abmelken

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle im forum!
wer kann mir helfen bzw. mir schreiben, wie das abmelken eines mannes genau vor sich geht.
oder: befindet sich einer darunter, der dies schon praktiziert hat und darüber berichten kann/darf :)
danke an alle die mir antworten
t.

hi
weisst net annähernd was das sein soll,kann mirs nur vorstellen wennst eine handmassage meinst oder auch irgendwie finanziell
ausnehmen,sonst....???
gruss poman

Geht ganz einfach:
Mann geht in ein einschlägiges Lokal. Nettes Mädchen leistet ihm Gesellschaft. Nettes Mädchen möchte auch was drinken. Nettes Mädchen fragt, ob Mann aufs Zimmer gehen möchte. Nettes Mäddchen sucht Whirl-Pool-Zimmer aus. Nach einer halben oder ganzen Stunde fragt nettes Mädchen, ob Mann nicht noch länger bleiben möchte.
etc. etc. etc.
Wieder an der Bar möchte nettes Määdchen natürlich nochmal was drinken....

So gehts! So kannst Du Männer bis auf den letzten Tropfen (äh cent) aus"melken"

Geht ganz einfach:
Mann geht in ein einschlägiges Lokal. Nettes Mädchen leistet ihm Gesellschaft. Nettes Mädchen möchte auch was drinken. Nettes Mädchen fragt, ob Mann aufs Zimmer gehen möchte. Nettes Mäddchen sucht Whirl-Pool-Zimmer aus. Nach einer halben oder ganzen Stunde fragt nettes Mädchen, ob Mann nicht noch länger bleiben möchte.
etc. etc. etc.
Wieder an der Bar möchte nettes Määdchen natürlich nochmal was drinken....

So gehts! So kannst Du Männer bis auf den letzten Tropfen (äh cent) aus"melken"

wie darf ich das jetzt verstehen ?? und splashsun - ich bin keine 14 mehr :mrgreen:

nette dame geht nach einem drink mit geilem herren aufs zimmer bläst ihm einen, nimmt also wieder was flüssiges zu sich :mrgreen: die beiden kehren zurück an die bar, nehmen noch einen drink und verschwinden wieder aufs zimmer um den guten nochmal auszulutschen :mrgreen: usw
das spiel geht solange bis er nicht mehr abspritzen kann ???

entschuldigung mal, was hat denn die nette dame davon ??? ich könnte das kein zweites mal ohne das ich ihn mir nicht gleich selbst reinschieben würde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: oder gilt dies nur für erotische lokalitäten, wo sich nette damen gegen geld anbieten ???

und falls es nicht so gemeint war, wie denn dann bitte ??????

heute lerne ich wieder was neues :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

. . .
das spiel geht solange bis er nicht mehr abspritzen kann ???

entschuldigung mal, was hat denn die nette dame davon ???
. . .
heute lerne ich wieder was neues :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es ging ja nicht um die nette Dame! Sondern um´s Abmelken! Und da ist der Schwanz und das Portemonnaie dann leer, quasi ausgemolken!

Wenn Du ihn kein zweites Mal mit dem Mund auslutschen kannst, kein Problem! Melkst halt mit der Muschi! Wenn ´ne Frau das gut kann, habe ich nichts dagegen, wenn sie auch was davon hat. :mrgreen:

Fragen ausreichend beantwortet? Also immer schön auf die Fragestellung achten! :mrgreen:

Benno :engel:

stimmt :mrgreen: immer schön auf die fragestellung achten

und die meinige - auch wenns mehrere waren- bezog sich eigentlich darauf, ob dieses "abmelken" des threads sich NUR auf die damen des professionellen gewerbes bezieht, deshalb der einwurf, ansonsten hätte ja FRAU nichts davon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hallo an alle die zu diesem thema geantwortet haben.
nun mal danke,

an lonlyone - hast mir weitergeholfen, da ich dann über diesen ausdruck mehr gefunden hab.

an splashsun - denke du bist ein scherzkeks

an benno - kommt auf die beziehung an - kennst du bdsm?
wenn nein, mußt dich darüber informieren, dann weißt du, was die "dame" davon hat.

schönes pfingstwochenende