Peepshows abgezockt:D aber was gelernt

S

Gast

(Gelöschter Account)
hey

war heute mal rbg..mein erstes mal überhaubt diesbezüglich..
hab mir mal eine in der drehscheibe angeschaut war recht nett aber viel zu kurz. dann dachte ich mir "he ich geh mal in die solokabine lass mir eine kommen, die soll sich privat für mich reckeln dass ich mir einen runterholen kann
falsch gedacht.
hab mir die eine schwarze bestellt..sie kam rein ich sagte will nur schaun und sonst nicht (die zeit lief natürlich)..nach hin her sagte sie 30 euro für schauen und bissi anfassen..
dachte mir ok wer anfassen will muss halt bezahlen..
leider war ich so dumm nur einen 100er zu haben gab ih ihr..sie brachte mir natürlich 60 zurück..ich beschwerte mich nach herumdiskutieren brachte sie mir den fehlenden 10er..da war die uhr schon abgelaufen fast und ich hatte kein kleingeld mehr
am ende stand ich nur bei der scheibe welche offen war, betatschte bissi ihre titten und sie streichelte mich etwas über der hose..das wars im endefekt..dann kam ein zeit vorbei...und ich ging mit den worten (auf english)
du hast mir 30 euro für nichts abgenommen ich komm nie wieder..sie erwiderte nur ja ich soll morgen nochmal kommen da stopt sie dann die zeit dass sie nicht so schnell läuft blabla

für mein erstes erlebnis was sowas betriffft bin ich entäuscht..war wohl zu nervös und man hat es mir angesehn und sie hat mich verarscht..naja aber daraus lernt man hoff ich

hat jemand tips was ich falsch gemacht habe, weil ich dachte in der solokabine kommt eine die man auswählt einfach sie bleibt auf ihrer seite und ich kann mir gemütlich einen runterholen ohne dauernd vollgeqatscht zu werden
ob ich nicht doch bumsen will oder einen geblasen-.-

Also ich hatte erst vor kurzen ebenso wie du mein erstes Peep Erlebnis und ich bin in die PS Burggasse gegangen und kann dir nur positives berichten: ich wollte ebenfalls nur selbst wichsen und zusehen wie das Mädel sich in der Solo vor mir räkelt und mit sich selbst spielt: war absolut kein Problem, keine Diskussionen oder irgendwas. Hat mich 20€ gekostet, Massage ihres Körpers inklusive. War bei Ade, Lavinia und Laura und war bei allen dreien absolut kein Thema wenn man ein wenig "old school" unterwegs ist und nicht gleich in die Vollen steigen will ;-)

Also probiers mal in der PS Burggasse, die Mädels dort sind wirklich sehr entspannt und freundlich!

ok danke werd ich mal versuchen

wie läuft das dort ab kannst du kurz mal beschreiben wies dort so is.
Um mir normal einen runterholen zu können und zu schauen wie sie an sich selbst rumfummelt und
„belästigt zu werden ob ich nicht doch mehr will“

muss ich dort in eine solokabine? Nehmen diese auch nur euromünzen? Will die dame dann noch was extra dafür? Und hast du auch fummeln dürfen?
Wär cool wenn du kurz den ablauf beschreiben könntest

thx lg

.sie erwiderte nur ja ich soll morgen nochmal kommen da stopt sie dann die zeit dass sie nicht so schnell läuft blabla

also ich glaub ja nicht dass sie das machen wird/kann ... wie will sie denn die zeit stoppen ? durch magie oder gedankenkraft ?

ok danke werd ich mal versuchen

wie läuft das dort ab kannst du kurz mal beschreiben wies dort so is.
Um mir normal einen runterholen zu können und zu schauen wie sie an sich selbst rumfummelt und
„belästigt zu werden ob ich nicht doch mehr will“

muss ich dort in eine solokabine? Nehmen diese auch nur euromünzen? Will die dame dann noch was extra dafür? Und hast du auch fummeln dürfen?
Wär cool wenn du kurz den ablauf beschreiben könntest

thx lg

Ablauf ist ganz unkompliziert: du kannst zuerst mal zum Showkarusell gehen, dort gehts in eine kleine Kabine und wirfst 1€ ein, dann kannst du 1 Minute lang dem Mädchen dass gerade auf der bühne ist zusehen. So kannst dir mal einen guten Eindruck verschaffen. Wenn du eine private Session willst, dann gehts in eine Solokabine, dort suchst du dir via Touchscreen ein Mädchen aus (dort sind auch noch mal alle Services die sie bietet aufgelistet). Wenn du dir eines ausgesucht hast, wirsft du 8€ ein, dann drückst du auf "rufen" und schon bald kommst das Mädchen in die Kabine. Mit ihr machst du dir dann alles weitere aus (wie gesagt "old scholl" nur zu sehen und wichsen kein Problem) zahlst den Betrag und dann startet das Mädchen die Uhr am Touchscreen. 12 Minuten hast du dann Zeit ;-)

Falls du Fragen hast die Dame an der Kassa ist sehr freundlich und hilfsbereit, habe mir mal auch alles zuerst von ihr zeigen und erklären lassen!

Zurück
Oben