Hostessen Abseits des Standards

Leider nicht, der (Stunden-)Preis lässt aber einen Versuch realistisch erscheinen.

Annahme: sie macht nur 3h-Dates, um genügend einzuspielen.
 
Warum ist es nicht möglich, einfach den Namen der betroffenen Person als Thread-Titel zu verwenden?
Titel wie "jenseits von 08/15" oder "Besser als gut" dienen nicht der Ordnung in einem öffentlichen Forum mit vielen Threads
Danke
 
Warum ist es nicht möglich, einfach den Namen der betroffenen Person als Thread-Titel zu verwenden?
Titel wie "jenseits von 08/15" oder "Besser als gut" dienen nicht der Ordnung in einem öffentlichen Forum mit vielen Threads
Danke
Grundsätzlich richtig, ich dachte nur da können wir dann über andere auch schreiben. Ich habe noch ein paar gefunden, die haben auch eine Website und die würde ich mal bei gegenseitigen Interesse ausprobieren. Dann hätte ich für jede was eigenes aufmachen müssen.
 
Warum ist es nicht möglich, einfach den Namen der betroffenen Person als Thread-Titel zu verwenden?
Titel wie "jenseits von 08/15" oder "Besser als gut" dienen nicht der Ordnung in einem öffentlichen Forum mit vielen Threads
Danke
Ich bin schon froh, dass @Mitglied #681772 das Wort Standard im Titel nicht mit hartem t am Ende geschrieben hat…😅

Beim korrekten Genetiv ist mir sogar fast einer abgegangen, danke dafür 🙏🏼😂
 
Zurück
Oben