Straßenstrich Ablauf

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wie läuft das so bei einer Hurre ab???
sagt man da : Hey komm ich will dich jetzzt mal richtig durchf. oder was sagt man da???

Das ist im Prinzip wie beim Billa:

Du sagst guten Abend, ich hätte gerne eine Stunde Ihrer geschätzten körperlichen Zuneigung mit ein bißchen Naturfranzösisch, mehrfachen Stellungswechsel und mehrfachen Abspritzen in einem kuscheligen Hotelzimmer.

Und wenn sie dann fragt, ob es ein bißchen mehr sein darf:

Gerne vielleicht ein bißchen Anal? Und 10 dag. SM. Danke, das wäre dann alles.

LG SZ

PS: Stehenbleiben, deine Wünsche äußern, nach dem Preis fragen und ab geht die Post.

sagt man da : Hey komm ich will dich jetzzt mal richtig durchf. oder was sagt man da???

Würde das etwas freundlicher formulieren ,ich denke mal das mit durchficken kommt nicht immer ganz so gut an
Ausserdem so wie man in den Wald ruft kommts retour

Was ja beim geschlechtsakt nicht ausser acht zu lassen ist!
Lg Alessandro :daumen:

Das ist im Prinzip wie beim Billa:

Du sagst guten Abend, ich hätte gerne eine Stunde Ihrer geschätzten körperlichen Zuneigung mit ein bißchen Naturfranzösisch, mehrfachen Stellungswechsel und mehrfachen Abspritzen in einem kuscheligen Hotelzimmer.

Und wenn sie dann fragt, ob es ein bißchen mehr sein darf:

Gerne vielleicht ein bißchen Anal? Und 10 dag. SM. Danke, das wäre dann alles.

Nicht zu vergessen zu fragen: "Entschuldigung, bei welchem Wohnblock finde ich die wirklich hübschen Frauen, die momentan in Aktion sind?" :D

du solltest eine hure/prostituierte behandeln wie ein normales mädl -
dadurch bleibt die stimmung entspannt als auch, das niveau erhalten.

Nicht zu vergessen zu fragen: "Entschuldigung, bei welchem Wohnblock finde ich die wirklich hübschen Frauen, die momentan in Aktion sind?" :D

Und noch anzufügen: Gibt´s das auch im DuoPack? Mit einer gratis? Und ist das auch so wie beim Billa mit dem Ablaufdatum?

Du meinst: Datum überschritten - Ware in Ordnung - halber Preis? Das wird bein den Linzer Billas wohl genauso gehandhabt, oder?

Ich denke bei Billa ist es frisch oder gratis. Wobei mir frisch und gratis ja noch lieber wäre.

bin ganz bei Dir, superzumpfi!
Aber, vielleicht sollte der Lask -Fan seine eigenen Erfahrungen posten, nachdem er es mit seiner - wie soll ich sagen...rustkal direkten Art versucht hat?

Darf ich als Mann, der auch schon in der Welt herumgekommen ist,noch eine kleine Empfehlung anschliessen:
Der Kavalier von Welt verabschiedet sich mit den Worten: "Ich danke
ihnen von Herzen, Gnädigste, daß ich wieder einmal in ihrer lieben
Mitte habe weilen dürfen."
Sollte die Dame noch keine Handschuhe angelegt haben, wäre auch
ein Handkuß angebracht. :cool:

Durchf.? Durchfragen? Durchfilzen?

Die beste Frage ist immer noch: Was kostet einmal knallen? Das machen nämlich dann manche gratis! :mrgreen:

also ich denke das junge bürschen soll noch ein paar jährchen warten - ist besser so

vielleicht fragt er aber - he du liebe nette verkäuferin - darf ich dich wie meinen schlecker lutschen :mrgreen:

lg. f :)