abnehmen-kein problem schon 20xgemacht

. . . und mir vorgenommen, bis Jahresende 40 kg zu schaffen.
:shock: Herzlichen Glückwunsch!!! Aber wie willste das schaffen. Ich mein, ich habe ein Magenband und habe in zweieinhalb Jahren langsam etwas über 30 kg abgenommen. Wobei der Anfang schnell, der Mittelteil sehr zach war und es jetzt recht gut geht. ;) Und vor allem, wie willst Du gewährleisten, dass es nicht wieder drauf kommt?

Ich habe zB mit Weigth Watchers auch schon mal 25 kg innerhalb von 10 Monaten abgenommen. Aber das war dann innerhalb von ´nem weiteren Jahr auch wieder mit 7 kg plus drauf. :roll: :confused: :(

stolzindierundeschau​
Kannste auch! ;) Aber wie schon oben zwischen den Zeilen geschrieben und ja auch irgendwie Threadthema: das Runter geht ja meist (irgendwie), das Halten ist das Problem.

Da bin ich schon froh über mein Bandl. ;)

ich hol´ den Thread rauf und Franzl badet in seinem Erfolg! :mad: :mrgreen:
Tja: oft hatma a Pech! ;)

.....
Da bin ich schon froh über mein Bandl. ;)
.....

Ich gehe heute in eine Tierhandlung und kaufe mir einen Bandl-Wurm! :mrgreen:

Gratulation an Alle die es momentan schaffen "weniger" zu werden - auch ich bin (wieder einmal... :mrgreen: ) auf der "Talfahrt"! :daumen:

....
was willstn DU bitte abnehmen???? :shock: :shock: :shock: Willst durchs Kanalgitter passen? :fragezeichen: :mrgreen:
....​

Seit Anfang Jänner sind es 7 kg die ich abgenommen habe.

Bauchumfang < 100 ist das Ziel - also sind die Kanalgitter wirklich die kleinsten Gefahren, denen ich mich aussetzen werde! :mrgreen:

:shock: Herzlichen Glückwunsch!!! Aber wie willste das schaffen. Ich mein, ich habe ein Magenband und habe in zweieinhalb Jahren langsam etwas über 30 kg abgenommen. Wobei der Anfang schnell, der Mittelteil sehr zach war und es jetzt recht gut geht. ;) Und vor allem, wie willst Du gewährleisten, dass es nicht wieder drauf kommt?

Ich will es schaffen durch Disziplin und ich denke, ich kann das. :)
Weightwatchers und sowas mache ich nicht, auch keine Diäten aus irgendwelchen Zeitungen, Büchern oder sonstwas. Ich ernähre mich einfach bewußt, kaufe keine Süßigkeiten mehr, guck´ drauf, was wo drin ist usw, gehe 3 x die Woche schwimmen, mehrmals die Woche Speedminton spielen (gut, das aber erst ab jetzt ca.) und sowas halt.
Ich glaub´ einfach an mich, auch wenn das vielleicht in Deinen Augen nicht helfen mag. ;)

Gesunde Ernährung und Bewegung ist meiner Ansicht nach ohnehin das Einzige, was langfristig wirklich erfolgreich ist. Von daher denke ich, dass du auf dem richtigen Weg bist, Roxane?

Ein Magenband hilft ja auch nicht viel, wenn man eigentlich nicht großartig weniger isst als vorher. ;)

Ich will es schaffen durch Disziplin und ich denke, ich kann das. :)
Weightwatchers und sowas mache ich nicht, auch keine Diäten aus irgendwelchen Zeitungen, Büchern oder sonstwas. Ich ernähre mich einfach bewußt, kaufe keine Süßigkeiten mehr, guck´ drauf, was wo drin ist usw, gehe 3 x die Woche schwimmen, mehrmals die Woche Speedminton spielen (gut, das aber erst ab jetzt ca.) und sowas halt.
Ich glaub´ einfach an mich, auch wenn das vielleicht in Deinen Augen nicht helfen mag. ;)

mit diäten und so ist nur kurzfristig ein erfolg zu verzeichnen, du nimmst wieder zu.

die voraussetzung abzunehmen ist sehr viel bewegung. ohne bewegung erreichst nichts.

dann wie du richtig sagst, eiserne disziplin, umstellung der ernährung. möchte ich auch können.........

Ein Magenband hilft ja auch nicht viel, wenn man eigentlich nicht großartig weniger isst als vorher. ;)

Das hat mein Arzt auch gemeint. Er kennt genug Patienten, die sich dann die Kalorien auf flüssigem Wege einverleiben, weil ja sowas "durchrutscht".

Adi, ob ich´s kann, werde ich im Laufe der Zeit sehen. Aber ich bin einfach motiviert und das schon über längere Zeit, vielleicht auch durch Umzug etc. Das ist wie ein neuer Lebensabschnitt. :)

Gesunde Ernährung und Bewegung ist meiner Ansicht nach ohnehin das Einzige, was langfristig wirklich erfolgreich ist. Von daher denke ich, dass du auf dem richtigen Weg bist, Roxane?

gleiche gedanken gehabt.
bei einem magenband ist der erfolg nur dann gegeben, wenn du nach dem eingriff IMMER wenig ißt und nicht deinen magen wieder an grosse portionen gewöhnst!

Adi, ob ich´s kann, werde ich im Laufe der Zeit sehen. Aber ich bin einfach motiviert und das schon über längere Zeit, vielleicht auch durch Umzug etc. Das ist wie ein neuer Lebensabschnitt. :)

dazu wünsche ich dir alles gute!

wir werden noch darüber reden!

Zurück
Oben