden.

Und somit wäre es dann an dir dich für so dämliche Unterstellungen wie Stutenbissigkeit" zu entschuldigen.

Mike

dann soll die doch die fakten auf den tisch legen und mir es beweisen, zudem wer droht (und nichts anderes hat sie im forum getan) ist immer im unrecht so oder so!

Aber sonst gehts dir noch ganz gut, oder? :mad:

Und somit wäre es dann an dir dich für so dämliche Unterstellungen wie "Stutenbissigkeit" zu entschuldigen.

Mike

PS: gerade bei großen Providern wie AOL oder T-Online sind gleiche IP-Adressen absolut nix besonderes.

wenn es bei diesen providern nichts besonderes ist, warum erwähnt sie es dann immer wieder? sicher hat du eine plausible erklärung für mich. danke im voraus. :fragezeichen:

wenn es bei diesen providern nichts besonderes ist, warum erwähnt sie es dann immer wieder? sicher hat du eine plausible erklärung für mich. danke im voraus.

Mir ist ein Rätsel wie man so auf den Putz hauen kann wenn man von einem Thema so offensichtlich Null Ahnung hat wie du !!!!!!!!! :mauer:

Kit sieht die IP-Adressen der User, nicht aber den Provider. Das heißt, sie kann nicht wissen ob es ein Provider ist der viele User mit der selben IP versorgt oder nur wenige.

Deswegen hat sie auch nur geschrieben "User mit selber IP".
Das ist eine neutrale Information und eine Tatsache die sie nicht zu beweien braucht weil sie schwarz auf weiß in der Datenbank des Forums steht. Wenn sie dich beschuldigen hätte wollen hätte sie geschrieben "Sofia" und "Leo" sind ein und die selbe Person.

Und nein, es verlangt keiner, dass du dich mit IP Adressen auskennst, nur wenn du dich nicht auskennst dann frag freundich nach anstatt wild mit Beschuldigungen um dich zu schmeissen. (Stutenbissigkeit, Leo wohnt sicher nicht bei mir in der Wohnung, usw ...) :esreicht:

Mike

Kit sieht die IP-Adressen der User, nicht aber den Provider.
.. was ich gleich richtig stellen möchte: Man kann die IP-Adressen auch auflösen. Im aktuellen Fall:
cache-frr-ac03.proxy.aol.com
und
cache-frr-ac06.proxy.aol.com

Mir ist ein Rätsel wie man so auf den Putz hauen kann wenn man von einem Thema so offensichtlich Null Ahnung hat wie du !!!!!!!!! :mauer:

Kit sieht die IP-Adressen der User, nicht aber den Provider. Das heißt, sie kann nicht wissen ob es ein Provider ist der viele User mit der selben IP versorgt oder nur wenige.

beruhigend zu wissen, dass du auch nicht besonders viel ahnung hast!

So, bitte hör nun auf ständig andere User anzupöbeln. Dir geschah kein Unrecht. Wenn du kein Interesse hast dich vernünftig an den Diskussionen zu beteiligen, werde ich dich sperren.

btw: du solltest richtig quoten lernen, ich habe bisher fast jeden Beitrag von dir editieren müssen.

Schade :( und ich dachte, im neuen Jahr wird alles besser :(

Kann mir gar nicht mehr vorstellen, das ich auch mal so war :mrgreen:

Hm naja mehr kann ich dazu nicht sagen, und einmischen schon gar nicht, da ich Kit versprochen habe das ich brav bleibe :oops:

Lg,
Marie-Christine

wie arm im geiste muss man sein, wenn man eine antwort in einem thread schreibt der gesperrt ist?
an diesem baord regieren armselige personenn, die nicht nur an geltungssucht, herrschsucht und dummheit leiden, sondern sich erhaben fühlen, wenn sie ihre vermeintliche macht ausüben und ausleben können.
positiv an diesem board ist, dass es hier noch menschen gibt die charakter haben, ich wünsche diesen menschen alles gute und hoffe sie lassen sich nicht unterkriegen.

bye

wie arm im geiste muss man sein, wenn man eine antwort in einem thread schreibt der gesperrt ist?
an diesem baord regieren armselige personenn, die nicht nur an geltungssucht, herrschsucht und dummheit leiden, sondern sich erhaben fühlen, wenn sie ihre vermeintliche macht ausüben und ausleben können.
positiv an diesem board ist, dass es hier noch menschen gibt die charakter haben, ich wünsche diesen menschen alles gute und hoffe sie lassen sich nicht unterkriegen.

Ach herrje,
wenn du es mir nicht gesagt hättest, ich hätte wahscheinlich ewig vor mich hin gelebt und nie bemerkt wie dumm, geltungssüchtig und herrschsüchtig ich eigentlich bin.

Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast, ich werde ab Heute mit einem ganz neuen Weltbild durchs leben gehen, deinetwegen werde ich versuchen ein besserer Mensch zu sein!!

TATA, ab Heute werd ich offensiv GUT sein!!!!

daher liebe Sofia, jetzt da du ja alles aufgedeckt hast, frag ich dich freundlich ob ich dich gleich sprerren soll oder wollen wir gemeinsam warten bis es der Admin später macht? :n8:

Hab dank für die Erleuchtung
Mike

Zurück
Oben