Ablehnung Gruppen Beitritt - Kommentar

Mitglied #19324

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Wien (1030)
Reaktionen
4.026
Könnte man nicht eine Art "Erklärungsfeld" erfinden, wenn man jemand für eine Gruppe ablehnt?
Damit derjenige/diejenige weiß, warum man ablehnt?

Wär vielleicht auch bei Freundschaftsanfragen g´scheit!

Danke!

Könnte man gegebenenfalls ja auch mittels PN machen, wenn einem schon so viel daran gelegen ist.

Unterstützt!

Für Freundschaftsanfragen mit Auswahlliste und Freitext -
> 1.Option dafür - Herzlichen Dank für die Anfrage. Persönlich unbekannte User werden vorab nicht in die Freundesliste aufgenommen.

LG Bär

wie wenns ned wurscht wäre bei einer virtuellen freundesliste , von den 47 auf meiner freundesliste kenne ich gerade mal 11 persönlich.

Gibt andere, die das anders halten.
Und wenn sich jemand für eine Gruppe mit Latexbezug bewirbt und im Profil Null Latexaffinität zu erkennen ist , dann ...

wie wenns ned wurscht wäre bei einer virtuellen freundesliste , von den 47 auf meiner freundesliste kenne ich gerade mal 11 persönlich.

Meine Freundesliste ist nicht virtuell, ich kenn die "Freunde" alle persönlich von den verschiedenen Forums-Treffen. Und andere kommen auf meine Freundesliste auch nicht drauf. Begründen werde ich das allerdings keinem, ich entscheide immer noch selbst, wer zu meinen Freunden und Bekannten zählt.

Zurück
Oben