Outdoor abgelegene Plätze. Wer kennt was?

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

wollte samstag nachts, meine geile frau, im freien fotografieren. da dies für uns neu ist, fuhren wir mit dem auto los um irgendwo einen ruhgien platz zu finden. leider konnten wir keinen finden. :( war wirklich ärgerlich. nun frag ich mal hier nach, ob wer im bereich 22 bezirk einen guten platz kennt, wo man nachts nicht auffällt. ;)

wäre über jede info dankbar.

lg

Vor ein paar Wochen bin ich in der Gegend von Aderklaa bei den Ölpumpen herumgefahren - die sind leicht erreichbar und unter der Woche recht einsam. Außerdem sollten die Pumpen eine recht gute Kulisse für Fotos abgeben.
Am Wochenende wird die Gegend womöglich von Radfahrern unsicher gemacht.

Im übrigen interessieren mich ruhige Locations auch brennend - falls wer was weis bitte anmailen (stillgelegte Fabriken, Ruinen, natur pur, Bahnhöfe mit ein paar Waggons?)!

lg
Lümmel

danke für die info. könntest du mir etwas genauer beschreiben, wie man dort hinkommt. mir sagt das nämlich nichts.
lg

Hallo,

Fahr' die Wagramer Straße (B:cool: stadtauswärts Richtung Straßhof, Aderklaa ist kurz vor Deutsch-Wagram. Die Österreichische Erdölindustrie zieht sich dann nach rechts Richtung Raasdorf und ist nicht zu übersehen.

Zu jeder Pumpe führt ein asphaltierter oder geschotterter Weg, 10m vor der Pumpe steht ein "betreten Verboten" Schild, das man beachten oder übersehen kann.

Zurück
Oben