Straßenstrich Ablauf ?

I

Gast

(Gelöschter Account)
hej.
ich überleg mal demnächst das erste mal mir quasi einen blowjob zu kaufen;-)
habt ihr tipps? ist das eigentlich verboten, kann man stress mit polizei bekommen?

wi sind die besten plätze, hab gehört ÄMH ist ganz nett.

danke für eure hilfe!!
LG

hej.
ich überleg mal demnächst das erste mal mir quasi einen blowjob zu kaufen;-)
habt ihr tipps? ist das eigentlich verboten, kann man stress mit polizei bekommen?

wi sind die besten plätze, hab gehört ÄMH ist ganz nett.

danke für eure hilfe!!
LG

Überleg' dir doch ob Du nicht erstmal das Unterforum "Straßenstrich" durchlesen willst.

Dort steht alles was Du wissen willst.......auf 47 Seiten. Viel Spaß :winke:

Ablauf:
Du: Hallo.
Sie: Hallo.
Du: Hätte gerne einmal blasen bitte.
Sie: xx Euro.
Du: Ok.

Dann steigt sie in dein Auto ein, oder ihr geht ins nächste Hotel.

Polizei nervt nur (auto)verkehrtechnisch.

ok, aber ich will nicht ins hotel, ich bleib gern gleich im auto. wo kann man da hinfahren? und ist es verboten oder nicht?

DAnke euch!

erstmal zu deiner Überschrift.

Der Ablauf, ist meist ein Sache die das Ablaufen verschiedener Dinge erleichtern soll. Wie zb. das Wasser in einer Badewanne damit es nicht rausstinkt gibt es noch eine Krümmung im Ablauf die sollte uns aber nicht weiter Interessieren.

Nun zu Frage zwei. In Dieser frage Formulierst du das wort Tipp. Was mich dazu nötigt dir zu sagen das du getrosst und ohne Angst die Suchfunktion benutzen kannst. Es gibt hier weder Vieren noch Trojaner die dein System ausspionieren möchten. Woran das liegt???? Einfach daran das der PC eines Users der noch nichtmal weiss Wo es einen guten Blowjob gibt für das Forum hier uninteresant ist. Wie du siehst schliesse ich bewusst das hinweisen auf andere Suchfunktionen auf andere Seiten aus einfach weil man nie sicher sien kann ;) .

Nun zu frage Drei, sicher ist alles auf die eine oder andere Art strafbar dazu empfehle ich dir das Buch "Mein Starfgesetz und wie ich damit umgehe" zu finden in jeder gut sortierten Polizei.

So den Viel Spass beim schmöckern und ausprobieren. Solltest du gelerntes verfestiegen wollen gehe ruhig nach dem gleichen Shema vor. Mit ein bisschen Glück bekommst du eine ähnliche Antwort.

du scheinst dich ja als großen Dichter zu sehen.......
aber ich hab mich unterhalten beim lesen deiner antwort.
darf ich fragen warum du dir die zeit nicht sparst??? bringt uns beiden nichts, dein eintrag.
bye

ok, aber ich will nicht ins hotel, ich bleib gern gleich im auto. wo kann man da hinfahren? und ist es verboten oder nicht?

DAnke euch!

Das Mädel kennt normalerweise die besten Plätze. Man kann es auch einfach irgendwo draussen miteinander treiben.

Was du brauchst, ist eigentlich nur Geld und ein relativ steifes Glied, dann wird sie auch zufrieden mit Dir sein! ;;-)

Ob es verboten ist, ist sche.ssegal. Das interessiert niemanden, solange Du kein öffentliches Ärgernis erregst.

Im Übrigen kann man davon ausgehen, dass Dir maximal ein "Spanner" nachschleicht.

Die "Kieberer" haben bestimmt Wichtigeres zu tun, als Dich beim Abspritzen zu beobachten!

Ausserdem kannst Du jedes Mädel, das Du willst, auf der Strasse ansprechen, das ist nicht verboten. Sie darf auch zu Dir ins Auto steigen, wenn sie das freiwillig tut. Du musst ja nicht wissen, worum es geht. Wenn Dir dann schliesslich auch noch rein zufällig 40 Euros aus Deiner Hosentasche fallen und das Mädel hebt es auf und steckt es ein, dann ist das halt so........

Also, stell Dich blöd, dann ist alles einfacher!

erstmal zu deiner Überschrift.

[hier gekürzt, aber Herr Oberlehrer.... :lehrer:]

So den Viel Spass beim schmöckern und ausprobieren. Solltest du gelerntes verfestiegen wollen gehe ruhig nach dem gleichen Shema vor. Mit ein bisschen Glück bekommst du eine ähnliche Antwort.

Das war aber jetzt schon etwas übertrieben "vom hohen Ross" herunter gepredigt.
Just my 2 Groschen!

Unser Balbo hat wie immer recht.

Die Essenz daraus ist, daß die Mädels schon wissen, wo es lang geht. Die stehen meist nicht das erste Mal dort, d.h. sie kennen das Umfeld, die Gewohnheiten der Streifen u.ä.

Genau wie Du möchten sie so wenig Ärger wie möglich und tun daher (fast) alles, um diesen zu vermeiden.

Das setzt allerdings voraus, daß Du Dich von a) Minderjährigen, b) Junkies fernhältst.

Punkto Ort würde ich Dir auch die ÄMH empfehlen, so weit außen wie möglich, d.h. rund um die Shelltankstelle und rund um das technische Museum. Dort laß Dich dann von Optik (in Bezug auf a) und b)) und von Deinem Gefühl leiten.

In der Nähe gibt es passende Plätze (sowohl für das Auto, als auch zu Fuß) ... und auch günstige Zimmer in der Umgebung, falls Dir das doch lieber ist.

Der Unterschied steht fest. Der Rest hier im Forum :)

Good luck,
Lord_Alexander

PS: Punkto Ablauf: Es gibt kein Ritual, dem Du folgen musst. Bist Du liquide (sowohl finanziell, als auch in Bezug auf Deine Samenflüssigkeit) und gepflegt, leiten Dich die Mädels schon durch den "Prozess", sobald Du Interesse bekundest. Dafür reicht meist ein "Hallo", dann kannst Du je nach Belieben gleich Deine Wünsche äußern oder -wenn Dir das nicht liegt- vielleicht mit "Hast Du Zeit?" o.ä. beginnen. Das Mädel wird Dich dann schon fragen, wonach Dir ist oder Dir einfach sagen, was sie anbietet und was sie sich dafür an EUROs erwartet. Sollte das nicht klappen, kannst Du sie ja auch nach Ihrem "Angebot" fragen und dann auswählen ...
Aber wie gesagt: Die Mädels sind auf Freier eingestellt und werden Dich behutsam durch den "Ablauf" führen ;)

Hi!

Ich kann lord alexander nur rechtgeben. Insbesondere solltest du dich auf dein Gefühl verlassen --> habe mein erstes Mal auch ein Mädchen von der Straße angesprochen und mir fast dabei in die Hose gemacht (Gott sei Dank nicht wirklich sonst wäre nichts gelaufen).

Sie war schon ein bißchen ein älteres Semester (aber nicht die Karin, die in diesem Forum berechtigterweise so hochgelobt wird!) - eher größer, blond und sehr üppig. Ich hatte einfach ein gutes Gefühl als ich mit ihr gesprochen habe und sie hat sofort bemerkt, dass es für mich das "erste Mal" war.

Wir haben uns auf blasen + GV (alles mit) geeinigt - sie hat mich dann zu einem abgelegenen Plätzchen vom Beifahrersitz meines Autos aus dirigiert und dann hat sie den Ablauf bestimmt. Sie war sehr einfühlsam - hatte z.b. nur eine Strumpfhose an und für mich aber die Stiefel wieder angezogen - und hat sich sehr sehr viel Zeit gelassen. Ich konnte Sie überall berühren und Sie hat es m.A. nach auch genossen, da Sie sehr feucht geworden ist.

War wirklich für mich ein tolles Erlebnis an das ich noch gerne zurückdenke - leider habe ich Sie dann nie mehr auf der Hütteldorferstraße stehen gesehen. Jammerschade - war zwar keine Schönheit - aber die Proportionen stimmten und wenn man Lust auf sehr weibliches hat, dann war sie wirklich sehr sehr gut.

Wie gesagt das Gefühl spielt eine Rolle - bin aber auch schon öfters ordentlich abgezockt worden, wo man:down: sich dann wirklich sehr sehr blöd vorkommt. Immer wenn ich ohne das Forum zu lesen meine eigenen Erfahrungen mit Damen machen wollte - auch am Straßenstrich.

Was ich derzeit weiß - Karin ist ein heißer Tipp für einen Anfänger - steht auf der ÄHM gleich gegenüber der Straßenbahnremise. Ich glaube da bist du in den besten "Händen".

muchas gracias euch 2n !!!
sehr hilfreiche antworten.............................

nach all den nichtssagenden Phrasen (denen man anmerkt, dass du nicht den Funken einer Ahnung hast, worum es bei diesem Thema geht) in den verschiedenenen Threads hast du ja jetzt dann endlich deine 20 Postings zusammen