M
Gast
(Gelöschter Account)
seit start des themas
10 kg runter
stolzindierundeschau
wow
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seit start des themas
10 kg runter
stolzindierundeschau
. . . und mir vorgenommen, bis Jahresende 40 kg zu schaffen.
Kannste auch!stolzindierundeschau
Tja: oft hatma a Pech!ich hol´ den Thread rauf und Franzl badet in seinem Erfolg!![]()
![]()
.....
Da bin ich schon froh über mein Bandl.![]()
.....
Stand jetzt (incl. heute): 5,2 kg
seit start des themas
10 kg runter
stolzindierundeschau
auch ich bin (wieder einmal...) auf der "Talfahrt"!
![]()
jetzt reichts dann aber, oder? Sonst sieht man Dich ja nimma![]()
Wer will mich motivieren?
15sollten
noch runter
war das ein "ich bitte, ja gerne"?
dann sag i aber Strichmanderl zu Dir
![]()
war das ein "ich bitte, ja gerne"?![]()
....
was willstn DU bitte abnehmen????![]()
![]()
Willst durchs Kanalgitter passen?
![]()
![]()
....
i wär enttäuscht gewesen, wenn DIE Antwort jetzt ausgeblieben wäre
was magst denn "ausgeben"
schau i so aus, als ob i Geld hätt?siehe oben
Herzlichen Glückwunsch!!! Aber wie willste das schaffen. Ich mein, ich habe ein Magenband und habe in zweieinhalb Jahren langsam etwas über 30 kg abgenommen. Wobei der Anfang schnell, der Mittelteil sehr zach war und es jetzt recht gut geht.
Und vor allem, wie willst Du gewährleisten, dass es nicht wieder drauf kommt?
Ich will es schaffen durch Disziplin und ich denke, ich kann das.![]()
Weightwatchers und sowas mache ich nicht, auch keine Diäten aus irgendwelchen Zeitungen, Büchern oder sonstwas. Ich ernähre mich einfach bewußt, kaufe keine Süßigkeiten mehr, guck´ drauf, was wo drin ist usw, gehe 3 x die Woche schwimmen, mehrmals die Woche Speedminton spielen (gut, das aber erst ab jetzt ca.) und sowas halt.
Ich glaub´ einfach an mich, auch wenn das vielleicht in Deinen Augen nicht helfen mag.![]()
Ein Magenband hilft ja auch nicht viel, wenn man eigentlich nicht großartig weniger isst als vorher.![]()
Gesunde Ernährung und Bewegung ist meiner Ansicht nach ohnehin das Einzige, was langfristig wirklich erfolgreich ist. Von daher denke ich, dass du auf dem richtigen Weg bist, Roxane?
Ein Magenband hilft ja auch nicht viel, wenn man eigentlich nicht großartig weniger isst als vorher.![]()
Adi, ob ich´s kann, werde ich im Laufe der Zeit sehen. Aber ich bin einfach motiviert und das schon über längere Zeit, vielleicht auch durch Umzug etc. Das ist wie ein neuer Lebensabschnitt.![]()