Hostessen Absolut Geil!!!

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, alle zusammen!
Ich lese hier schon länge mit und habe mir hier einige nützliche Tipps herausholen können. Deswegen möchte ich auch einen Bericht schreiben.
Ich war gestern bei einer Hure und es war unglaublich geil. Superservice, tolles Aussehen, fairer Preis. Kann ich nur weiterempfehlen!! Solltet ihr auch ausprobieren.
lg
vollpfosten

Na da sind wir aber alle stolz auf Dich das Du zu einer Hure gegangen bist. Wenn Du uns jetzt noch verraten würdest, lieber Vollpfosten, wer denn die Auserwählte war mit der Du so zufrieden warst dann könnten möglicherweise auch andere in den Genuss dieses Superservice gelangen. Wäre doch nur fair nachdem Du Deine Infos ja angeblich auch aus diesem Forum bezogen hast!!!!!

@strongsafety: lies' dir mal die 4 postings von "vollpfosten" durch, und beachte, dass sie alle innerhalb einer viertelstunde entstanden sind...

meine theorie: das ist nur verarschung. 4 16jährige burschen, 2 flaschen wodka, und jede menge hihi und haha ...

es gibt ja nur eine hure auf der ganzen weiten welt....

danke vollpfosten für den aufschlussreichen bericht, werde morgen sofort diese hure aufsuchen

Vollpfosten: Du machst uns ganz geil und gibst keine Antwort-finde ich echt nicht gut,also sag uns Deine Superschlampe-Gruss Asiat !!!!!! :fragezeichen:

habe die selbe vermutung wie tom_cat nur schätz ich ihn für unter 16 ein ;)

... oder einfach nur einen zu niedrig gelegten Querpfosten erwischt ... somit ein Vollpfosten ans Getriebe :mauer:

Vollpfosten:Keine Antwort ist auch eine Antwort. L..... uns normale User am A....-Grüsse Asiat !!!!!!!!!!!! :mauer:

Zurück
Oben